ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
kurze frage an die experten:

kann es möglich sein das der akku der switch von jahr zu jahr schwächer wird
oder labert mein nachbar shit ?
meinung ?

• Lob
Reaktionen: Avi

meinung ?
Von Jahr zu Jahr? Die Switch ist noch keine 2 Jahre auf dem Markt? :goodwork: Der Onkel von meinem Kumpel seiner Oma hat den Verdacht das die PS4 Turbine manchmal abhebt und dann eine Bruchlandung macht! Tips? :angst:

meinung ?
Meine ps4 memory card hat auch jedes jahr ein block weniger
Letztes jahr waren es noch 15
Gestern abend nur noch 14 :v:

meinung ?

"Schwach" ist der Akku von Anfang an. Botw: Display-Helligkeit bis zur Unkenntlichkeit des Geschehens runter, Flugzeug-Modus... nach keinen 3 Stunden pfeift er aus dem letzten Loch und man kann sich mit Kabel vor der Steckdose kauern. :hm: "Mobilität"

meinung ?
ne, nach 15min yt schauen hatte ich nur noch 80% akku. nintendo hat mal wieder billig verbaut oder vielleicht liegts auch daran, weil das teil nur an der dockingstation hängt und auflädt und wenig genutzt wird (nogames)^^

ne, nach 15min yt schauen hatte ich nur noch 80% akku. nintendo hat mal wieder billig verbaut oder vielleicht liegts auch daran, weil das teil nur an der dockingstation hängt und auflädt und wenig genutzt wird (nogames)^^
Da gibt es einen Workaround für!
Switch für 10min in die Mikrowelle und dann für 3 Stunden über der PS4 Turbine lüften.
Anschliessend folgendes bei Youtube öffnen Youtube

Von Jahr zu Jahr? Die Switch ist noch keine 2 Jahre auf dem Markt? :goodwork: Der Onkel von meinem Kumpel seiner Oma hat den Verdacht das die PS4 Turbine manchmal abhebt und dann eine Bruchlandung macht! Tips? :angst:

Die PS4 ist auch nicht dafür gedacht Gaemz abzuspielen, sondern um Spiegeleier zu braten. @Miku90 kann dir hierzu mehr erzählen. :) :pcat: :nyanwins:

"Schwach" ist der Akku von Anfang an. Botw: Display-Helligkeit bis zur Unkenntlichkeit des Geschehens runter, Flugzeug-Modus... nach keinen 3 Stunden pfeift er aus dem letzten Loch und man kann sich mit Kabel vor der Steckdose kauern. :hm: "Mobilität"
3 stunden mehr als mit deiner ps4 im garten

@Avi hör auf sowas zu liken sonst treib ich einen keil zwischen dir und @CLANet :v:

Hatte ja gestern schon auf das fehlende Display und den fehlenden Akku bei der PS4 hingewiesen leider haben sich die PS4ler von Sony verarscht gefühlt und sind in ihre Höhlen gekrochen! :goodwork:

dürfte eher daran liegen dass die Akku Entwicklung schon seit Jahren auf der Stelle tritt. Das ist nun wirklich nicht Nintendos schuld.

Nintendo hätte einen größeren Akku verbauen können, aber wer weiß wie groß oder dick die Switch dann geworden wäre

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom