ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aha ... na dann... gut zu wissen :)

Alles Sachen die mich persönlich nie tangiert haben / tangieren. Das war beim Warenkorb im Online Store halt anders... aber gut das es den nun gibt ^^
Mich persönlich betreffen die Sachen auch nicht wirklich, genau so wenig die in meinem ursprünglichen Post. Trotzdem sinds Fails, wenn auch keine wirklich dramatischen, davon gabs auf der Xbox dieses Jahr halt keine. :nix:

Mich persönlich betreffen die Sachen auch nicht wirklich, genau so wenig die in meinem ursprünglichen Post. Trotzdem sinds Fails, wenn auch keine wirklich dramatischen, davon gabs auf der Xbox dieses Jahr halt keine. :nix:

Eine Kernfunktion (Warenkorb) eines Webshops den man seit einigen Jahren betreibt erst 2018 zu implementieren sehe ich eben als Fail an. Aber da hat halt jeder andere Prioritäten / Ansichten.

Insgesamt denke ich auch, dass es ein Top Jahr für die Xbox war; Schnitzer hat man sich heuer eigentlich gar nicht geleistet... eher im Gegenteil.
Die Marke gewinnt wieder an Relevanz und die Investitionen lassen auf eine rosige Zukunft hoffen.

Die Box failt im wichtigsten Bereich: Neue Siele.
Ihre Fans failen, weil sie AK-Games zum Gesamtsortiment dazuzählen müssen und bei der PS4 verzweifelt nach kleinen, unwichtigen Fehlern suchen müssen.

Case closed!

Naja Neue Spiele wird mit der neuen Xbox ne interessante Angelegenheit.

Wo kann man eigentlich Wetten abschließen welches Ihrer neuen Studios failen wird und welches zu erst Dicht gemacht wird?

Die Box failt im wichtigsten Bereich: Neue Siele.
Ihre Fans failen, weil sie AK-Games zum Gesamtsortiment dazuzählen müssen und bei der PS4 verzweifelt nach kleinen, unwichtigen Fehlern suchen müssen.

Case closed!

Alter bist du verbittert xD
Ging btw um die größten Xbox Fails... keine Ahnung warum du gleich wieder die PS4 ins Spiel bringen musst.

Mal sehen was die neuen MS Studios so ausspucken werden...hoffentlich neue Spiele ^^

Alter bist du verbittert xD
Ging btw um die größten Xbox Fails... keine Ahnung warum du gleich wieder die PS4 ins Spiel bringen musst.

Mal sehen was die neuen MS Studios so ausspucken werden...hoffentlich neue Spiele ^^

Fail - PS4. Scheint in seinem Kopf eine Verbindung zwischen den Beiden zu geben... :v:

Natürlich bin ich stinkig und verbittert. Schaut euch mal meinen Avatar an; Seit 65 Millionen Jahren muss ich jetzt ein Dasein als ausgestorbenes Skelett fristen...währt ihr da nicht auch etwas angepisst?

• Lob
Reaktionen: Avi
Die machen ja auch geile Spiele.76 war jetzt ein Ausrutscher. Aber sonst kann ich nicht meckern
So siehts aus und so ein Ausrutscher tut jeden Entwickler auch mal gut. Das hat Bethesdas Scoring Schnitt als bester Entwickler zersäbelt. Einzig Take2 könnte so ein Desaster nicht verkraften, die müssen sonst immer eine Kleinstadt entlassen :-)

Die Switch hat nur, mit Abstand, die besten Spiele. Aber als Konsole ist die one X besser.

Kurzgesagt: Software bei Nintendo, hardewar M$

Spar dir doch endlich die Lobgesänge auf die Switch, wenn du doch keine hast. Das ist in etwa so glaubwürdig als würde Bond die Spielmechaniken von Spiderman loben. Jeder weiss das er es nicht gespielt hat.

Wisst ihr wann die Reviews zu Smash kommen?

Spätestens am 7.12 :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom