Nintendo hätte einen größeren Akku verbauen können, aber wer weiß wie groß oder dick die Switch dann geworden wäre
2/3 der switch bestehen schon aus akku... es ist jetzt nicht so, dass man bei der switch irgendwo gespart hat, wie bei der wii u
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hätte einen größeren Akku verbauen können, aber wer weiß wie groß oder dick die Switch dann geworden wäre
Avis Tempel huldigt ja vor allem den tollen Sony Fernsehern und Kameras
auf sowas zu liken sonst treib ich einen keil zwischen dir und @CLANet :v:
@randomlrossy du musst die Switch jetzt langsam aus der Mikrowelle nehmen!
Wat?Da steht doch schon die Switch drin.
Siehe Post 51008 und 51009
Zu den bisherigen Fails aus 2018
- Artifact Pay to play
- Beta für Namechange
- zahlen für die Vorstellung von Diablo Immortal
kommt jetzt also noch dazu, dass PSler ihre Steaks well done essen.
Boah ist mir jetzt schlecht.
Er ist Xbox Fan! :v:
Ja, ich empfehle aber immer am besten einfach eine Party auf Xbox Live aufzumachen.Hat die Switch denn schon einen Voice Chat? Und wie läuft der Pappe - Umsatz so? Oder die technische Umsetzung von @Ark?
Zu den bisherigen Fails aus 2018
- Artifact Pay to play
- Beta für Namechange
- zahlen für die Vorstellung von Diablo Immortal
kommt jetzt also noch dazu, dass PSler ihre Steaks well done essen.
Boah ist mir jetzt schlecht.
ich empfehle aber immer am besten aber einfach eine Party auf Xbox Live aufzumachen.
Das liegt daran weil du keinen Flirt Thread erstellt hast! :v::rofl:Mir wäre ne CW Party lieber, aber ich fürchte da gibt es dann nur Mord und Todschlag. :v:
Jetzt kommt mal zum Thema zurück.
Ich bin aber zu faul, um eines vorzuschlagen :v:.
Sprach der der dank Nintendo Grafik Augenkrebs bekommen wirdPfui schmeckt das?
Dann doch lieber Karotten ist gut für die Augen damit man auf der Beastbox X vollen Genuss hat. Während man als PS4ler besser eine Filterbrille wegen des Checkerboard Fakes aufsetzt! :v:
Ja, natürlich.Oder glaubt ihr das die Konkurrenten im selben Jahr veröffentlichten ?
Wie läuft das hier mit der GotY Wahl ab? Darf ich einen GotY Thread erstellen, oder kassiert man für sowas einen Bann? Weil eigentlich wäre es ja Zeit für die GotY Wahl... andere wählen auch schon.nur noch wenige tage bis zum ultimativen goty
kurze frage an die experten:
kann es möglich sein das der akku der switch von jahr zu jahr schwächer wird
oder labert mein nachbar shit ?
meinung ?