ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Alter...was hast du für ein Problem? Ich mag die Zelda Reihe, nur eben nicht Skyward Sword, was haben nun Sony Spiele damit zu tun?

Kennst doch die Nintendojünger. Ist wie bei ner Sekte. Nen schlechtes Game gibt es da nicht.

Hab bisher auch alle Konsolenzeldas gespielt und SS ist das einzige was ich nicht beendet habe. Einfach weil es nicht gut ist. Steuerung von der Hölle
 
Dann lieber TWW oder beide gemeinsam. Skyward Sword ist für mich eines der schrecklichsten Zeldas mit komplett falschen Fokus auf Dungeons und Sammelaufgaben from Hell...

ich hätte gerne ein ALTTP als 3D Remake im BOTW Stil gerne gesehen. (ich weiss das wäre ein grösseres Projekt)
aber TWW habe ich schon oft genug gespielt und Skyward gefiel mir nach rund 10h überhaupt nicht
 
Ess mal Dein Schulbrot auf bevor der Unterricht weiter geht. Freut mich das Dir der 360 Titel für Vollpreis Spaß macht und ich hoffe das Du YouTube richtig aussprechen kannst. Ist ja Neuland für Nonlys. Musste übrigens letztens auch an Mario Odyssee denken als ich in VR mit Astro Bot umher gestreift bin. Armes, armes Nintendo. So deklassiert zu werden, wird sicher Konsequenzen haben. Während Sonlys sich Weihnachten endlich von dem voll gestopften Zockerjahr ausruhen, die HDD mit Weihnachtsdeals aus dem PSN vollknallen und das leckere Essen genießen, legen Nonlys ihr Taschengeld für das brutale Jump n Run Smash Sisters zusammen. Die Eltern dürfen nix davon wissen weil die gleichen Ableger auf kürzlich erworbenen N Systemen im Keller rumstauben und Sperrmüll erst Neujahr ist ?
Deine Argumentationskette ist wie die von @randomlrossy sie basiert wieder auf so brüchigem Eis das es wie von dir gewohnt nur für User Beleidigungen reicht. Also mal wieder viel heisse Luft. Deine Ausdrucksweise kann man jeden Tag Nachmittags im RTL 2 Nachmittags Programm sehen. Dein hochgelobtes Astrobots ist in Mario Odyssey maximal ein Bonuslevel! Man kann dir aber keinen Vorwurf machen denn bei zwei Casual Games für die PS4 zum Weihnachtsgeschäft hat man kräftig Mitleid! Ziemlich ? dein Lieblingskonzern! ?
 
spirits_0_hikari.png

vs.
Xenoblade2-6.jpg
 
bei mir hat die steuerung wie bei der mehrheit funktioniert und war dadurch eine der stärken des spiels. mit joy cons wird es wohl nochmals besser als mit wii motes. und ich bin auch nicht so empfindlich gegenüber sowas wie navi oder phi. genauso wie mich wundert, dass ss anfang immer für die länge kritisiert wird. während tp bei einigen ein freilos bekommt obwohl der anfang nicht nur lang sondern auch zäh ist.

von daher haben mich die kritikpunkte der lauten minderheit nie so wirklich gestört.

während botws große stärke die oberwelt mit ihren freiheiten ist, ist ss welt halt voller dungeons und hat halt auch die limitationen derer. dafür ist alles sehr gut designed/durchdacht und das spiel hat völlig andere stärken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom