ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und dann kommt die nächste Konsole, die stärker ist als die PS5. Und dann kommt eine nächste Konsole, die stärker ist als die Konsole, die stärker ist als die PS5. Vielleicht kommt dann sogar eine Konsole, die stärker ist als die Konsole, die stärker ist als die Konsole, die stärker als die PS5 ist.
Das sowieso.
Aber ich Rede nur von der nächsten Gen.Nicht alle Gen von in 100 Jahren.
Natürlich wird noch eine neue komische Box kommen.
Aber bis dahin ist die PS5 weit führend

Aber bis dahin ist die PS5 weit führend
Erkläre es mir bitte kurz, da die One X ja mehr Power bietet als die PS4 Pro und Multigames dort die bestmögliche Erfahrung bieten.

Wieso gehst du davon aus, dass MS eine schwächere Konsole als Sony auf den Markt bringen sollte?

Erkläre es mir bitte kurz, da die One X ja mehr Power bietet als die PS4 Pro und Multigames dort die bestmögliche Erfahrung bieten.

Wieso gehst du davon aus, dass MS eine schwächere Konsole als Sony auf den Markt bringen sollte?
Weit schwächere! Also grössere Differenz als zwischen Pro und X vermutlich.
Bei ca 10-12TF bei der PS5 reden wir dann wohl von der 6-7TF NextBox!:awesome:

Natürlich ist jetzt die Box stärker.
Und die nächste Box wird auch stärker als die PS5,NACH 1 Jahr später.Wo die PS5 schon längst Geschichte gemacht hat.
Oder glaubt ihr das die Konkurrenten im selben Jahr veröffentlichten ?

natürlich hat die x mehr power wenn sie ein jahr später erscheint... wäre ja armselig von ms gewesen, wenn nur gleichwertig oder gar schwächer (vom 100 euro teureren preis will ich gar nicht mal anfangen).... jezzz

Natürlich ist jetzt die Box stärker.
Und die nächste Box wird auch stärker als die PS5,NACH 1 Jahr später.Wo die PS5 schon längst Geschichte gemacht hat.
Oder glaubt ihr das die Konkurrenten im selben Jahr veröffentlichten ?
Sie werden sich beide imo weniger nach festen Zeiträumen, eher nach technischem Stand (Verfügbarkeit der Technik und Abstand bis zur nächsten Stufe) und dem Zielpreis richten. Zeitgleich ist sogar relativ warscheinlich.
Aber interessant das ihr schon Freudensprünge vollführt wenn ihr ein Jahr technischen Vorsprung bekommen könntet....

Du bist ja älter als ich. :awesome:
Die 3 Jahre! :D

Sie werden sich beide imo weniger nach festen Zeiträumen, eher nach technischem Stand (Verfügbarkeit der Technik und Abstand bis zur nächsten Stufe) und dem Zielpreis richten. Zeitgleich ist sogar relativ warscheinlich.
Aber interessant das ihr schon Freudensprünge vollführt wenn ihr ein Jahr technischen Vorsprung bekommen könntet....
Kann mal jemand ein Backup der aktuellen Kommentare machen? :goodwork:
.... Und zum Release wieder hervorholen? :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Hilferuf nach einer echten und leisen 4k-Konsole ist bei den Sonys doch schon seit einem Jahr nicht zu überhören. Ich meine das ist sehr verständlich. Stell dir mal vor, du hast dir gerade für mehrere tausend € einen modernen großen 4k-TV gekauft und dann rendert die Konsole nur die Hälfe oder ein Viertel der Pixel und komprimiert die restlichen. Vollkommen unakzeptabel.

Ich freu mich immer über neue Technik ?

Muss man sich ernsthaft hier noch über die Ladenhüter Xbox S und Xbox X unterhalten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom