Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Also doch ein Pika mit Herz
Viel mehr eine s: - Kriegerin mit heimlichen Nintendo - Kram versteckt in irgendwelchen Schubladen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also doch ein Pika mit Herz
Als Kriegerin musst du aber zensiert werden es ist Sony! :v:Viel mehr eine s: - Kriegerin mit heimlichen Nintendo - Kram versteckt in irgendwelchen Schubladen.
Gleichzeitig?
Als Kriegerin musst du aber zensiert werden es ist Sony! :v:
Wenn du darauf bestehst dieses eine Jahr noch dran zu hängen, bitte. Die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt nach wie vor kein anderes Videospielunternehmen, von daher ändert sich an der Aussage nichts, genau so wie die Tatsache dass deine Aussage einfach Quatsch ist.zelda sollte schon auf der wii.u erscheinen, deswegen weiss ich nicht wie du auf kurze zeitspanne kommst.
man hat ewigkeiten drauf gewartet, bis es auf die switch verschoben wurde, weil die wii-u gefloppt ist.
das vergessen viele
ps: und von splatoon und arms redet doch kaum einer, sind die server nach nintendo online überhaupt noch gefüllt ?
Dazu sage ich folgendes: Wenn man die Bereitschaft zeigt zu Release der Konsole diese zu kaufen oder jedenfalls kurz danach, dann sollte man auch die Bereitschaft zeigen hierbei ein Risiko einzugehen zeitlich in Ungewissheit zu leben, ob diese Konsole zukünftig weitere, für den Interessenten, ansprechende Titel erhält oder nicht. Wenn man diese Bereitschaft nicht aufbringen kann, dann sollte man in Erwägung ziehen die Konsole zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen und nicht im Nachhinein hierbei zu jammern.aber was ich sage stimmt, von wegen in kurzer zeit 2 top titel, sag das mal den enttäuschten wii-u käufern
@Avi Zieh dich aus Kleene Maus....
Nur, wenn ich nackt wäre. :v:
Weil Nintendo! :v:Wieder verkaufen.
:v:
Nee, die hatten wir ne Weile, aber wir haben uns dann schnell gelangweilt mit der Wii U.
Weil Nintendo! :v:
Ihr seit verrückt!Nee, 3 PS3's hatten wir auch mal. :v:
Wieder verkaufen.
:v:
Nee, die hatten wir ne Weile, aber wir haben uns dann schnell gelangweilt mit der Wii U.
Das erklärt nicht warum drei Stück?
So much this.Wenn du darauf bestehst dieses eine Jahr noch dran zu hängen, bitte. Die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt nach wie vor kein anderes Videospielunternehmen, von daher ändert sich an der Aussage nichts, genau so wie die Tatsache dass deine Aussage einfach Quatsch ist.
P.S: Ob man davon redet oder nicht, tut hier nichts zur Sache. Dass es sich millionenfach verkauft hat, ist Fakt. Da gibt es nichts zu rütteln.
Dazu sage ich folgendes: Wenn man die Bereitschaft zeigt zu Release der Konsole diese zu kaufen oder jedenfalls kurz danach, dann sollte man auch die Bereitschaft zeigen hierbei ein Risiko einzugehen zeitlich in Ungewissheit zu leben, ob diese Konsole zukünftig weitere, für den Interessenten, ansprechende Titel erhält oder nicht. Wenn man diese Bereitschaft nicht aufbringen kann, dann sollte man in Erwägung ziehen die Konsole zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen und nicht im Nachhinein hierbei zu jammern.
Wir waren mit der Quali unzufrieden und wollten vergleichen. Saturn, Amazon und Gamestop.
Aber ihr habt sie alle drei behalten?
Nope, zwei gingen zurück und die von Gamestop (da war MK8 vorinstalliert) behielten wir.
Das sich dies auf die Genres bezieht ist recht ersichtlich, aber auch für dich Troll gern nochmal: Sicher bezüglich der Genres. Nintendo macht da nichts anderes, nutzen wie gesagt ihre bekannten Charaktere um das Risiko zu mindern und ihre Zielgruppe nicht zu verpassen.
Haste MK8v eigtl. wieder gekauft :vAhhh, jetzt ich verstehen
Haste MK8v eigtl. wieder gekauft :v
Fühlt man sich in Konkurrenz, wenn auch mal andere Selbstgespräche führen wollen? In den Thread könnte locker ein Jahr kein Sony irgendwas schreiben und trotzdem haben die Beteiligten hier genug Strohmanngesprächspotential für 24h Unterhaltungen.