ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Identifikationen mit Ratchet & Clank, Kratos, Masterchief, Lara Croft, Arthur, Waluigi, Toad finde ich ein extrem wichtiges Detail für Videospiele! Wenn ich 08/15 Einheitsbrei möchte bediene ich mich bei Call of Duty.
Selbst bei Fifa ist die Identifikation mit seinem Lieblingsklub extrem wichtig!
 
Wäre schön wenn du nochmal Beweise lieferst die zur thematik passen
Ansonsten bleibt es natürlich dabei

Ich zweifle btw nicht die liste an sich an
Solltest halt lesen was geschrieben wurde
Mit sowas kommst du vielleicht auf Facebook weiter, aber nicht bei mir. Eine Top 50 der beliebtesten Charaktere in einer fachfremden und weit über die Gaming-Community hinaus anerkannten Publikation bildet den Bekanntheitsgrad sehr gut ab. Denn man kann nur etwas mögen, was man auch kennt. Da die Liste auf den vorderen Plätzen auch viele verschiedene Charaktere jenseits von Nintendo-Plattformen (wie MasterChief, Cloud, Kratos, Lara Croft) beinhaltet, wurde da offensichtlich eine breite Masse an Menschen befragt und nicht nur Nintendo-Fans.

Die Liste ist auch recht einfach zu erklären. Der Schluss liegt nahe, dass auch diejenigen, die sich heute nicht mehr als Nintendo-Fan bezeichnen, trotzdem Nintendo-Charaktere kennen, weil sie damit aufgewachsen sind.

Wie man es dreht und wendet: Deine Einwände gegen die Top 50 entbehren jeglicher Grundlage. So lange du also keinen Beleg lieferst, der das Gegenteil beweist, habe ich Recht und du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm dir doch einfach ein Beispiel an Frontliner - wenn du keine Ahnung hast worum es geht und nicht die Lust oder die Zeit hast es nachzulesen, dann halte dich einfach raus. Aktuell basht nämlich nur du. Bis dahin war das hier eine angenehme Diskussion.

Klassischer Fall von einseitiger Betrachtungsweise und mangelnder Auffassungsgabe.

Weiter machen...
 
Mit sowas kommst du vielleicht auf Facebook weiter, aber nicht bei mir. Eine Top 50 der beliebtesten Charaktere in einer fachfremden und weit über die Gaming-Community hinaus anerkannten Publikation bildet den Bekanntheitsgrad sehr gut ab. Denn man kann nur etwas mögen, was man auch kennt. Da die Liste auf den vorderen Plätzen auch viele verschiedene Charaktere jenseits von Nintendo-Plattformen (wie MasterChief, Cloud, Kratos, Lara Croft) beinhaltet, wurde da offensichtlich eine breite Masse an Menschen befragt und nicht nur Nintendo-Fans.

Die Liste ist auch recht einfach zu erklären. Der Schluss liegt nahe, dass auch diejenigen, die sich heute nicht mehr als Nintendo-Fan bezeichnen, trotzdem Nintendo-Charaktere kennen, weil sie damit aufgewachsen sind.

Wie man es dreht und wendet: Deine Einwände gegen die Top 50 entbehren jeglicher Grundlage. So lange du also keinen Beleg lieferst, der das Gegenteil beweist, habe ich Recht und du nicht.


Es bleibt dabei, nur ein geringer Anteil der von Swiss geposteten Chataktere hat einen relevanten Bekanntheitsstatus über N Grenzen hinaus

Da nutzt auch dein Ablenkungsmanöver nix
 
Es bleibt dabei, nur ein geringer Anteil der von Swiss geposteten Chataktere hat einen relevanten Bekanntheitsstatus

Da nutzt auch dein Ablenkungsmanöver nix

Vor allem der Smash cast xD

Mario, donkey kong, pikachu oder link lässt man ja noch gelten

Den Rest kennt man doch nur wenn man irgendwo ein N tätowiert hat

Wer hier wohl das Ablenkungsmanöver startet :kruemel:

Calvin hat immer seine Aussage belegen können.
 
Auch wenn du deine Aussage jetzt abwandelst, hast du nicht plötzlich Recht.

Das war die ursprungsaussage, ich nannte auf einen anderen post von dir 6 figuren

Die restlichen von deiner Aufzählung waren schon fraglich und der anteil an Swiss liste nochmal eben nochmal kleiner

Kannst jetzt um paar mehr oder weniger feilschen oder einfach zugeben das der Grosse Anteil der 1st party Smash figuren unbekannt sind
 
Ich erwähnte bereits das halbe dutzend

Ist auch irrelevant ob man da noch 2 oder 3 dazupackt

Die grosse Mehrheit ist und bleibt Füllmaterial

Das war nicht deine Aussage. Deine Aussage war dass man den Rest nur kennt wenn man ein N-Tattoo trägt. Calvin hat aufgezeigt das dem nicht so ist. Wo bleibt dein Beleg?

Es ist eigentlich ganz einfach sein Lieblingscharakter ist Spongebob!

48d146af3adab17e1121f7ad635fb785.gif
 
Warum sollte man den Pokemon Trainer nur um N Kreis kennen? Ist ja nicht so das Pokemon aktuell das größte Media Franchisr ist und seit fast 23 Jahren Generationen weiter begeistert :ugly:

Dafür gibt es Belege

Nein, man kennt schließlich Mario und Yoshi, Luigi jedoch nicht. Also kennt man auch nur mit einem N Tattoo Pokemon

Kann nicht der bekannteste sein, denn ich kenne ihn nicht. :pcat::nyanwins:

Ich weiss nur dass er ein Scherzkeks ist siehe sein Shadow of the Colossus Remake Review:

Sinfonie und Erdbeben wechseln sich ab, so dass eine monumentale Sogkraft entsteht, die weder The Witcher 3 noch The Legend of Zelda: Breath of the Wild, weder Horizon: Zero Dawn noch Uncharted 3 erzeugen.

:dizzy:

Mein Highlight bleibt das er das Remake besser bewertet als seinen ursprünglichen Test mit der Begründung das er das Spiel früher zu niedrig bewertet habe :v:

Alles Infos von CW, außerhalb von CW noch nie von dem gehört oder gelesen.
 
Nein, man kennt schließlich Mario und Yoshi, Luigi jedoch nicht. Also kennt man auch nur mit einem N Tattoo Pokemon

Die Sache ist ja die, N Characktere sind alle nach dem Disney Prinzip erstellt. Selbst ohne den Namen zu kennen kennt man die Figur. Das hat ja alles System
 
Ich weiss nur dass er ein Scherzkeks ist siehe sein Shadow of the Colossus Remake Review:



:dizzy:

Mein Highlight bleibt das er das Remake besser bewertet als seinen ursprünglichen Test mit der Begründung das er das Spiel früher zu niedrig bewertet habe :v:

Alles Infos von CW, außerhalb von CW noch nie von dem gehört oder gelesen.

Am Ende stellt sich heraus, dass er sich auf CW registriert hat und ständig in der dritten Person von sich selbst schwafelt, um die eigene Bekanntheit zu pushen. Fake-Follower generieren mal andersherum. :v::pcat::nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom