Warlegend
L13: Maniac
- Seit
- 22 Dez 2006
Ich dachte, der Launchpreis war irgendwas mit 229€ .
Für 229€ hätte ich sofort zugeschlagen!
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, der Launchpreis war irgendwas mit 229€ .
Upps. Hab's verbessert :v:.Für 229€ hätte ich sofort zugeschlagen!
Für 229€ hätte ich sofort zugeschlagen!
Ja Switch ist schon sau teuer.
Ich warte auch bis die nur noch 150 kostest
Der einzig gute Zelda-"Klon" ist und bleibt Okami.Um mal ein anderes Thema im Raum zu werfen:
Darksiders 3 bekommt ziemlich gemischte Wertungen :hm:
Hat nicht mal jemand gesagt, dass Darksiders das neue Zelda sei, da BotW kein wahres Zelda sei? :v:
Um mal ein anderes Thema im Raum zu werfen:
Hat nicht mal jemand gesagt, dass Darksiders das neue Zelda sei, da BotW kein wahres Zelda sei? :v:
Oceanhorn war auch ganz gut
Hatte doch noch nie gute Wertungen ?Um mal ein anderes Thema im Raum zu werfen:
Okami war und ist echt klasse.
Darksiders 2 habe ich mal gezockt, aber so ca nach der Hälfte abgebrochen. Hat mich irgendwie nicht mehr so gepackt und die Oberwelt fand ich ziemlich lame.
Beschwör mich doch nich, nur weil irgendwer wieder nen dummen Zeldavergleich mit der überlegenden Darksidersmarke anstellt
Beschwör mich doch nich, nur weil irgendwer wieder nen dummen Zeldavergleich mit der überlegenden Darksidersmarke anstellt
Wertungen: Pah. Spiel wird geil, Ende Geschichte.
Grad erst gemacht :v:Na gut aber guck mal hier wieder vorbei: https://forums.consolewars.de/threa...rksiders-stammtisch.67104/page-2#post-6848540
Heavenraiser hat die Umfrage angepasst und resettet. Stimme kann auch jeder Zeit wieder geändert werden.
Teil 1 hatte gute 80er wertungenHatte doch noch nie gute Wertungen ?
Um mal ein anderes Thema im Raum zu werfen: