Ich hätte auch eine Menge anderer Top Titel für die PS1 aufzählen können. RR und F1 sind auf dem N64 brutal geflopt.Mein N64 hatte Ridge Racer und F1 World Grandprix auch? War das bei dir nee Special Edition oder wie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte auch eine Menge anderer Top Titel für die PS1 aufzählen können. RR und F1 sind auf dem N64 brutal geflopt.Mein N64 hatte Ridge Racer und F1 World Grandprix auch? War das bei dir nee Special Edition oder wie?
Wäre es heutzutage erschienen, dann hätte es nur noch 'nen Metascore von 60% .
Der heilige Gral ist entweder:
1. Galaxy 1/2 (Mario)
2. OoT/BotW (Zelda)
3. GTA IV/V (Grand Theft Auto)
4. RDR(2) (Red Dead Redemption)
Wie man sieht: Nur Rockstar und Nintendo.
Natürlich macht das keiner. Die PS1 war ein Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte :v:
Uhh die PS Classic Reviews kommen gerade.
Sony weiß wie man das Produkt welchem Sie Ihren Konsolen Erfolg verdanken richtig ehrt :v: (Wie kann man etwas in dem Zustand auf den Markt bringen )
Das selbst die NA Version Tekken in 50Hz bekommt und Framerate Probleme hat ist das beste!
Ohne die PSX wäre ich nie zu dem geworden was ich heute bin. Fragt jetzt bloß nicht was das ist.
okay, also negativpunkt +1 für PSX, Avi ist der lebende Beweis :v:
Alle halbe Jahr mal ein gutes Spiel ist nach absolut keiner Definition eine hohe Dichte.er sollte sich da einfach nur die definition von dichte durchlesen...
mag sein, dass die ps1 viel mehr top titel als das n64 hatte, dafür hatte die ps1 auch 3-4 x soviel müll in form von lizenzgames.
Ohne die PSX wäre ich nie zu dem geworden was ich heute bin. Fragt jetzt bloß nicht was das ist.
Rockstars Spiele sind ganz und gar nicht heilig.Der heilige Gral ist entweder:
1. Galaxy 1/2 (Mario)
2. OoT/BotW (Zelda)
3. GTA IV/V (Grand Theft Auto)
4. RDR(2) (Red Dead Redemption)
Wie man sieht: Nur Rockstar und Nintendo.
Ein Homo Sapiens Sapiens?
Rockstars Spiele sind ganz und gar nicht heilig.
Eher nervig
Es gibt halt Leute die nervige Spiele mögenSag das den 100 Mio GTA Käufern....
Es gibt halt Leute die nervige Spiele mögen
Und nervige Leute die gute Spiele nicht mögen...:v:
Ehm, ja?Alle halbe Jahr mal ein gutes Spiel ist nach absolut keiner Definition eine hohe Dichte.
Alle halbe Jahr mal ein gutes Spiel ist nach absolut keiner Definition eine hohe Dichte.
Wobei man da sagen muss, der Online Modus war Hauptverantwortlich für diese VKZ^^Sag das den 100 Mio GTA Käufern....
Kennst du nichtmal den Inhalt deiner von Dir fabrizierten Posts? :o wortwörtlich hast DU geschrieben F1 und Ridge Racer gab es NUR auf der PS1! peinlich peinlichIch hätte auch eine Menge anderer Top Titel für die PS1 aufzählen können. RR und F1 sind auf dem N64 brutal geflopt.