ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

wump1d.jpg
Als Kriegerin musst du aber zensiert werden es ist Sony! :v:

Nur, wenn ich nackt wäre. :v:
 
zelda sollte schon auf der wii.u erscheinen, deswegen weiss ich nicht wie du auf kurze zeitspanne kommst.
man hat ewigkeiten drauf gewartet, bis es auf die switch verschoben wurde, weil die wii-u gefloppt ist.

das vergessen viele

ps: und von splatoon und arms redet doch kaum einer, sind die server nach nintendo online überhaupt noch gefüllt ?
Wenn du darauf bestehst dieses eine Jahr noch dran zu hängen, bitte. Die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt nach wie vor kein anderes Videospielunternehmen, von daher ändert sich an der Aussage nichts, genau so wie die Tatsache dass deine Aussage einfach Quatsch ist. :nix:

P.S: Ob man davon redet oder nicht, tut hier nichts zur Sache. Dass es sich millionenfach verkauft hat, ist Fakt. Da gibt es nichts zu rütteln.

aber was ich sage stimmt, von wegen in kurzer zeit 2 top titel, sag das mal den enttäuschten wii-u käufern
Dazu sage ich folgendes: Wenn man die Bereitschaft zeigt zu Release der Konsole diese zu kaufen oder jedenfalls kurz danach, dann sollte man auch die Bereitschaft zeigen hierbei ein Risiko einzugehen zeitlich in Ungewissheit zu leben, ob diese Konsole zukünftig weitere, für den Interessenten, ansprechende Titel erhält oder nicht. Wenn man diese Bereitschaft nicht aufbringen kann, dann sollte man in Erwägung ziehen die Konsole zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen und nicht im Nachhinein hierbei zu jammern.
 
Wenn du darauf bestehst dieses eine Jahr noch dran zu hängen, bitte. Die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt nach wie vor kein anderes Videospielunternehmen, von daher ändert sich an der Aussage nichts, genau so wie die Tatsache dass deine Aussage einfach Quatsch ist. :nix:

P.S: Ob man davon redet oder nicht, tut hier nichts zur Sache. Dass es sich millionenfach verkauft hat, ist Fakt. Da gibt es nichts zu rütteln.

Dazu sage ich folgendes: Wenn man die Bereitschaft zeigt zu Release der Konsole diese zu kaufen oder jedenfalls kurz danach, dann sollte man auch die Bereitschaft zeigen hierbei ein Risiko einzugehen zeitlich in Ungewissheit zu leben, ob diese Konsole zukünftig weitere, für den Interessenten, ansprechende Titel erhält oder nicht. Wenn man diese Bereitschaft nicht aufbringen kann, dann sollte man in Erwägung ziehen die Konsole zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen und nicht im Nachhinein hierbei zu jammern.
So much this.
 
Das sich dies auf die Genres bezieht ist recht ersichtlich, aber auch für dich Troll gern nochmal: Sicher bezüglich der Genres. Nintendo macht da nichts anderes, nutzen wie gesagt ihre bekannten Charaktere um das Risiko zu mindern und ihre Zielgruppe nicht zu verpassen.

Deine Aussage war schlicht unsauber. Musst nicht gleich andere grundlos als Troll bezeichnen, erst recht nicht du. Scheint ein Tick zu sein.
 
Fühlt man sich in Konkurrenz, wenn auch mal andere Selbstgespräche führen wollen? In den Thread könnte locker ein Jahr kein Sony irgendwas schreiben und trotzdem haben die Beteiligten hier genug Strohmanngesprächspotential für 24h Unterhaltungen.

Das würde ich zu gerne mal sehen, also das kein Sony hier ein Jahr was schreibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom