Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Was haben Diablo und Sonyspiele gemeinsam: Denen kräht kein Hahn mehr nach
was haben Nintendo und ein Kalender gemeinsam? nur alle 4 Jahr passiert etwas aussergewöhnliches
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haben Diablo und Sonyspiele gemeinsam: Denen kräht kein Hahn mehr nach
Doch, es sind 74 Posts mit dem Inhalt Diablo (hint: man kann die 3 streichen. Hier wird ziemlich selten über Diablo I und III gesprochen.) in diesem Thread hier. Darin enthalten sind natürlich Posts, in denen "Diablo" im Zitat stand. Trotzdem bist du mit 17 Posts zu diesem Thema weitaus erster. An zweiter Stelle folgt CLAnet mit 4. (stimmt nun natürlich nicht mehr, wir uns gegenseitig zitiert haben. Ändert nichts an der Tatsache, dass du hier die Realität so sehr verdreht hast, wie man es von dir halt kennt)
Verstehe ich nicht. Es wurden doch gestern Umsetzungen von PS4/One-Spielen angekündigt. Es geht doch nur darum, dass solche Umsetzungen künftig verstärkt gleichzeitig erscheinen, weil die Seitch nun von Anfang an mitgedacht wird. Das heißt doch nicht, dass jedes PS4/One-Spiel nun auch für die Switch kommt.
was haben Nintendo und ein Kalender gemeinsam? nur alle 4 Jahr passiert etwas aussergewöhnliches
Schonungslose Recherche. Ich denke die Ergebnisse zu Labo würden Avi sehr verunsichern.Doch, es sind 74 Posts mit dem Inhalt Diablo (hint: man kann die 3 streichen. Hier wird ziemlich selten über Diablo I und III gesprochen.) in diesem Thread hier. Darin enthalten sind natürlich Posts, in denen "Diablo" im Zitat stand. Trotzdem bist du mit 17 Posts zu diesem Thema weitaus erster. An zweiter Stelle folgt CLAnet mit 4. (stimmt nun natürlich nicht mehr, wir uns gegenseitig zitiert haben. Ändert nichts an der Tatsache, dass du hier die Realität so sehr verdreht hast, wie man es von dir halt kennt)
Und wer sagt das ich nur diesen Thread meinte?
http://mobile.consolewars.de/news/91718/geruecht_diablo_iii_wird_auf_switch_erscheinen/
Ich muss nu off, aber auf anderen Internetseiten kamen auch haufenweise Diablo 3 - Switch Fieberträume der gelben Front. ^^
Schonungslose Recherche. Ich denke die Ergebnisse zu Labo würden Avi sehr verunsichern.
https://www.amazon.de/Pillars-Eternity-II-Deadfire-Switch/dp/B079PT6Q3Y
Wollte nur mal sagen, dass Pillars 2, was IMO wohl göttlich wird, auf der Switch sich besser als die Ps4 Version verkauft
Ach, die LABO Liste im ganzen Forum sieht ja wirklich wie erwartet aus
Avi: 48x Labo
Brod: 23x Labo
Bond: 20x Labo
mogry: 19x Pappe
CLAnet: 19x Labo
TheProphet: 18x Labo
Ark: 13x Labo
Mudo: 12x Labo
NaughtyDog: 9x Labo
Habe ich jemanden vergessen, der enorm wichtig ist?
Die Tendenz dürfte zumindest jedem klar sein.
Geht's hier darum zu beweisen wer der grösste Spammer hier im Forum ist.
Ach, die LABO Liste im ganzen Forum sieht ja wirklich wie erwartet aus
Avi: 48x Labo
Brod: 23x Labo
Bond: 20x Labo
mogry: 19x Pappe
CLAnet: 19x Labo
TheProphet: 18x Labo
Ark: 13x Labo
Mudo: 12x Labo
NaughtyDog: 9x Labo
Habe ich jemanden vergessen, der enorm wichtig ist?
Die Tendenz dürfte zumindest jedem klar sein.
Nein, das was Swisslink gemacht hat nennt man eine Analyse. Sie zeigt ganz klar die Anziehungskraft von Labo durch alle Bevölkerungsschichten und Konsolenfraktionen. Besonders scheinen aber unsere jüngeren Gemüter angesprochen zu werden.Geht's hier darum zu beweisen wer der grösste Spammer hier im Forum ist.
Mal was Wichtiges: Nachdem ich seit dem Erwerb der geilsten Konsole ever(Switch) die PS4 nur für Titanfall 2 aufgewärmt habe, ist sie nun endlich verkauft. Ich hab gerne und viel mit ihr gespielt aber sie steht einfach seit Monaten nur so rum. Zeit Abschied zu nehmen. War nett.
Wow, swiss hat uns durchschaut. Ich würde sagen wir benutzen jetzt decknamen.
Diablo nennen wir Katrina. Und Labo nennen wir Andrew :v:
Hab TLOU gekauft und nach einer Weile gelangweilt abgebrochen. GOW3 HD genauso. Hätte ich also sowieso ausgelassen und somit waynedabei erscheint bald das god of war mappack zu last of us. :hm: