ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Bundlepolitik von Nintendo auch nicht ganz verstehe. Ich meine, normalerweise ist der Sinn eines Bundles ja, dass man dadurch Geld spart. Sprich: Der Hersteller benutzt ein Bundle als Instrument der "indirekten Preissenkung". Wo liegt aber der Sinn darin, wenn das Bundle quasi genauso viel kostet wie die einzelnen Produkte zusammen? Oder wenn man am Ende halt lediglich fünf bis zehn Euro spart? Dann kann man das Bundle auch komplett weglassen.

Ein Smashbundle für 329 Euro wäre beispielsweise ein sinnvolles Angebot gewesen oder das eben gezeigte Pokemonbundle für 349 oder sowas.
 
Switch 330€
Pokemon LGPE: 60€
Pokeball Plus: 40€

= 430€ Wert für nur 400€

Wo genau ist das Abzocke?
Vor allen gab es gerade jetzt viele Angebote. Switch bei MM für 266 und 277€, Pokemon kostet auf Amazon regulär 45-50€,
Pokeball derzeit 45€. Da sind 6% Nachlass in der Cyberweek zum regulären Kaufpreis doch arg wenig. 20-30% sind eigentlich Standard. 300€ mit Downloadgame würde sicher gut ankommen (am besten mit MO).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom