Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich stimme dir aber zu :v:.Katzensmilies gehört zur Familie der wenigen Dinge die schlechter sind als GTA IV :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stimme dir aber zu :v:.Katzensmilies gehört zur Familie der wenigen Dinge die schlechter sind als GTA IV :v:
Selbst wenn das stimmt was du sagst, was wäre daran so schlimm?Wobei man da sagen muss, der Online Modus war Hauptverantwortlich für diese VKZ^^
Selbst wenn das stimmt was du sagst, was wäre daran so schlimm?
Ach so...Ich glaub, ich lass das besser und frag nicht weiter nach.Es rutscht damit in eine Kategorie mit Fortnite.
Katzensmilies gehört zur Familie der wenigen Dinge die schlechter sind als GTA IV :v:
Zum Thema: Warum verkackt Sony die PSX Classic Mini so? Und wo bleibt Heart of Darkness?
In 20 Jahren wirst du befürchte ich nur noch Game Service Dienste vorfinden?!Freue mich schon, wenn wir uns alt und grau in 20 Jahren über die schlecht umgesetzten 4k der PS4-Mini aufregen. Verdammter Pixelbrei.
Ach so...Ich glaub, ich lass das besser und frag nicht weiter nach.
Das wird sich alles schnell ändern wenn die PS5 draußen ist.Bei all eurer Nostalgie bitte nicht vergessesn, dass sich klassische Spielereihen wie GTA, Metal Gear Solid, Resident Evil, Tomb Raider und Final Fantasy natürlich am besten auf der BeastBox spielen. Bzw. kann man sie da überhaupt erst vernünftig zocken.
Danke für die Aufmerksamkeit und danke Phil.
Hochmut kommt vor dem Fall!Das wird sich alles schnell ändern wenn die PS5 draußen ist.
Da sieht die Box kein Licht mehr und die Switch sowieso nicht.
Das wird sich alles schnell ändern wenn die PS5 draußen ist.
Danke dass du mir Recht gibst.Das wird sich alles schnell ändern wenn die PS5 draußen ist.
Wenn wir ALLE Games die laut Sony Defence Team unwichtig, nicht Spielbar oder Genre nie wichtig gewesen streichen dann kann Sony den Laden bald dicht machen!Danke dass du mir Recht gibst.
Die PS5 können wir dann in zwei Jahren ja in einem neuen Thread auslachen.
Und dann kommt die nächste Konsole, die stärker ist als die PS5. Und dann kommt eine nächste Konsole, die stärker ist als die Konsole, die stärker ist als die PS5. Vielleicht kommt dann sogar eine Konsole, die stärker ist als die Konsole, die stärker ist als die Konsole, die stärker als die PS5 ist.Das wird sich alles schnell ändern wenn die PS5 draußen ist.
Und dann kommt die nächste Konsole, die stärker ist als die PS5. Und dann kommt eine nächste Konsole, die stärker ist als die Konsole, die stärker ist als die PS5. Vielleicht kommt dann sogar eine Konsole, die stärker ist als die Konsole, die stärker ist als die Konsole, die stärker als die PS5 ist.
Vielleicht kommt aber auch wieder ein crash, man weiß es nicht :v:
Nur weil das Blaue Kollektiv gerade Hoffnungsschwanger eine 180° Wende in Sachen Konsolenlaunchpreis vollzogen hat, bedeutet das nicht das die NextBox an Leistungsarmut leiden wird.Das wird sich alles schnell ändern wenn die PS5 draußen ist.