coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, 3 PS3's hatten wir auch mal. :v:
Wegen dir musste ich jetzt googlen, ob es auch ein Video zu 4 PS4s gibt und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht:
Es ist sogar der selbe Kerl
Nun, die WiiU hat es den Gelben nicht unbedingt schwer gemacht zur Switch zu wechseln. In gewissen Sinne ist die Switch damit eine Art Aasfresser.
Erfahrung im Konsolenmarkt und starke Marken haben sie immer noch. Smash, Donkey Kong, Yoshi, Zelda, Pokemon und Mario liefern qualitativ immer noch bzw. im Falle von Yoshi und Smash werden sie es wohl wieder. Die Wii U sah aber auch imo zu sehr nach Fisherprice aus was auch zum Ausstieg aus dem Markt führte.
Uiiii eine Floskel von @Hasenauge und @Avi bei Nintendo handelt es sich um Glück und bei der Babystation haben sie harte Arbeit in die laute Turbine gesteckt. Das ist jetzt Satire oder?
Bist du das?
Ach so treiben die Zornies die Verkaufszahlen in die höhe. "Sony always win Baby." Und was sagt Artuhr dazu.... Such a good BOIIII
Ess mal Dein Schulbrot auf bevor der Unterricht weiter geht. Freut mich das Dir der 360 Titel für Vollpreis Spaß macht und ich hoffe das Du YouTube richtig aussprechen kannst. Ist ja Neuland für Nonlys. Musste übrigens letztens auch an Mario Odyssee denken als ich in VR mit Astro Bot umher gestreift bin. Armes, armes Nintendo. So deklassiert zu werden, wird sicher Konsequenzen haben. Während Sonlys sich Weihnachten endlich von dem voll gestopften Zockerjahr ausruhen, die HDD mit Weihnachtsdeals aus dem PSN vollknallen und das leckere Essen genießen, legen Nonlys ihr Taschengeld für das brutale Jump n Run Smash Sisters zusammen. Die Eltern dürfen nix davon wissen weil die gleichen Ableger auf kürzlich erworbenen N Systemen im Keller rumstauben und Sperrmüll erst Neujahr ist ?Am liebsten BROWSERN wir in Mario Odyssey bevor wir in Civ 6 Konsolenexklusiv neue Videospielwelten erobern. Danach schauen wir uns bei Youtube den Videospiel Film Detroit Become Mensch an um danach im mobilen Modus bei Diablo 3 schnetzeln zu können und uns nebenbei Podcast von Hardcore Sony Heulsusen anzuhören weil Diablo 4 durch Diablo Mobile ersetzt wurde.
Danach schauen wir uns die exklusiven Weihnachts Sony Titel 2018 an und liegen unterm Weihnachtsbaum zu :rofl:
Am liebsten BROWSERN wir in Mario Odyssey bevor wir in Civ 6 Konsolenexklusiv neue Videospielwelten erobern. Danach schauen wir uns bei Youtube den Videospiel Film Detroit Become Mensch an um danach im mobilen Modus bei Diablo 3 schnetzeln zu können und uns nebenbei Podcast von Hardcore Sony Heulsusen anzuhören weil Diablo 4 durch Diablo Mobile ersetzt wurde.
Danach schauen wir uns die exklusiven Weihnachts Sony Titel 2018 an und liegen unterm Weihnachtsbaum zu :rofl:
quelle: Gamefront.dePlant Nintendo Zelda: Skyward Sword für Switch?26.11.18 - Nintendo könnte vielleicht an einer Switch-Version von The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) arbeiten. Das soll aus einem Kommentar von Zelda-Produzent Eiji Aonuma auf dem "The Legend of Zelda: Concert 2018" hervorgehen, wie zahllose Fans und Besucher des Konzertes in sozialen Medien schreiben.
Eine offizielle Ankündigung von Nintendo steht noch aus.
Dann lieber TWW oder beide gemeinsam. Skyward Sword ist für mich eines der schrecklichsten Zeldas mit komplett falschen Fokus auf Dungeons und Sammelaufgaben from Hell...quelle: Gamefront.de
mario odyssey zu deklassieren ist auch keine kunstEss mal Dein Schulbrot auf bevor der Unterricht weiter geht. Freut mich das Dir der 360 Titel für Vollpreis Spaß macht und ich hoffe das Du YouTube richtig aussprechen kannst. Ist ja Neuland für Nonlys. Musste übrigens letztens auch an Mario Odyssee denken als ich in VR mit Astro Bot umher gestreift bin. Armes, armes Nintendo. So deklassiert zu werden, wird sicher Konsequenzen haben. Während Sonlys sich Weihnachte endlich von dem voll gestopften Zockerjahr ausruhen und das leckere Essen genießen, legen Nonlys ihr Taschengeld für das brutale Jump n Run Smash Sisters zusammen. Die Eltern dürfen nix davon wissen weil die gleichen Ableger auf kürzlich erworbenen N Systemen im Keller rumstauben und Sperrmüll erst Neujahr ist ?
mario odyssey zu deklassieren ist auch keine kunst
zwei der besten 3d zeldas die auf ihre art nicht unterschiedlicher sein könnten, vereint auf der switch
Skyward Sword eines der bestes Zeldas
Skyward Sword war wohl das schlechteste Zelda das ich gespielt habe.
das sehen viele so, ob insgeheim oder nicht. oder wieso ist der mario thread seit 2018 nur 4-5 seiten lang? und das game kam ende 17 raus. für verwöhnte galaxypieler mit genialem leveldesign und ideen ist mo der tiefounkt der serieAlso wenn du, der nach eigenen Aussagen größte Nintendo Fan auf CW das sagt, dann muss das schon stimmen.
Skyward Sword eines der bestes Zeldas
Skyward Sword war wohl das schlechteste Zelda das ich gespielt habe.
vllt solltest du dir langsam sorgen um deinen spielegeschmack machen, statt mir überall auf cw aufzulauern, um mir zu sagen, dass etwas mit meinem spielegeschmack nicht stimmt :v:
jetzt wo du es sagst :v:
Aber mal ehrlich...ich kenne fast niemanden den Skyward Sword gefallen hat
Ich kenne auch niemanden, der findet das Sony gute Spiele macht
Und jetzt?
Alter...was hast du für ein Problem? Ich mag die Zelda Reihe, nur eben nicht Skyward Sword, was haben nun Sony Spiele damit zu tun?