• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Doch, es sind 74 Posts mit dem Inhalt Diablo (hint: man kann die 3 streichen. Hier wird ziemlich selten über Diablo I und III gesprochen.) in diesem Thread hier. Darin enthalten sind natürlich Posts, in denen "Diablo" im Zitat stand. Trotzdem bist du mit 17 Posts zu diesem Thema weitaus erster. An zweiter Stelle folgt CLAnet mit 4. (stimmt nun natürlich nicht mehr, wir uns gegenseitig zitiert haben. Ändert nichts an der Tatsache, dass du hier die Realität so sehr verdreht hast, wie man es von dir halt kennt)

Und wer sagt das ich nur diesen Thread meinte? :ugly:

http://mobile.consolewars.de/news/91718/geruecht_diablo_iii_wird_auf_switch_erscheinen/

Ich muss nu off, aber auf anderen Internetseiten kamen auch haufenweise Diablo 3 - Switch Fieberträume der gelben Front. ^^

Verstehe ich nicht. Es wurden doch gestern Umsetzungen von PS4/One-Spielen angekündigt. Es geht doch nur darum, dass solche Umsetzungen künftig verstärkt gleichzeitig erscheinen, weil die Seitch nun von Anfang an mitgedacht wird. Das heißt doch nicht, dass jedes PS4/One-Spiel nun auch für die Switch kommt.

komm schon calvin, einen rückzugspunkt musst du schon noch lassen. :) man verarztet sich ja hier schon selbst notdürftig die salzverkrusteten wunden, in dem man immer wieder sagt, dass ein rdr2 oder anthem nicht kommen (surprise, surprise).

was haben Nintendo und ein Kalender gemeinsam? nur alle 4 Jahr passiert etwas aussergewöhnliches :moin:

kalenderjahre sind relative... du kannst hier nicht so einfach mit zeitbegriffen um dich werfen, ohne vorher mit geheimagenten und mfgs abzuklären, was genau dahinter steckt. agentendezember? mfg-langfristig? mit dem üblichen kalenderjahr kann ich nix mehr anfangen, sorry.

Doch, es sind 74 Posts mit dem Inhalt Diablo (hint: man kann die 3 streichen. Hier wird ziemlich selten über Diablo I und III gesprochen.) in diesem Thread hier. Darin enthalten sind natürlich Posts, in denen "Diablo" im Zitat stand. Trotzdem bist du mit 17 Posts zu diesem Thema weitaus erster. An zweiter Stelle folgt CLAnet mit 4. (stimmt nun natürlich nicht mehr, wir uns gegenseitig zitiert haben. Ändert nichts an der Tatsache, dass du hier die Realität so sehr verdreht hast, wie man es von dir halt kennt)
Schonungslose Recherche. Ich denke die Ergebnisse zu Labo würden Avi sehr verunsichern.

Und wer sagt das ich nur diesen Thread meinte? :ugly:

http://mobile.consolewars.de/news/91718/geruecht_diablo_iii_wird_auf_switch_erscheinen/

Ich muss nu off, aber auf anderen Internetseiten kamen auch haufenweise Diablo 3 - Switch Fieberträume der gelben Front. ^^

1. Ich gehe davon aus, dass du dich auf dieses Forum beziehst, wenn du dich hier zu den Usern zu Wort meldest.

2. Dir ist bewusst, dass die von dir gepostete News wiederum hauptsächlich deine selektive Wahrnehmung aufzeigt? Vielleicht solltest du mal schauen, wer sich da vor allem zu Wort gemeldet hat und was da besprochen wurde. Ja, es gibt einige Wortmeldungen, dass Diablo III unterwegs toll wäre - nur sind das einerseits einige wenige, andererseits unter anderem frames60.

was haben Nintendo und ein Kalender gemeinsam? nur alle 4 Jahr passiert etwas aussergewöhnliches :moin:

Ich mag keine Signaturen.

Schonungslose Recherche. Ich denke die Ergebnisse zu Labo würden Avi sehr verunsichern.

Ach, da ist er auch konkurrenzlos. CLAnet dürfte da aber zweiter sein, gefolgt von einem weiteren Rudel Sony-Fans, die sich bei jeder Gelegenheit zu LABO äußern (Bond z.B) Die Suchmaschine geht aber leider nicht bis zur Ankündigung von LABO zurück, weshalb es nicht wirklich repräsentativ ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, die LABO Liste im ganzen Forum sieht ja wirklich wie erwartet aus :kruemel:

Avi: 48x Labo
Brod: 23x Labo
Bond: 20x Labo
mogry: 19x Pappe
CLAnet: 19x Labo
Calvin: 18x Labo
TheProphet: 18x Labo
Ark: 13x Labo
Mudo: 12x Labo
NaughtyDog: 9x Labo

Habe ich jemanden vergessen, der enorm wichtig ist? :kruemel:
Die Tendenz dürfte zumindest jedem klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, die LABO Liste im ganzen Forum sieht ja wirklich wie erwartet aus :kruemel:

Geht's hier darum zu beweisen wer der grösste Spammer hier im Forum ist.

Man sieht ich bin bei solchen bashorgien nicht beteiligt :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Was sollen uns diese Analysen nun aber sagen? Swiss scheint in letzter Zeit nicht gerade entspannt was den Thread betrifft. Hilft auch keinem weiter.

Wo war eigentlich FE gestern? Heben sie sich das wirklich für die Direct auf? Hatte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass das ein Titel für August/September wäre und wir dazu schon vorher was sehen.

Mal was Wichtiges: Nachdem ich seit dem Erwerb der geilsten Konsole ever(Switch) die PS4 nur für Titanfall 2 aufgewärmt habe, ist sie nun endlich verkauft. Ich hab gerne und viel mit ihr gespielt aber sie steht einfach seit Monaten nur so rum. Zeit Abschied zu nehmen. War nett.

dabei erscheint bald das god of war mappack zu last of us. :hm:

Wow, swiss hat uns durchschaut. Ich würde sagen wir benutzen jetzt decknamen.
Diablo nennen wir Katrina. Und Labo nennen wir Andrew :v:

Katrinas Chance auf der Switch zu landen beträgt nachwievor präzise 42%, Andrew ist unvermeidbar steil im Sinkflug und der ein oder andere darf sich freuen.

Ich sollte Glückskeks-Schreiberling werden :v:

Sony profitiert eben enorm davon, dass die One die japanischen Titel nicht wirklich abbekommt und da ein Totalausfall ist. Die meisten japanischen Spiele sind nicht so aufwändig und könnten auch gut auf der Switch laufen. Teilweise beginnen die Ports ja bereits.

Gehen wir es mal durch... Siehe hier

Nioh, FF XII, Tales of Berseria, Nier Automata - gibt's alle auf dem PC
Dragon Quest: Heroes - schon Multi
Crash Trilogy, Hellblade - Multi. ($$$ involved?)

Natürlich bleiben trotzdem Schwergewichte übrig...
Horizon: Zero Dawn - exklusiv
Gravity Rush 2 - exklusiv
Persona 5 - exklusiv (zumindest bisher)
Knack 2 - exklusiv

Sony hat verdammt gute Exclusives und tolle Marken, aber ich bin gespannt, ob wir z.B. in 2019 nicht sehr häufig lesen werden: "angekündigt für PS4 und Switch" bei japanischen Herstellern... Kann es mir gut vorstellen angesichts des meist nicht so großen Hardware-Hungers. So wie bei Valkyria Chronicles 4.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom