ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Selbst das spielt keine Rolle weil alles darauf basiert das er gesagt hat das Nintendo ausser Zelda und Mario keine Gotys hat siehe seinen Ausgangspost und ich wiederhole nirgends gab es Gotys für andere Nintendo Spiele nach seiner Aussage nur Leser Awards! Gibt sicher noch viel mehr Goty Award Seiten aber ich denke eine exemplarisch reicht! :goodwork:
@Kantholz du kannst ihm helfen meinen Goty Fakt zu wiederlegen dann entschuldige ich mich in aller Form leider ist die Quelle eindeutig! :goodwork:
Niemals

Es gibt nur ein GotY pro Jahr... wenn für dich 1998 Goldeneye das GotY war, ist das okay. Offiziell ist es aber Zelda OoT...

die VGA hat zig Kategorien zu GotY (wie eigentlich jedes Portal) und daher kann man das schwer verallgemeinern. Smash wird bei den GotY 2018 eh nichts reissen weil es zu spät released und 2019 sind dann andere Titel im Fokus. Dieses Schicksal teilen genug Spiele. Sagt nur nichts über deren Qualität aus.

@CLANet und co
danke für die antworten bezüglich dem akku thema.
noch kann man wohl nicht genau sagen wie der akku in 3-4 jahren aussehen wird.
hoffen wir mal das es mit der mobilität weiter geht.

Nintendo Switch: Controller laden und Akku pflegen - so geht's
https://www.pc-magazin.de/ratgeber/...lege-tipps-how-to-charge-joycons-3200199.html

Nintendo hat ein Problem:
Super Smash Bros. vorab ins Netz gelangt

https://winfuture.de/news,106283.html

Vor allem aber scheint eine spielbare Version des neuen Titels vorab ins Internet geraten zu sein, so dass das Spiel zwei Wochen vor dem offiziellen Marktstart in einschlägigen Foren verfügbar sein soll.

die kommentare sind böse xD lest mal unten auf winfuture
Diese schelmischen Mexikaner aber ist ja demnächst Release! :goodwork:

Was für Diskussionen hier wieder :D

Das ist CW :kruemel:

@CLANet und co
danke für die antworten bezüglich dem akku thema.
noch kann man wohl nicht genau sagen wie der akku in 3-4 jahren aussehen wird.
hoffen wir mal das es mit der mobilität weiter geht.

Nintendo Switch: Controller laden und Akku pflegen - so geht's
https://www.pc-magazin.de/ratgeber/...lege-tipps-how-to-charge-joycons-3200199.html

Nintendo hat ein Problem:
Super Smash Bros. vorab ins Netz gelangt

https://winfuture.de/news,106283.html

Vor allem aber scheint eine spielbare Version des neuen Titels vorab ins Internet geraten zu sein, so dass das Spiel zwei Wochen vor dem offiziellen Marktstart in einschlägigen Foren verfügbar sein soll.

die kommentare sind böse xD lest mal unten auf winfuture

Heftig :ugly:

Ich habe heute zum ersten mal eine Switch bei jemandem im Arm gesehen. Dachte erst was holt der da jetzt für einen komischen schwarzen Brocken aus seiner Tasche als ich die neonfarbenen Joycons erspähte und da machte es Klick bei mir. War schon ein unwirkliches Gefühl dass es das auch in echt gibt worüber wir hier die ganze Zeit reden..

Ich habe heute zum ersten mal eine Switch bei jemandem im Arm gesehen. Dachte erst was holt der da jetzt für einen komischen schwarzen Brocken aus seiner Tasche als ich die neonfarbenen Joycons erspähte und da machte es Klick bei mir. War schon ein unwirkliches Gefühl dass es das auch in echt gibt worüber wir hier die ganze Zeit reden..
Wäre auch komisch gewesen wenn er eine PS4 herausgeholt hätte! :p

Was hast du dabei gefühlt? Angst? Verärgerung? Oder gar Wut?

Als fleißiger Bahn-Nutzern kann ich berichten: das ist sicherlich kein Einzelfall. Zwar sieht man natürlich deutlich mehr Smartphones, aber so 2-3x die Woche sehe ich definitiv irgendwen mit einer Switch im Zug zocken. So eine Sensation war der Anblick also wohl nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom