ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hat nur nix damit zu tun was ich sagte

In solche Listen fliessen natürlich auch N Meinungen ein
Logisch das dann selbst sowas wie zb Bowser auftaucht oder der Pokemon quatsch
Ash/pokemon trainer wtf


Nur weil N fans die figuren runterbeten können und sich als echte Figuren sogar in die Wohnung stellen, kann man nicht erwarten das der Rest dort einen Bekanntheitsfaktor ausmacht
Wenn einem das Ergebnis nicht gefällt, wird halt die Quelle bezweifelt. Klassiker. Das Guiness Buch der Rekorde ist wohl ein deutlich besserer und objektiverer Beleg als dein „Gefühl“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Wii U waren auch viele PS360-Ports leicht zu machen, aber sie wurden nicht gemacht, da sie sich zu schlecht verkauften.

Bethesda ist mit den Verkäufen von DOOM/Skyrim so zufrieden, dass das nächste DOOM auch für Switch erscheint und die sogar gucken, ob sie Rage 2 portiert bekommen.
 
Abseits der n base?
Nope

Dann kennen wohl auch nur Disney-Fans Mickey Mouse, was? :ugly:
Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Disney Charakteren, die sowieso nur die vollblut Fans kennen. So wie Elsa, Arielle, Cindarella, Donald Duck, Jasmin, Mulan, Pocahontas, Simba, Alladin, Rapunzel, Bambi, Tick, Trick und Track, Lilo&Stitch, Goofy, Tarzan, Pluto, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von swiss riesiger Liste kann man folgendes nennen
Link, mario, yoshi, kirby, donkey kong, pikachu

Ist genau ein halbes Dutzend, welches auch nicht N fans eine begrifflichkeit ist

Der rest wird schon schwierig
Sicher, werden die leute dann irgendwo mal gehört haben, aber das ist auch alles

Den rest kennt nur jemand der n software konsumiert

lol, also Luigi dürfte hier wohl auch jeder kennen, ebenso Bowser. Jetzt übertreib mal nicht ;)
 
Ist Skyrim, Doom und Fifa auch. Trotzdem kauft es niemand auf der Switch. Wie ich schon oft genug geschrieben habe wären Mario und Zelda auf der PS4 keine Top Titel und Smash würde übel floppen.

sorry mein Lieber, aber deine Theorien werden immer kruder. Ein 97Prozent-Titel wie Zelda BotW oder Mario Odyssey wären auf der PS4 also keine Toptitel? Mario Kart oder Pokemon auch nicht? Smash auch nicht? Das ist einfach so skurril, was du hier in letzter Zeit ablässt.

Smash ist eine verdammt starke Marke, der Switchteil könnte sich um die 20 Mio. mal verkaufen. Natürlich würde das Teil auch auf der PS4 hart reinhauen, zumal es ja genremäßig da auch quasi keine Konkurrenz zu gibt auf einer PS.
 
lol, also Luigi dürfte hier wohl auch jeder kennen, ebenso Bowser. Jetzt übertreib mal nicht ;)
Er glaubt ja nicht mal, dass Samus bekannt ist. Im Guiness Buch der Rekorde landet sie auf Platz 14, noch vor Pikachu. Man merkt einmal mehr, dass Bond in seiner eigenen Blase gefangen ist und ernsthaft glaubt, das sei die reale Welt.
 
Auf der Wii U waren auch viele PS360-Ports leicht zu machen, aber sie wurden nicht gemacht, da sie sich zu schlecht verkauften.

Bethesda ist mit den Verkäufen von DOOM/Skyrim so zufrieden, dass das nächste DOOM auch für Switch erscheint und die sogar gucken, ob sie Rage 2 portiert bekommen.


Wer es mit nem Downgrade spielen will bitte.

Komplexere Games mit großen Weltenbummler keine Schlauchgames da wird es dann schwer für die kleine Switch.

Zum Thema IP'S :
Liegt glaube ich auch viel an der Art der Spiele. Nintendo ist eher so bunte Grafik, Charaktere die "brav " sind und hier einfach die Grenze zwischen gut und böse sehr groß ist. Vieles auch kindlich dargestellt ist. Damit kann man sich besser identifizieren.

Grundsätzlich ist z.B.: Mario nicht mehr Ansatzweise der Renner bei der aktuellen Zielgruppe den 8-14 jährigen wie es zu meiner Kindheit noch der Fall war.

Erinnere nur an die Super Mario Bros Show oder Zelda Serie
 
sorry mein Lieber, aber deine Theorien werden immer kruder. Ein 97Prozent-Titel wie Zelda BotW oder Mario Odyssey wären auf der PS4 also keine Toptitel? Mario Kart oder Pokemon auch nicht? Smash auch nicht? Das ist einfach so skurril, was du hier in letzter Zeit ablässt.

Smash ist eine verdammt starke Marke, der Switchteil könnte sich um die 20 Mio. mal verkaufen. Natürlich würde das Teil auch auf der PS4 hart reinhauen, zumal es ja genremäßig da auch quasi keine Konkurrenz zu gibt auf einer PS.
Smash wäre kein Erfolg, weil das Sony-Smash ned funzte :nix:.
 
Wer es mit nem Downgrade spielen will bitte.

Komplexere Games mit großen Weltenbummler keine Schlauchgames da wird es dann schwer für die kleine Switch.

Zum Thema IP'S :
Liegt glaube ich auch viel an der Art der Spiele. Nintendo ist eher so bunte Grafik, Charaktere die "brav " sind und hier einfach die Grenze zwischen gut und böse sehr groß ist. Vieles auch kindlich dargestellt ist. Damit kann man sich besser identifizieren.

Grundsätzlich ist z.B.: Mario nicht mehr Ansatzweise der Renner bei der aktuellen Zielgruppe den 8-14 jährigen wie es zu meiner Kindheit noch der Fall war.

Erinnere nur an die Super Mario Bros Show oder Zelda Serie
Ich glaube das ist kontinental verschieden.
 
Wer es mit nem Downgrade spielen will bitte.

Komplexere Games mit großen Weltenbummler keine Schlauchgames da wird es dann schwer für die kleine Switch.

Zum Thema IP'S :
Liegt glaube ich auch viel an der Art der Spiele. Nintendo ist eher so bunte Grafik, Charaktere die "brav " sind und hier einfach die Grenze zwischen gut und böse sehr groß ist. Vieles auch kindlich dargestellt ist. Damit kann man sich besser identifizieren.

Grundsätzlich ist z.B.: Mario nicht mehr Ansatzweise der Renner bei der aktuellen Zielgruppe den 8-14 jährigen wie es zu meiner Kindheit noch der Fall war.

Erinnere nur an die Super Mario Bros Show oder Zelda Serie

Zelda soll ja bald wieder als Serie (Netflix) kommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom