Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid und Pokemon wurden auch für 2018 angekündigt oder? Dann noch Fire Emblem.
Nintendo hat mal wieder gute Chancen für ein Game of the Year Titel
Wenn das alles kommt: Grandios!
Aber Stand jetzt gibt es keine Termine, Bilder, konkrete Ankündigungen, geschweige denn ein finaler Spieletitel.
Aktuell weiss man halt nur: Octo und Tennis im Sommer, Smash "2018" und iiiiirgendwann noch Pokemon, FE, Metroid usw...und das finde ich schwach.
Exakt, lediglich Fire Emblem ist für 2018 angekündigt. Metroid Prime und Pokemon sind in Entwicklung und da man jetzt 2018 für 2018 ein neues Smash Brothers ankündigt werden beide Titel wohl erst 2019 erscheinen.Metroid ist nicht für 2018 angekündigt. Pokémon ist noch sehr unsicher.
du weißt doch dass Nintendo ehre spät als früh ankündigt. Und die werden auch nicht alles direkt am jahresanfang zeigenWenn das alles kommt: Grandios!
Aber Stand jetzt gibt es keine Termine, Bilder, konkrete Ankündigungen, geschweige denn ein finaler Spieletitel.
Aktuell weiss man halt nur: Octo und Tennis im Sommer, Smash "2018" und iiiiirgendwann noch Pokemon, FE, Metroid usw...und das finde ich schwach.
Exakt, lediglich Fire Emblem ist für 2018 angekündigt. Metroid Prime und Pokemon sind in Entwicklung und da man jetzt 2018 für 2018 ein neues Smash Brothers ankündigt werden beide Titel wohl erst 2019 erscheinen.
Sony geht seit Jahren dem Weihnachtsgeschäft aus dem Weg und das ist auch clever. Dass Days Gone auf sich warten lässt, überrascht mich daher nicht.Wäre es ja sowieso gewesen. Days Gone war keines der Games für die 1. Jahreshälfte.
Da Spidey angeblich noch vor Herbst kommt, setzt man wohl auf Dreams für das Weihnachtsgeschäft :v:
Metroid und Pokemon wurden auch für 2018 angekündigt oder? Dann noch Fire Emblem.
Nintendo hat mal wieder gute Chancen für ein Game of the Year Titel
Metroid ist nicht für 2018 angekündigt. Pokémon ist noch sehr unsicher.
Yoshi soll doch angeblich im Juni kommen..
Vielleicht überrascht uns ja Bayonetta 3 noch in diesem Jahr, mit Smash ist es ja auch möglich.
Soll Bayonetta 3 nicht 2018 kommen?Mit Smash 2018 kann ich mir nicht vorstellen das pkmn irgendwie noch dieses Jahr kommt. Wie will Nintendo einen solchen Doppel punch zur Season verantworten
Denke von Nin selbst wird die 2. Jahreshälfte so aussehen:
- FE Switch
- Smash
- Yoshi
- ein unangekündigter E3 Titel
2019:
- Bayonetta 3
- MP4
- pkmn
Switch 2 in 2022:
- was immer Retro macht :v:
Nachdem ich die Direct am Morgen nur überflogen habe gab ich sie mir jetzt in voller Länge und ich kann ganz "hate"befreit nicht verstehen, wie man die gut finden konnte.
Jetzt weiß ich warum ich im Internet immer so einen Geltungsdrang habe. Im Real Life war ich fast nirgendwo Erster. :v:
Metroid ist nicht für 2018 angekündigt und Pokemon ist für 2018 or later datiert.
Salidu:
BigN hat aktuell viele Titel, die bislang immer noch nicht gezeigt wurden von denen man aber weiß das sie kommen.
Bzw. es Gerüchte gab, Retro Project/Pikmin 4, Luigis Mansion 3, SMASH das auf der e3 genauer gezeigt wird, Pokemon Metroid Prime 4..dazu die 3 exklusiven Bandai Games, eines davon soll ja RR8 werden, ein Tales of wurde ja auch angekündigt aber nie gezeigt..