ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Für denn Preis das die Switch keine komplette Heimkonsole ist,ist das schon sehr,sehr teuer.
Aber euer HH Aspekt ist wohl ein Aufpreis gerechtfertigt.
Eine PS4 bekommt man schon ab 300.Und die kann sogar alle Multispiele abspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Witz ist ja: Ich weiß noch genau, wie damals vorm Switchrelease alle gemeckert haben, dass der Preis von 299 Dollar/Euro ja viel zu hoch sei und von Nintendo schlecht kalkuliert. Jetzt ist das Teil seit knapp zwei Jahren auf dem Markt, ist super preisstabil und verkauft sich klasse. Im Nachhinein hat Nintendo den Preis also doch sehr gut und passend angesetzt, was mich sogar selbst überrascht. Ich hätte vor zwei Jahren ebenfalls auf 249 Dollar spekuliert als Preis und war von dem hohen Preis etwas angepisst.
 
Um mal ein anderes Thema im Raum zu werfen:

Darksiders 3 bekommt ziemlich gemischte Wertungen :hm:

Hat nicht mal jemand gesagt, dass Darksiders das neue Zelda sei, da BotW kein wahres Zelda sei? :v:
 
Okami war und ist echt klasse.

Darksiders 2 habe ich mal gezockt, aber so ca nach der Hälfte abgebrochen. Hat mich irgendwie nicht mehr so gepackt und die Oberwelt fand ich ziemlich lame.
 
Okami war und ist echt klasse.

Darksiders 2 habe ich mal gezockt, aber so ca nach der Hälfte abgebrochen. Hat mich irgendwie nicht mehr so gepackt und die Oberwelt fand ich ziemlich lame.

Ging mir ähnlich, Teil 1 fand ich wirklich gut, Teil 2 hat mich aber nicht wirklich gepackt :/
 
Um mal ein anderes Thema im Raum zu werfen:

Darksiders 3 bekommt ziemlich gemischte Wertungen :hm:

Hat nicht mal jemand gesagt, dass Darksiders das neue Zelda sei, da BotW kein wahres Zelda sei? :v:

das neue god of war ist ein sehr guter zelda klon. darksiders ist eher müll für die kiddie boys, die derartiges design noch cool finden und sich einreden zelda wäre nichts für erwachsene
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom