ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie läuft das hier mit der GotY Wahl ab? Darf ich einen GotY Thread erstellen, oder kassiert man für sowas einen Bann? Weil eigentlich wäre es ja Zeit für die GotY Wahl... andere wählen auch schon.

die crew wird ende des jahres einen thread eröffnen. mit eigenen obskuren regeln mit denen mal wieder einige titel ausgeschlossen werden (*hust* torna und hollow knight *hust*) ¯\_(ツ)_/¯

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nie verstehen, warum man eine GotY Wahl vor dem 31. Dezember startet. Und wenn Consolewars sich diesem Trend nicht anschließt, ist das sehr positiv.

Ich werde nie verstehen, warum man eine GotY Wahl vor dem 31. Dezember startet. Und wenn Consolewars sich diesem Trend nicht anschließt, ist das sehr positiv.

Geht wahrscheinlich auch darum, für die Weihnachtssaison Verkäufe anzukurbeln. GOTY liest sich halt gut und da wird die Industrie auch ein wenig Geld locker machen. Und wir wissen ja alle, dass Games-Journalismus im Prinzip nur Männchen machen vor der Industrie ist, statt wirklich zu recherchieren. :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
GOTY wird doch ganz klar RDR 2. GoW wird einige Awards abstauben.
Nintendo wird wohl leer ausgehen. Außer es gibt einen Award für das beste Casual Game. Da könnte Smash was reißen.

Und X1X beste Konsole...Ich hab gut gelacht, genauso wie bei Nintendos bester Software. Sowas nach Nintendos Dürre Jahr 2018, zeigt dass der ein oder andere Pika eindeutig zu viel Cola trinkt.

GOTY wird doch ganz klar RDR 2. GoW wird einige Awards abstauben.
Nintendo wird wohl leer ausgehen. Außer es gibt einen Award für das beste Casual Game. Da könnte Smash was reißen.

Und X1X beste Konsole...Ich hab gut gelacht, genauso wie bei Nintendos bester Software. Sowas nach Nintendos Dürre Jahr 2018, zeigt dass der ein oder andere Pika eindeutig zu viel Cola trinkt.

Smash Bros. hat noch immer einige GotY Awards abgestaubt. Dieses Jahr wird das aber aufgrund des Release-Termins nicht geschehen, weil Games, die im Dezember released werden, von den Wahlen ausgeschlossen werden. Mit „Casual“ oder „Nicht-Casual“ hat das herzlich wenig zu tun.

Nur weil das Blaue Kollektiv gerade Hoffnungsschwanger eine 180° Wende in Sachen Konsolenlaunchpreis vollzogen hat, bedeutet das nicht das die NextBox an Leistungsarmut leiden wird.

Zu geil oder :uglylol:

Diese ganzen "399,- Sweatspot" Argumentationen mal eben über Bord geworfen wenn Sony es ggf. sagt.

Das Schiff sinkt, alle Mann von Bord …. Capitaine und Offiziere zuerst^^

Zu den bisherigen Fails aus 2018
- Artifact Pay to play
- Beta für Namechange
- zahlen für die Vorstellung von Diablo Immortal
kommt jetzt also noch dazu, dass PSler ihre Steaks well done essen.

Boah ist mir jetzt schlecht.

OMG-review-8.gif

Naja

MS 2018 - Einführung eines Warenkorb und Wishlist Systems im Online Store ist aber auch nicht schlecht :v:

So fair muss man sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Metzger deines Vetrauens dir verwurmtes Gammelfleisch als Kobesteak andreht und du es aus gesundheitlichen Gründen vor dem "Genuss" in Grund und Boden zerbrutzeln musst, solltest du über einen Wechsel nachdenken!
Butcher Phils Waren sind wohl bekommlich!

Ich dachte wir hätten schon geklärt das Phil nur veganisches Futter serviert

Wenn man die Absatzzahlen sieht wollen alle ins Sony Nobel Restaurant und fast niemand in die fleischlose MS Imbissbude

Mercenaries bei Games with Gold :rofl3:

Smash Bros. hat noch immer einige GotY Awards abgestaubt.
Wo? Die einzigen Nintendo Spiele die GotY Awards bekommen sind Mario und Zelda. Ich rede jetzt nicht von Leserwahlen, die interessieren niemanden, weil die Leser nicht das GotY wählen, sondern das beste Spiel, dass sie gespielt haben und viele wählen auch aus Verblendung.

Kann dir jetzt schon sagen, welche CW-User Smash als GotY wählen werden, obwohl das Spiel gar nicht mal erschienen ist, sind diese Leute der festen Meinung, dass Smash GotY wird. Sowas kann man nicht ernst nehmen.

Achtung! Gleich kommt @Calvin und hält dir eine Predigt darüber dass du Amazon-Charts nicht posten darfst und wird obendrauf einen Bann fordern.... oh wait....

Wo? Die einzigen Nintendo Spiele die GotY Awards bekommen sind Mario und Zelda. Ich rede jetzt nicht von Leserwahlen, die interessieren niemanden, weil die Leser nicht das GotY wählen, sondern das beste Spiel, dass sie gespielt haben und viele wählen auch aus Verblendung.

Kann dir jetzt schon sagen, welche CW-User Smash als GotY wählen werden, obwohl das Spiel gar nicht mal erschienen ist, sind diese Leute der festen Meinung, dass Smash GotY wird. Sowas kann man nicht ernst nehmen.

Smash Bros. 4 hat 28 GotY Awards bekommen.

1. grundsätzlich sehr toll und sehr gut für nintendo und die gamer. der erfolg ist auch absolut verdient

und trotzdem

2.

AMAZON DE Charts Videogames

ich weiss es sind nur die märkte relevant wo nintendo vorne ist, aber vielleicht sollte man sich mal ein 360 bild machen, also ein globales, anstatt immer nur vereinzelte regionale sichten zu zeigen damit ein Hersteller besser da steht als der andere

1. grundsätzlich sehr toll und sehr gut für nintendo und die gamer. der erfolg ist auch absolut verdient

und trotzdem

2.

AMAZON DE Charts Videogames

ich weiss es sind nur die märkte relevant wo nintendo vorne ist, aber vielleicht sollte man sich mal ein 360 bild machen, also ein globales, anstatt immer nur vereinzelte regionale sichten zu zeigen damit ein Hersteller besser da steht als der andere

WTF die Switch schafft es in Deutschland gerade mal so in die Top 100?! Oh man... wenn das ansatzweise repräsentativ ist...

In den USA scheint es eine Rabatt-Aktion zu geben, oder kostet die dort immer 299 Dollar?

Erst Januar 2019 wissen wir wie gut sich die Switch zu Weihnachten geschlagen hat, und ob sie ein gutes Geschenk unter dem ? darstellte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom