• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Metroid und Pokemon wurden auch für 2018 angekündigt oder? Dann noch Fire Emblem.
Nintendo hat mal wieder gute Chancen für ein Game of the Year Titel

Metroid und Pokemon wurden auch für 2018 angekündigt oder? Dann noch Fire Emblem.

Wenn das alles kommt: Grandios!
Aber Stand jetzt gibt es keine Termine, Bilder, konkrete Ankündigungen, geschweige denn ein finaler Spieletitel.
Aktuell weiss man halt nur: Octo und Tennis im Sommer, Smash "2018" und iiiiirgendwann noch Pokemon, FE, Metroid usw...und das finde ich schwach.

• Lob
Reaktionen: Avi
Aber Stand jetzt gibt es keine Termine, Bilder, konkrete Ankündigungen, geschweige denn ein finaler Spieletitel.
Aktuell weiss man halt nur: Octo und Tennis im Sommer, Smash "2018" und iiiiirgendwann noch Pokemon, FE, Metroid usw...und das finde ich schwach.

Ach, Nintendo wird es dann wieder kurz vorher ankündigen und gut ist.
:nyanphone:

Der Ausblick auf die kommenden Monate stimmt wirklich nicht all zu euphorisch, da wurden wir einfach letztes Jahr zugegebenermaßen etwas verwöhnt (XC2 erschien ja z.B. allen Unkenrufen zum Trotz auch noch 2017, hätte man verschieben können um im Frühling mehr bieten zu können...), dass die erste Jahreshälfte dagegen jetzt etwas knapp erscheint war aber abzusehen, und Nintendo wäre nicht Nintendo, wenn nicht aus heiterem Himmel plötzlich z.B. im Mai/Juni/Juli etwas in der Größenordnung eines Pikmin oder Luigi's Mansion erscheint. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. So oder so muss man IMO auch als Switch only nicht verhungern, jedenfalls wenn man die WiiU ausgelassen hat (was sich im Nachhinein immer deutlicher als richtige Entscheidung erweist) :v:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Metroid ist nicht für 2018 angekündigt. Pokémon ist noch sehr unsicher.
Exakt, lediglich Fire Emblem ist für 2018 angekündigt. Metroid Prime und Pokemon sind in Entwicklung und da man jetzt 2018 für 2018 ein neues Smash Brothers ankündigt werden beide Titel wohl erst 2019 erscheinen.

• Lob
du weißt doch dass Nintendo ehre spät als früh ankündigt. Und die werden auch nicht alles direkt am jahresanfang zeigen

Exakt, lediglich Fire Emblem ist für 2018 angekündigt. Metroid Prime und Pokemon sind in Entwicklung und da man jetzt 2018 für 2018 ein neues Smash Brothers ankündigt werden beide Titel wohl erst 2019 erscheinen.

Pokemon wird allerdings für 2018 auf allen möglichen Seiten gelistet

• Lob
Wäre es ja sowieso gewesen. Days Gone war keines der Games für die 1. Jahreshälfte.

Da Spidey angeblich noch vor Herbst kommt, setzt man wohl auf Dreams für das Weihnachtsgeschäft :v:
Sony geht seit Jahren dem Weihnachtsgeschäft aus dem Weg und das ist auch clever. Dass Days Gone auf sich warten lässt, überrascht mich daher nicht.

Metroid ist nicht für 2018 angekündigt und Pokemon ist für 2018 or later datiert.

Salidu:

BigN hat aktuell viele Titel, die bislang immer noch nicht gezeigt wurden von denen man aber weiß das sie kommen.
Bzw. es Gerüchte gab, Retro Project/Pikmin 4, Luigis Mansion 3, SMASH das auf der e3 genauer gezeigt wird, Pokemon Metroid Prime 4..dazu die 3 exklusiven Bandai Games, eines davon soll ja RR8 werden, ein Tales of wurde ja auch angekündigt aber nie gezeigt..

Metroid ist nicht für 2018 angekündigt. Pokémon ist noch sehr unsicher.

Mit Smash 2018 kann ich mir nicht vorstellen das pkmn irgendwie noch dieses Jahr kommt. Wie will Nintendo einen solchen Doppel punch zur Season verantworten :ugly:

Denke von Nin selbst wird die 2. Jahreshälfte so aussehen:

- FE Switch
- Smash
- Yoshi
- ein unangekündigter E3 Titel

2019:
- Bayonetta 3
- MP4
- pkmn

Switch 2 in 2022:
- was immer Retro macht :v:

Atram:

Könnte gut hinkommen. Aber 2018:

- Smash
- PKM
- 2D Mario Bros WiiU Teil

2019:

- Animal Crossing
- Retro (1 Quartal)
- Bayonetta 3
- MP4?

Klingtt auch fett :=)

Yoshi soll doch angeblich im Juni kommen..

Vielleicht überrascht uns ja Bayonetta 3 noch in diesem Jahr, mit Smash ist es ja auch möglich.

Yoshi soll doch angeblich im Juni kommen..

Vielleicht überrascht uns ja Bayonetta 3 noch in diesem Jahr, mit Smash ist es ja auch möglich.

Yoshi kommt sicher nicht mehr im
Juni. Das hätte man gestern gezeigt. Bayo 3, hmm keine Ahnung

Fortnite würde ich inzwischen zu 100% für die Switch erwarten dank der iOS/Android Version die Crossplay bietet mit dem PC und Konsolen xD

Mit Smash 2018 kann ich mir nicht vorstellen das pkmn irgendwie noch dieses Jahr kommt. Wie will Nintendo einen solchen Doppel punch zur Season verantworten :ugly:

Denke von Nin selbst wird die 2. Jahreshälfte so aussehen:

- FE Switch
- Smash
- Yoshi
- ein unangekündigter E3 Titel

2019:
- Bayonetta 3
- MP4
- pkmn

Switch 2 in 2022:
- was immer Retro macht :v:
Soll Bayonetta 3 nicht 2018 kommen?

Naja, wenn Smash September kommt, kann Pokemon schon noch im Nov kommen. Glaube nur auch nicht unbedingt dran. Irgendwann wird man kaum daran vorbeikommen 2 Schwergewichte innerhalb von 2-4 Monaten zu releasen, sonst wird das mit dem LineUp arm. :v:

Naja wenn Pokemon UND Smash noch in diesem Jahr kommen, dann hat Nintendo mit seiner Switch-Prognose nicht übertrieben. Wenn dann noch Animal Crossing im Frühjahr 2019 kommt, dann fliegen die VKZ. ^^

Das Bayo 3 Gerücht vom Reddit gibts ja auch noch. Mal abwarten.

Ich finde jetzt auch nicht, dass Pokémon und Smash sich unbedingt ausschließen. Sprechen ja eher verschiedene Zielgruppen an. Aber bei Pokémon ist ja auch weniger der Wille das Problem, sondern die Befürchtung, dass das Spiel nicht rechtzeitig fertig wird.

Nachdem ich die Direct am Morgen nur überflogen habe gab ich sie mir jetzt in voller Länge und ich kann ganz "hate"befreit nicht verstehen, wie man die gut finden konnte.

Dann befrei dich mal ganz vom Hate ;)

Ich sehe ja auch, dass die Direct ganz gut war. War nur halt FÜR MICH nicht so viel krasses, überraschendes oder Megatonartiges dabei.

Dark Souls z.B. geht mir auch total am Allerwertesten vorbei :p War aber leider fast schon alles von Thirds in der Direct...

Jetzt weiß ich warum ich im Internet immer so einen Geltungsdrang habe. Im Real Life war ich fast nirgendwo Erster. :v:

Find ich lustig... im Real Life gehts mir da meist andersrum :v:

• Lob
Weiß nicht, bei AC habe ich nicht mehr das Gefühl, dass das vor der 2. Hälfte 19 kommt.
Von Pikmin 4, das angeblich seit Ewigkeiten fast fertig ist, hört man auch nichts mehr.

Und weiß nicht...Sony zieht Days Gone raus, aber Nin lässt dann Bayo 3 zwischen Smash und RDR3 verhungern?

Hat es dem 3DS 2011 geschadet, dass 3D Land und MK7 innerhalb von einem Monat kamen? Nein.

Metroid ist nicht für 2018 angekündigt und Pokemon ist für 2018 or later datiert.

Salidu:

BigN hat aktuell viele Titel, die bislang immer noch nicht gezeigt wurden von denen man aber weiß das sie kommen.
Bzw. es Gerüchte gab, Retro Project/Pikmin 4, Luigis Mansion 3, SMASH das auf der e3 genauer gezeigt wird, Pokemon Metroid Prime 4..dazu die 3 exklusiven Bandai Games, eines davon soll ja RR8 werden, ein Tales of wurde ja auch angekündigt aber nie gezeigt..

Darum sage ich ja auch: wenn die zweite Jahreshälfte abgeht ist alles top (ausser der ersten Jahreshälfte:awesome:). Aber jetzt aktuell kann man nur spekulieren, hoffen und der Tatsache ins Auge sehen, dass die erste Jahreshälfte komplett abgesoffen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom