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Also ich gehe jede Wette ein daß South Park deutlich teurer war als Steep, alleine schon wegen den Lizenzkosten. Und San Francisco.
Nein, ich wollte wissen wieso du auf sowas kommst "Denke ich nicht. Das Problem ist ja meist nicht die Power - heutige Engines lassen sich ja gut skalieren.". Sagst du ja jetzt selber, eine skalierbare Engine sagt nichts über die Skalierbarkeit eines Spiels aus.
Interessant dass du jetzt nicht nur ohne Zusammenhang quotest sondern dir sogar die Antworten ohne Zusammenhang selber erstellst. Aber bitte, wenn du damit glücklich bist. Lassen wir es dabei.Kannst gerne sagen, dass für dich Doom und Wolfenstein bereits ausreichen und das ist auch eine vernünftige Antwort auf meine Frage (Als Anmerkung: Deine Antwort ist damit "Nein, mehr gibt es nicht").
Ein bisschen dünn wenn du mich fragst. Deine These stützt das jedenfalls nicht und es gibt auch keinen Ausblick darauf ob größere Projekte in Zukunft ihren Weg auf die Switch schaffen.
Kann ich nicht beurteilen, aber deine Aussage war:Also ich gehe jede Wette ein daß South Park deutlich teurer war als Steep, alleine schon wegen den Lizenzkosten. Und San Francisco.
Nein, ich wollte wissen wieso du auf sowas kommst "Denke ich nicht. Das Problem ist ja meist nicht die Power - heutige Engines lassen sich ja gut skalieren.". Sagst du ja jetzt selber, eine skalierbare Engine sagt nichts über die Skalierbarkeit eines Spiels aus.
Und da ändert es nichts, ob South Park oder Steep nun teurer war. Fakt ist: Steep war nie wichtig. Oder wenn es irgendwann wichtig war, dann nur bevor es erschienen - und geflopt - ist.Steep nicht mehr wichtig gewesen geworden sein confirmed.
Und bekomme ich von dir bitte noch eine Antwort auf meine Frage?
Alles was nicht für die Switch kommt oder in Aussicht ist, ist nicht wichtig oder meh. Mit Diablo 3 ist es doch dasselbe. Erst ist es ein uraltes Game, was keiner braucht und dann wird es ja 100% gekauft, weil man es ja unterwegs zocken könnte... dieses uralte Spiele ... !!!1elf
Bei SSB denk ich mittlerweile auch, dass was Neues kommt. Auf der HP, das untitled oder so, deutet schon klar darauf hin. Top, keine Frage!
Zu deinem E3 Argument: Zelda hast du dir paar E3s angesehen. Haste wieder vergessen, wa?
Hier nochmal für dich zur Erinnerung:
Kommt halt drauf an, wieviel Aufwand in dem Spiel steckt. In 10-15 Jahren, wenn Nintendo dann vielleicht(!) mal auf dem Niveau angekommen ist, PS4 Assets zu benutzen wirste schon sehen wie das mit der Nintendo Difference ist. Außerdem kann sich Sony das mit der riesigen, fast unendlich erscheinenden Library an Games auch leisten. Nintendo eher weniger.
Anthem und Red Dead für Switch, wir werden es sehen.
Kann sein dass wir aneinandervorbeireden. Vermutlich stimme ich dir aber nicht zu, denn Power ist natürlich ein Problem, egal ob eine Engine skaliert. Spiele skalieren nicht beliebig unabhängig von der Engine, deshalb gibt es ja so etwas wie Mindestanforderungen.Hmm, stimmt. Die Lizenzkosten habe ich nicht bedacht. Aber der Aufwand dürfte auf jeden Fall geringer sein. Und meine Aussage habe ich ja dann damit erklärt und zu der stehe ich noch. Ist die damit dann klar und stimmst du mir zu oder ist noch was unklar oder stimmst du mir einfach nicht zu?
Also bisher haben weder du, reset oder meine Recherche mich davon überzeugt, dass Steep geflopt ist. Das hört man oft über Ubisoft-Spiele und dann sind sie Jahre nach Release noch in den Top 10. Ich bleibe da lieber vorsichtiger.Und da ändert es nichts, ob South Park oder Steep nun teurer war. Fakt ist: Steep war nie wichtig. Oder wenn es irgendwann wichtig war, dann nur bevor es erschienen - und geflopt - ist.
Schwach, ganz schwach, wer im Glashaus furzt, sollte ab und zu lüften. Zelda ist auch ein Spiel wie es einmal die Dekade erscheint bzw. einmal alle 2. So ein Magnum Opus kann sich schon mal über 4 bis 5 Jahre in Entwicklung befinden. Mario Godyssey erschien im Ankündigungsjahr und hatte enormen Umfang und wegweisende Qualität. Splatoon 2 erschien im Ankündigungsjahr, ARMS ebenso, Mario+Rabbids auch, Fire Emblem Warriors ebenso und das riesige Xenoblade Chronicles 2 auch. Smash Bros ist jetzt das nächste neue Spiel, das im Ankündigungsjahr erscheint.Bei SSB denk ich mittlerweile auch, dass was Neues kommt. Auf der HP, das untitled oder so, deutet schon klar darauf hin. Top, keine Frage!
Zu deinem E3 Argument: Zelda hast du dir paar E3s angesehen. Haste wieder vergessen, wa?
Hier nochmal für dich zur Erinnerung:
Kommt halt drauf an, wieviel Aufwand in dem Spiel steckt. In 10-15 Jahren, wenn Nintendo dann vielleicht(!) mal auf dem Niveau angekommen ist, PS4 Assets zu benutzen wirste schon sehen wie das mit der Nintendo Difference ist. Außerdem kann sich Sony das mit der riesigen, fast unendlich erscheinenden Library an Games auch leisten. Nintendo eher weniger.
Der Zusammenhang scheint dir mal wieder entgangen zu sein.Interessant dass du jetzt nicht nur ohne Zusammenhang quotest sondern dir sogar die Antworten ohne Zusammenhang selber erstellst. Aber bitte, wenn du damit glücklich bist. Lassen wir es dabei.
Also bisher haben weder du, reset oder meine Recherche mich davon überzeugt, dass Steep geflopt ist. Das hört man oft über Ubisoft-Spiele und dann sind sie Jahre nach Release noch in den Top 10. Ich bleibe da lieber vorsichtiger.
Ich habe nicht das Gefühl dass wir verschiedener Meinung sind, denn da stimme ich dir wieder zu. Nur sehe ich weniger Probleme als bei der Wii damals, da eben die gleichen Engines verwendet werden können und die heutigen Engines um einiges skalierbarer sind. Die wollen ja sogar auf dem Handy laufen wenn es sich irgendwie machen lässt. deswegen glaube ich dass wir in Zukunft vermehrt Multis auf der Switch sehen werden und dies auch länger durchgezogen wird als bei der Wii. Irren kann ich mich natürlich trotzdem. Aber so meine Annahme.Kann sein dass wir aneinandervorbeireden. Vermutlich stimme ich dir aber nicht zu, denn Power ist natürlich ein Problem, egal ob eine Engine skaliert. Spiele skalieren nicht beliebig unabhängig von der Engine, deshalb gibt es ja so etwas wie Mindestanforderungen.
Also bisher haben weder du, reset oder meine Recherche mich davon überzeugt, dass Steep geflopt ist. Das hört man oft über Ubisoft-Spiele und dann sind sie Jahre nach Release noch in den Top 10. Ich bleibe da lieber vorsichtiger.
Schwach, ganz schwach, wer im Glashaus für, sollte ab und zu lüften. Zelda ist auch ein Spiel wie es einmal die Dekade erscheint bzw. einmal alle 2. So ein Magnum Opus kann sich schon mal über 4 bis 5 Jahre in Entwicklung befinden. Mario Godyssey erschien im Ankündigungsjahr und hatte enormen Umfang und wegweisende Qualität. Splatoon 2 erschien im Ankündigungsjahr, ARMS ebenso, Mario+Rabbids auch, Fire Emblem Warriors ebenso und das riesige Xenoblade Chronicles 2 auch.
Welche Ausrede hat David Cage, seit 8 Jahren an Detroit zu arbeiten?
Wir werden mehr Multis auf der Switch sehen, wenn diese Konsole als Minimalanforderung ins Gesamtdesign mit einbezogen wird und damit die Basis-One darin ablöst. Weiß nicht ob ich das so super finden soll.Ich habe nicht das Gefühl dass wir verschiedener Meinung sind, denn da stimme ich dir wieder zu. Nur sehe ich weniger Probleme als bei der Wii damals, da eben die gleichen Engines verwendet werden können und die heutigen Engines um einiges skalierbarer sind. Die wollen ja sogar auf dem Handy laufen wenn es sich irgendwie machen lässt. deswegen glaube ich dass wir in Zukunft vermehrt Multis auf der Switch sehen werden und dies auch länger durchgezogen wird als bei der Wii. Irren kann ich mich natürlich trotzdem. Aber so meine Annahme.
Wie viele Leute hier hypen Diabli III für die Switch?
Diabli? Nicht viele, schätze ich. Aber wie oft doch erwähnt wurde, von der gelben Front natürlich, dass es doch perfekt wäre für die Switch und für unterwegs, kann man nicht unter den Teppich kehren. Also ... ich meine jetzt Diablo 3 und nicht Diabli :v:
Vielleicht solltest du mal "Diablo" in die Suchmaschine dieses Threads eintippen um nachzuverfolgen, wer sich hauptsächlich zu dieser Thematik geäußert hat, seit das Gerücht aufgetaucht ist, bevor du dich dazu äußerst.
Hint: du bist es. Hätten wir mal wieder den klassischen Fall von selektiver Wahrnehmung. Kein einziger Post mit deinem erwähnten Inhalt wurde seither verfasst.
Wir werden mehr Multis auf der Switch sehen, wenn diese Konsole als Minimalanforderung ins Gesamtdesign mit einbezogen wird und damit die Basis-One darin ablöst. Weiß nicht ob ich das so super finden soll.
Als wenn die interne Suchmaschine in dem Fall als Beweisführung hilfreich wäre. :v: Diese akzeptiert z.B. nichtmal Wii U - Suchanfragen, weil das "U" als einzelner Buchstabe nicht als Suchbegriff erfasst wird. Natürlich bekommst du dann auch alle Ergebnisse rund um "Diablo 3" und "Switch" auf CW. Zumal du diese in der kurzen Zeit ohnehin nicht alle - ich meine alle! - hättest überprüfen können, wenn er tatsächlich was ausgespuckt hätte.
Also was soll das Ganze, Swiss?
Da hast du seine schlumpfische Diablo-Saat schonungslos aufgeklärt, kann ich dich als Dank für eine objektive Signatur begeistern?Doch, es sind 74 Posts mit dem Inhalt Diablo (hint: man kann die 3 streichen. Hier wird ziemlich selten über Diablo I und III gesprochen.) in diesem Thread hier. Darin enthalten sind natürlich Posts, in denen "Diablo" im Zitat stand. Trotzdem bist du mit 17 Posts zu diesem Thema weitaus erster. An zweiter Stelle folgt CLAnet mit 4. (stimmt nun natürlich nicht mehr, wir uns gegenseitig zitiert haben. Ändert nichts an der Tatsache, dass du hier die Realität so sehr verdreht hast, wie man es von dir halt kennt)