ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Er glaubt ja nicht mal, dass Samus bekannt ist. Im Guiness Buch der Rekorde landet sie auf Platz 14, noch vor Pikachu. Man merkt einmal mehr, dass Bond in seiner eigenen Blase gefangen ist und ernsthaft glaubt, das sei die reale Welt.

Damit sollte man das Thema ruhen lassen, imo. Da wird nichts sinnvolles mehr folgen von der Gegenseite.
 
Grundsätzlich zockt man Games. Ich kaufe mir kein Game weil da Charakter XY dabei ist. Nur können eine zu oft verwendete Charakter abhalten nen Game tu kaufen

Link z.B finde ich geht immer zum Zocken. Da er seltener zum Einsatz kommt.
Dagegen kann ich Mario nicht mehr sehen. Der ist doch gefühlt 3x im Jahr bei nem Game dabei bzw. Titelcharakter.

Gerade da finde ich Nintendo einfallslos. Unabhängig von den € Gewinnen.
 
Damit sollte man das Thema ruhen lassen, imo. Da wird nichts sinnvolles mehr folgen von der Gegenseite.

Das ist leider häufiger so, wenn man mit Schlumpfhausen diskutiert. Sobald man eine Debatte auf der Basis von FAKTEN und ARGUMENTEN aufbaut, blockieren sie und halten sich die Finger in die Ohren und Augen, so wie bei diesem Bildnis mit den drei Affen. Sonst könnte die Realität sie erreichen. Salziger Sonntag vorgezogen halt. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Das ist leider häufiger so, wenn man mit Schlumpfhausen diskutiert. Sobald man eine Debatte auf der Basis von FAKTEN und ARGUMENTEN aufbaut, blockieren sie und halten sich die Finger in die Ohren und Augen, so wie bei diesem Bildnis mit den drei Affen. Sonst könnte die Realität sie erreichen. Salziger Sonntag vorgezogen halt. :shakehead::pcat::nyanwins:
Nein, das ist mit Bond häufiger so. Also nicht pauschalisieren.
 
Vielleicht nicht
Genau das ist der Punkt

Der Figuren kult der N fans ist schon was besonderes
Und glücklicherweise woanders weniger existent

Du beharrst nun auf deiner falschen Annahme, dass nur N-Fans die N-Charaktere kennen? Das ist nun mal einfach Quatsch. Nur mal als Beispiel eines Videos, bei der eine Nichtspielerin die Charaktere von Smash Bros. benennen muss. Dass selbst eine Nichtspielerin über 20 Charaktere erkennt, sollte eigentlich für sich sprechen.

 
Doch, habe ich. Da hilft auch nicht, wenn du die Quelle (das Guiness Buch der Rekorde) einfach anzweifelst. Und jetzt liefere endlich selbst einen Beleg oder gib zu, dass deine Behauptung falsch war.


Wäre schön wenn du nochmal Beweise lieferst die zur thematik passen
Ansonsten bleibt es natürlich dabei

Ich zweifle btw nicht die liste an sich an
Solltest halt lesen was geschrieben wurde
 
Nö, will dich sicher von nix überzeugen.
Was ich will ist diesen Dialog mit dir beenden, obwohl er eigentlich ganz gut war ... anfangs.

Wobei, offensichtlich trügen mich da meine Erinnerungen da ich mich nicht mehr erinnern kann das wir ausschlieslich über ein Review von Battle royale gesprochen haben.

Also, jetzt sind ja wider die gewohnten WARProtagonisten da und mit denen kannst du das sicherlich ausführlich und sachlich durchleuchten.

HF & gl

Ist doch absoluter Blödsinn. Wir haben über ikonische Fuguren gesprochen und dass ich mir mehr davon bei NS und Sony wünschen würde. Ich habe dann festgestellt dass Battle Royale mit denen wohl auch besser gelaufen wäre.
Und dann hast du das vollkommen unnötigerweise auf war Niveau gezogen um dann den Unschuldigen zu spielen und dich zurück zu ziehen. Soweit zumindest meine Sicht. Schade in der Tat, hatte als angenehme Diskussion begonnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom