ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Vielleicht war es das falsche Wort. Aber ich verstehe darunter eine Konsole neben der man nicht unbedingt noch andere braucht um Durststrecken zu überbrücken. Also sowas wie einen treuen Gefährten der einen immer begleitet und nicht einen der wie ein störrischer Esel ständig stehen bleibt und auf den man ewig warten muss bis es endlich mal weitergeht.

Hm, die switch ist aber ein handlicherer Begleiter als die PS4, die schwer und störrisch wie ein Esel im wohnzimmer rumsteht...:enton:
 
Ach, die LABO Liste im ganzen Forum sieht ja wirklich wie erwartet aus :kruemel:

Avi: 48x Labo
Brod: 23x Labo
Bond: 20x Labo
mogry: 19x Pappe
CLAnet: 19x Labo
Calvin: 18x Labo
TheProphet: 18x Labo
Ark: 13x Labo
Mudo: 12x Labo
NaughtyDog: 9x Labo

Habe ich jemanden vergessen, der enorm wichtig ist? :kruemel:
Die Tendenz dürfte zumindest jedem klar sein.
und ich als labo fan?

- Days Gone wohl auf Anfang 19 verschoben (RDR2-Effekt?)
- Karpyshyn verlässt Bioware schon wieder....für ein Mobile Game von Fox (der Traum eines jeden Writers). Stark.

Läuft.

au backe mit drew....... aber days gone interessiert mich kaum.
Wie du selbst gesagt hast , war 2017 ein extrem starkes Launchjahr für die switch und darum nicht unbedingt zu erwarten, dass es 2018 nahtlos sofort in dem tempo so weitergeht. Falls Nintendo zu E3 nicht verkackt, sondern in der 2. Jahreshälfte fire emblem, Smash und animal crossing liefert, kann man ein paar ruhigere Monate verkraften, zumal es ja keineswegs so furchtbar aussieht wie du darstellst.

DK, toad und bayonetta gingen auf wiiu unter, sind aber grossartige Spiele und es macht Sinn, sie auf switch einem breiteren breiteren Publikum zur verfügung zu stellen.

Wie unfair die Kritik an Nintendo ist, dass sie nach BotW, Splatoon2, Mario Odyssey und XB2 nicht sofort neue Spiele in der selben Liga im Dutzend raushauen, zeigt eben wieder days gone, dass erst 2019 und damit rund 3 Jahre nach Erstpräsentation auf E3 2016 erscheint.

Aber bei sony ists anscheinend null Problem, dass nach Launch ausser den auf einmal so verpönnten Ports lange nix Brauchbares kam bis Bloodborne und Spiele 3 Jahre vorm Release auf drei E3s auszuwalzen bis sie endlich mal releasen, offenbar auch nicht. Trailer genügt und der Hunger ist gestillt bis zum nächsten E3 und dem nächsten Trailer.

Da ist mir Nintendos Weg lieber, da ehrlicher. Man zeigt, was in unmittelbarer Zukunft kommt.

Weil zelda zwangsweise verschoben wurde ^^
 
Um die Online Abos zu verkaufen zu können, braucht Nintendo ein starkes Online Game. Smash ist da ein, vielleicht sogar das Argument. Soll ja September kommen.

Dann braucht man einen Heavy Hit für die wichtigste Zeit des Jahres. Ein Pokemon würde einiges bewegen so wie letztes Jahr SMO. Vor dem BF sollte das kommen. Ob dieses Jahr oder nächstes. Pokemon kommt doch immer im Zeitraum November-Dezember raus. Oder täusch ich mich da
 
So Jungs, ihr wolltet es so, ich habe mir jetzt mal die PS4 und Switch Ankündigungen genauer angeschaut :moin:
wartezeitjuheflujk.jpg
 
Um anderen Gamern ein Spiel vorzuenthalten? Denke das ist nicht im Sinne von Nintendos Firmenphilosophie. Da kannst du dich aber ganz auf Sony und MS verlassen. :hm:

Nope. Nintendos Firmenphilosophie ist Geld und Geld. Sie lassen sich ihre Hardware vom Kunden subventionieren. Die kaufen eh jeden Mist, wo "Nintendo Seal of Quality" drauf steht.
Bin ja schon auf die "Seal of Quality"-Pappe für Labo gespannt. Von äußerst hochwertig recycleten Papier. Für nur 69,90 pro Set. Schnäppchen. :goodwork:
 
Na endlich macht sich mal einer die Mühe. #Danke Prophet
Gerne, irgendwer muss den Schlümpfen ja den Spiegel vorhalten, finde es putzig, dass sie immer wegen Zelda rumgegröhlt haben, dem besten Spiel aller Zeiten. Ja das hat 3 Jahre vom 2014er Announcement Trailer zum Release gebraucht, das ist bei Sony aber durch die Bank der Standard, nein sogar noch mehr Zeit zieht ins Land bis deren Spiele das blaue Licht der Dualshocks erblicken :lol:
 
Nintendo macht auch wunderbar Gewinne ohne solche fragwürdigen Praktiken. Sie vertreten halt noch sowas wie Werte und handeln in einem ethisch akzeptablem Rahmen. Etwas, was man heute bei Unternehmen sehr selten sieht. :hm:

Dein Idealismus in ehren, aber auch N will einfach nur kohle verdienen und wenn sie könnten würden sie auch games einkaufen

Edit: und tun sie vielleicht auch (ist alles nur Vermutung)
 
Dein Idealismus in ehren, aber auch N will einfach nur kohle verdienen und wenn sie könnten würden sie auch games einkaufen
Hat nichts mit Idealismus zu tun, ich als Gamer will sowas einfach nicht und Nintendo geht halt mit meiner Ansicht konform. Wieso willst du eigentlich, dass Nintendo was einkauft? Kann uns Gamern ja nur schaden. :angst:
 
Hat nichts mit Idealismus zu tun, ich als Gamer will sowas einfach nicht und Nintendo geht halt mit meiner Ansicht konform. Wieso willst du eigentlich, dass Nintendo was einkauft? Kann uns Gamern ja nur schaden. :angst:

Habe ich geschrieben das ich das will? Zeig mir die stelle?

Du idealisierst nintendo weil du debkst das sie dinge nicht tun, die du aber nur vermutest. Sony und ms kaufen ein, das hat vor und nachteile. Wenn sie einkaufen müssen sich entwickler weniger Sorgen um Kapital mache, nehmen aber Exklusivität und womöglich einmischen vom jeweiligen Hersteller in kauf

Ist ein drahtseilakt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom