ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Eher unwahrscheinlich zumal es von Spiel zu Spiel abhängt wie schnell der Akku entlädt.

jedes meiner handheld (bis auf den gameboy wegen batterien)
verlor nach und nach die akkulaufzeit.

am anfang volle aufladung mit 100%, akkuzeit sehr lang.
später (sagen wir 2 jahre) merkt ich das die % schneller runter gingen.

bei handys hatte ich das auch, deswegen die frage mit der switch.
ob sie sich nach und nach auch schneller entladen wird
oder ob die heutigen akkus nicht an power verlieren.

aber du sagst eher nein, dann glaube ich das.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
das würde ja bedeuten das die ich in 4 jahren vielleicht nur noch 1 stunde
power habe bei einem akkustand von 100%.
richtig ?

Nein, denn die Switch wird ja nicht die 4 Jahre permanent im Akkubetrieb laufen, wie z.B. ein Smartphone. Ich hab mein Galaxy S6 nem Kumpel vermacht und der Akku hält noch gut einen Tag. Das Ding war bei mir 3 Jahre nonstop in Betrieb.

Zudem ist die Switch sehr modular aufgebaut, ein Akkutausch sollte ziemlich easy von statten gehen (auch wenn N das nicht so vorsieht).

Edit: Grad mal gegoogled, originale Akkus kosten zwischen 20 und 35 Euro. Also selbst wenn er schlapp macht kein Weltuntergang.

Zuletzt bearbeitet:
richtig ?

Das sage ich nicht. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt nur unwahrscheinlich das der Akku schon großartig an Leistung verloren hat. Verschleiss ist normal bei Akkus, aber das BotW bspw. zu Release den Akku nach 3 1/2std geleert hat und heut nach 2std. Ist nicht realistisch. Dazu kommt halt das jedes Spiel unterschiedlich lange Laufzeiten erlauben. Je leistungshungriger das Spiel ist desto kürzer hält der Akku bei dem Spiel.

richtig ?
Das wird tatsächlich passieren. Liegt einfach daran das die Switch permanent am Strom hängt und der Akku bei 100% Ladung an Leistung verliert. Das selbe Problem haben auch Smartphones, deshalb soll man die Geräte spätestens bei 100% vom Strom nehmen, am besten im 90er Bereich. So weit ich weiß kann man da Problem mit entsprechender Software lösen die das Akku nicht komplett voll laden läßt.

Das ist ja mal Logik in welcher Kategorie soll ein Beat'em'up denn sonst einen Goty Titel holen bester Puzzler? :nix: Hilfeee

Hier ein Beispiel von einer Seite die bei deinen Playstation Kumpels sehr beliebt ist
Polygon

Bitteschön Game Awards schön beim Lügen erwischt! xD

Oh man... wie du mich immer absichtlich falsch verstehst...xD xD

Wie @Swisslink richtig erkannt hat, ging es um das Gesamt GotY... bester Prügler ist echt keine Kunst bei dieser Konkurrenz lol und bestes Switch Spiel wird auch keine Kunst...

switch0effortbasherdidec56.png

Ich nenne es das Switch-Zero-Effort-Bash-Dilemma

Wo? Die einzigen Nintendo Spiele die GotY Awards bekommen sind Mario und Zelda. Ich rede jetzt nicht von Leserwahlen, die interessieren niemanden, weil die Leser nicht das GotY wählen, sondern das beste Spiel, dass sie gespielt haben und viele wählen auch aus Verblendung.

Kann dir jetzt schon sagen, welche CW-User Smash als GotY wählen werden, obwohl das Spiel gar nicht mal erschienen ist, sind diese Leute der festen Meinung, dass Smash GotY wird. Sowas kann man nicht ernst nehmen.

Achtung! Gleich kommt @Calvin und hält dir eine Predigt darüber dass du Amazon-Charts nicht posten darfst und wird obendrauf einen Bann fordern.... oh wait....
Da du ja wieder uneinsichtig bist wie immer hier nochmal dein verständlicher Post!!!
Die entsprechenden Links das zum Beispiel Smash Brothers Game Awards gewonnen hat suchst dir hier im Thread!!! Die suche jetzt nicht nochmal!! Also mit FAKTEN belegt Smash Brothers hat im Bereich Beat'em'up schon Gotys verdient und NICHT in der Leserwahl! Somit hast du definitiv gelogen!
:fp:

Also mit FAKTEN belegt Smash Brothers hat im Bereich Beat'em'up schon Gotys verdient und NICHT in der Leserwahl! Somit hast du definitiv gelogen!

Ich habe nicht gelogen, weil ich mich nur auf die Gesamt-GotY-Awards beschränkt habe... wenn man von GotY spricht ohne näher zu präzesieren meint man üblicherweise das Gesamt-GotY. Wie gesagt, @Swisslink hat es richtig verstanden....

Und ich wiederhole mich, wenn ihr mich missversteht ist das nicht schlimm! Aber unterlasst dann diesen unangebrachten aggressiven Tonfall.... dann können wir wie vernünftige Erwachsene das Missverständnis aus der Welt schaffen ohne solche Kindergarten-Diskussionen...

Ich habe nicht gelogen, weil ich mich nur auf die Gesamt-GotY-Awards beschränkt habe... wenn man von GotY spricht ohne näher zu präzesieren meint man üblicherweise das Gesamt-GotY. Wie gesagt, @Swisslink hat es richtig verstanden....

Und ich wiederhole mich, wenn ihr mich missversteht ist das nicht schlimm! Aber unterlasst dann diesen unangebrachten aggressiven Tonfall.... dann können wir wie vernünftige Erwachsene das Missverständnis aus der Welt schaffen ohne solche Kindergarten-Diskussionen...
Nee ist klar wenn von Gotys gesprochen wird sind nicht ALLE gemeint! xD
@Striko 1998 GoldenEye Gesamt Goty bleibt also dabei hast gelogen! :uglygw:

Ist Astrobot nominiert? Würde die Spielerfahrung noch vor RDR2 stellen Dank PSVR. Besser geht's eigentlich kaum.
Smash läuft dann halt nächstes Jahr mit rein. Klopperspiele gibt's ja sowieso kaum noch. Wird daher kaum Konkurrenz bekommen.

Nee ist klar wenn von Gotys gesprochen wird sind nicht ALLE gemeint! xD
@Striko 1998 GoldenEye Gesamt Goty bleibt also dabei hast gelogen! :uglygw:

Ja geil... jetzt müssen wir also 20 Jahre in die Vergangenheit zurück und ein Spiel nennen, dessen Entwickler heute Microsoft gehört und nur Müll produziert... wirklich sehr relevant...:uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom