Ashrak
L20: Enlightened
Zelda soll ja bald wieder als Serie (Netflix) kommen.
Ich meine gehört zu haben, dass sich das jetzt als Animationsserie zu Devil May Cry entpuppt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda soll ja bald wieder als Serie (Netflix) kommen.
Ich warte immer noch auf einen Beleg. Vor allem weil ich eine belastbare Quelle für meine These geliefert habe.Vielleicht nicht
Genau das ist der Punkt
Der Figuren kult der N fans ist schon was besonderes
Und glücklicherweise woanders weniger existent
Ich warte immer noch auf einen Beleg. Vor allem weil ich eine belastbare Quelle für meine These geliefert habe.
Er glaubt ja nicht mal, dass Samus bekannt ist. Im Guiness Buch der Rekorde landet sie auf Platz 14, noch vor Pikachu. Man merkt einmal mehr, dass Bond in seiner eigenen Blase gefangen ist und ernsthaft glaubt, das sei die reale Welt.
Doch, habe ich. Da hilft auch nicht, wenn du die Quelle (das Guiness Buch der Rekorde) einfach anzweifelst. Und jetzt liefere endlich selbst einen Beleg oder gib zu, dass deine Behauptung falsch war.Hast du leider nicht
Hab ich dir ja bereits erklärt
Damit sollte man das Thema ruhen lassen, imo. Da wird nichts sinnvolles mehr folgen von der Gegenseite.
Nein, das ist mit Bond häufiger so. Also nicht pauschalisieren.Das ist leider häufiger so, wenn man mit Schlumpfhausen diskutiert. Sobald man eine Debatte auf der Basis von FAKTEN und ARGUMENTEN aufbaut, blockieren sie und halten sich die Finger in die Ohren und Augen, so wie bei diesem Bildnis mit den drei Affen. Sonst könnte die Realität sie erreichen. Salziger Sonntag vorgezogen halt.
Wahrscheinlich bist du einer der Wenigen, die Toro Inoue kennen :sonya:Fällt Leuten auf der Straße überhaupt eines ein? ? ?
Nein, das ist mit Bond häufiger so. Also nicht pauschalisieren.
*googling intensifies*Wahrscheinlich bist du einer der Wenigen, die Toro Inoue kennen :sonya:
hier ich kenn es nicht
Das ist kein Beleg. Da du weißt, worum es geht, kannst du es einfach absichtlich verneinen.hier ich kenn es nicht
Vielleicht nicht
Genau das ist der Punkt
Der Figuren kult der N fans ist schon was besonderes
Und glücklicherweise woanders weniger existent
Doch, habe ich. Da hilft auch nicht, wenn du die Quelle (das Guiness Buch der Rekorde) einfach anzweifelst. Und jetzt liefere endlich selbst einen Beleg oder gib zu, dass deine Behauptung falsch war.
du hast Wobble Walter und YLoD Wayne vergessenKlar Crossplay Joe, Name Change Jack und Turbinenstation Willy
Nö, will dich sicher von nix überzeugen.
Was ich will ist diesen Dialog mit dir beenden, obwohl er eigentlich ganz gut war ... anfangs.
Wobei, offensichtlich trügen mich da meine Erinnerungen da ich mich nicht mehr erinnern kann das wir ausschlieslich über ein Review von Battle royale gesprochen haben.
Also, jetzt sind ja wider die gewohnten WARProtagonisten da und mit denen kannst du das sicherlich ausführlich und sachlich durchleuchten.
HF & gl
naja, ist glatt draußen und man muss halt Salz streuenDer salzige Sonntag beginnt heute wohl bereits am Freitag in Schlumpfhausen. ? ?