ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wegen dir musste ich jetzt googlen, ob es auch ein Video zu 4 PS4s gibt und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht:


Es ist sogar der selbe Kerl :uglylol:

Ach so treiben die Zornies die Verkaufszahlen in die höhe. "Sony always win Baby." Und was sagt Artuhr dazu.... Such a good BOIIII

Edit: Aber ich kann den Kerl nur feiern, wenn er sich tatsächlich 4 PS4 gekauft hat nur um dieses Video zu machenxD
 
Nun, die WiiU hat es den Gelben nicht unbedingt schwer gemacht zur Switch zu wechseln. In gewissen Sinne ist die Switch damit eine Art Aasfresser.

Das stimmt natürlich auch wieder. :pimp:

Erfahrung im Konsolenmarkt und starke Marken haben sie immer noch. Smash, Donkey Kong, Yoshi, Zelda, Pokemon und Mario liefern qualitativ immer noch bzw. im Falle von Yoshi und Smash werden sie es wohl wieder. Die Wii U sah aber auch imo zu sehr nach Fisherprice aus was auch zum Ausstieg aus dem Markt führte.

Ich fand das Wii U Pad ironischerweise um Lichtjahre bequemer als das Switch Pad...

Uiiii eine Floskel von @Hasenauge und @Avi bei Nintendo handelt es sich um Glück und bei der Babystation haben sie harte Arbeit in die laute Turbine gesteckt. Das ist jetzt Satire oder? xD

Lass uns den Spaß, Clani. :knufel:


Nein, aber ich kaufe auch alles doppelt und dreifach. xD

Ach so treiben die Zornies die Verkaufszahlen in die höhe. "Sony always win Baby." Und was sagt Artuhr dazu.... Such a good BOIIII

Wenn wir alle 3DS - Systeme behalten hätten, lägen hier um die 20+ Geräte. Sonys unterstützen ergo auch den Absatz von Nintendo Hardware. :tzelda:
 
Am liebsten BROWSERN wir in Mario Odyssey bevor wir in Civ 6 Konsolenexklusiv neue Videospielwelten erobern. Danach schauen wir uns bei Youtube den Videospiel Film Detroit Become Mensch an um danach im mobilen Modus bei Diablo 3 schnetzeln zu können und uns nebenbei Podcast von Hardcore Sony Heulsusen anzuhören weil Diablo 4 durch Diablo Mobile ersetzt wurde.
Danach schauen wir uns die exklusiven Weihnachts Sony Titel 2018 an und liegen unterm Weihnachtsbaum zu :rofl:
Ess mal Dein Schulbrot auf bevor der Unterricht weiter geht. Freut mich das Dir der 360 Titel für Vollpreis Spaß macht und ich hoffe das Du YouTube richtig aussprechen kannst. Ist ja Neuland für Nonlys. Musste übrigens letztens auch an Mario Odyssee denken als ich in VR mit Astro Bot umher gestreift bin. Armes, armes Nintendo. So deklassiert zu werden, wird sicher Konsequenzen haben. Während Sonlys sich Weihnachten endlich von dem voll gestopften Zockerjahr ausruhen, die HDD mit Weihnachtsdeals aus dem PSN vollknallen und das leckere Essen genießen, legen Nonlys ihr Taschengeld für das brutale Jump n Run Smash Sisters zusammen. Die Eltern dürfen nix davon wissen weil die gleichen Ableger auf kürzlich erworbenen N Systemen im Keller rumstauben und Sperrmüll erst Neujahr ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten BROWSERN wir in Mario Odyssey bevor wir in Civ 6 Konsolenexklusiv neue Videospielwelten erobern. Danach schauen wir uns bei Youtube den Videospiel Film Detroit Become Mensch an um danach im mobilen Modus bei Diablo 3 schnetzeln zu können und uns nebenbei Podcast von Hardcore Sony Heulsusen anzuhören weil Diablo 4 durch Diablo Mobile ersetzt wurde.
Danach schauen wir uns die exklusiven Weihnachts Sony Titel 2018 an und liegen unterm Weihnachtsbaum zu :rofl:

atm ziehe ich ja wieder durch Lordran... mein letzter Durchgang in einem Souls ist jetzt wieder einige Jahre her und da macht das inzwischen wieder Spaß. Das ist halt einfach eine Spielereihe bei der der Hersteller weiß worauf es größtenteils ankommt - kein Wunder dass Sony sich davon getrennt hat. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Plant Nintendo Zelda: Skyward Sword für Switch?26.11.18 - Nintendo könnte vielleicht an einer Switch-Version von The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) arbeiten. Das soll aus einem Kommentar von Zelda-Produzent Eiji Aonuma auf dem "The Legend of Zelda: Concert 2018" hervorgehen, wie zahllose Fans und Besucher des Konzertes in sozialen Medien schreiben.
Eine offizielle Ankündigung von Nintendo steht noch aus.
quelle: Gamefront.de
 
Ess mal Dein Schulbrot auf bevor der Unterricht weiter geht. Freut mich das Dir der 360 Titel für Vollpreis Spaß macht und ich hoffe das Du YouTube richtig aussprechen kannst. Ist ja Neuland für Nonlys. Musste übrigens letztens auch an Mario Odyssee denken als ich in VR mit Astro Bot umher gestreift bin. Armes, armes Nintendo. So deklassiert zu werden, wird sicher Konsequenzen haben. Während Sonlys sich Weihnachte endlich von dem voll gestopften Zockerjahr ausruhen und das leckere Essen genießen, legen Nonlys ihr Taschengeld für das brutale Jump n Run Smash Sisters zusammen. Die Eltern dürfen nix davon wissen weil die gleichen Ableger auf kürzlich erworbenen N Systemen im Keller rumstauben und Sperrmüll erst Neujahr ist ?
mario odyssey zu deklassieren ist auch keine kunst
 
Also wenn du, der nach eigenen Aussagen größte Nintendo Fan auf CW das sagt, dann muss das schon stimmen.
das sehen viele so, ob insgeheim oder nicht. oder wieso ist der mario thread seit 2018 nur 4-5 seiten lang? und das game kam ende 17 raus. für verwöhnte galaxypieler mit genialem leveldesign und ideen ist mo der tiefounkt der serie
 
Skyward Sword eines der bestes Zeldas xD
Skyward Sword war wohl das schlechteste Zelda das ich gespielt habe.

Ich habs nie(!) durchgespielt, es war alles so verdammt zäh.
Iwann hab ich dann kein Interesse mehr gehabt und habs versanden lassen. Ging mir bei keinem anderem Zelda so, und ich liebe die Reihe und hab verdammt viel Merch daheim.

Die Steuerung fand ich auch scheisse :D
Würde aber nochmals eine Chance geben.
 
Alter...was hast du für ein Problem? Ich mag die Zelda Reihe, nur eben nicht Skyward Sword, was haben nun Sony Spiele damit zu tun?

Was für ein Problem ich habe? Das irgendwelche Zornys meinen zu wissen was gut ist und nicht.

Zelda SS mag zwar kein meiste4werk6sein IMO, aber gut ist es allemale für viele.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom