ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich lass das mal hier:

61706-470-626-655c2ea8d04408de179074984a56aa4deafbde75.png
 
God of War? Hä wie ist das denn in die Liste gerutscht? Das war doch schon länger draußen aus den Charts, hätte da eher Spiderman oder RDR2 vermutet. Oder wurde GoW für 20 Dollar rausgehauen?
 
God of War? Hä wie ist das denn in die Liste gerutscht? Das war doch schon länger draußen aus den Charts, hätte da eher Spiderman oder RDR2 vermutet. Oder wurde GoW für 20 Dollar rausgehauen?

Wurde als Essential für 29$ verkauft.

Was ist L.O.L Surprise? Ne art Loot Crate?
 
Die Switch ist bei amazon.de schon seit über einer Woche nicht regulär zu haben. Wundert mich ehrlich gesagt etwas. Eigentlich sollten diesmal ja keine großartigen Lieferengpässe auftreten.

@Otis_Laurey schau dir deinen Link mal an. Die graue Switch kostet da 349 Euro, das ist 40-50 Euro über dem normalen Preis.
 
Laptops xD

Wer kauft bitte noch Laptops?

was ist gegen ein gutes ultrabook einzuwenden? tablets sind halt mittlerweile (vor allem androird) irrelevant geworden und ipads kann man auch nur noch dem enthusiasten markt (ipad pro) andrehen. apple hat ja nichtmal mehr das design geändert bei den dingern in den letzten jahren, so wie sie es bei den smartphones tun.
und zum arbeiten wird nur wenig an einen guten laptop rankommen.
 
Majorask Mask oder Skyward Sword können mir gestohlen bleiben. Gern ein OoT Remake, da es das beste Zelda ist für die PS4 oder besser PS5. Ns 30 Mann Teams brauchen leider immer so lange.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom