Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Soll keiner sagen, er hätte heute hier nichts gelernt.Groß|teil, der : größerer Teil, Hauptteil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll keiner sagen, er hätte heute hier nichts gelernt.Groß|teil, der : größerer Teil, Hauptteil
Nein mein Lieber, Smash wär ein absoluter Rohrkrepierer auf der PS4.
Mal zum Thema Wii. Das war die mieseste Spielekonsole die jemals irgend ein großer Hersteller auf den Markt gebracht hat und die einzige Nintendo Konsole die ich nicht gekauft habe. Zwar hat das Teil viele Casuals angesprochen aber für die Fans absolut grauenvoll. Im Endeffekt der Anfang des ganzen Übels.
Nö, will dich sicher von nix überzeugen. Was ich will ist diesen Dialog mit der beenden, obwohl er eigentlich ganz gut war ... anfangs.
Wobei, offensichtlich trügen mich da meine Erinnerungen da ich mich nicht mehr erinnern kann das wir ausschlieslich über ein Review von Battle royale gesprochen haben.
Also, jetzt sind ja wider die gewohnten war Protagonisten da und mit denen kannst du das sicherlich ausführlich und sachlich durchleuchten.
HF & gl
Du bist also der Meinung, dass man über dem eingeschworenen Nintendo-Kreis diese Charaktere nicht kennt?
Link, Zelda, Ganondorf, Mario, Luigi, Peach, Bowser, Yoshi, Wario, Kirby, Donkey Kong, Diddy Kong, Samus, Fox, Pikchu, Pummeluff, Pokémon Trainer. Belege mir das bitte.
Hab deine Aussage mal gefixt. Ist ja grauenvoll.warum ist es eigentlich so wichtig wie hoch die Diversität des First Party Line Up von Sony und Nintendo ist? kann das mal jemand erklären? Diversität hat die Playstation dank des grossen Third Support. das ist kein Geheimnis
Ist genau ein Dutzend, welches auch nicht N fans eine begrifflichkeit ist
Naja, ich behaupte ja, dass sogar du mindestens die Hälfte der Charaktere der richtigen IP zuordnen würdest. Und du bist nicht gerade als aktiver Videospieler bekannt.
Komisches Dutzend hast du da.
Ist Skyrim, Doom und Fifa auch. Trotzdem kauft es niemand auf der Switch. Wie ich schon oft genug geschrieben habe wären Mario und Zelda auf der PS4 keine Top Titel und Smash würde übel floppen.Smash Bros. gehört plattformübergreifend zu den erfolgreichsten und besten IP's der Gaming-Industrie. Natürlich wäre das auch auf der PS4 ein Millionenseller.
Du könntest auch einfach eingestehen, dass du mit deiner Aussage sowas von auf dem Holzweg warst.
Umsatzsieger die Gen gesehen
Wii hatte letztlich 15 mio mehr geräte abgesetzt, das stimmt
Aber bei der software und beim umsatz lag man hintendran
Warum umsatz? Frag the Game^^
Insofern war selbst die Wii Gen in einigen Aspekten Ps3 Ground
Wii war eben ein sehr schwacher marktführer , der anders als ps1.ps2 und ps4 nicht alles dominierte
Wie erklärst du dir, dass in den Top 50 der beliebtesten Videospielecharaktere aller Zeiten aus dem Guinessbuch der Rekorde allein 11 Nintendo-Charaktere vertreten sind (Mario, Link, Samus, Kirby, Yoshi, Pikachu, Zelda, Donkey Kong, Ash/Pokémon Trainer, Peach, Bowser)? Allesamt tauchen sie auch in Smash Bros. auf. Sind schon mal deutlich mehr als deine 5 bis 6. Und in einer Top 100 sind es sicherlich noch deutlich mehr. Du erzählst Quatsch. Aber scheinst du selbst mitbekommen zu haben und erhöhst deine 5 bis 6 plötzlich auf ein Dutzend.Von swiss riesiger Liste kann man folgendes nennen
Link, mario, yoshi, kirby, donkey kong, pikachu
Der rest wird schon schwierig
Sicher, werden die leute dann irgendwo mal gehört haben, aber das ist auch alles
Den rest kennt nur jemand der n software konsumiert
Von swiss riesiger Liste kann man folgendes nennen
Link, mario, yoshi, kirby, donkey kong, pikachu
Der rest wird schon schwierig
Sicher, werden die leute dann irgendwo mal gehört haben, aber das ist auch alles
Den rest kennt nur jemand der n software konsumiert
Ist Skyrim, Doom und Fifa auch. Trotzdem kauft es niemand auf der Switch. Wie ich schon oft genug geschrieben habe wären Mario und Zelda auf der PS4 keine Top Titel und Smash würde übel floppen.
Was ist die Quelle für diese Propaganda?Ist Skyrim, Doom und Fifa auch. Trotzdem kauft es niemand auf der Switch.
70 Charaktere sind wenig :smile5: ?Ist halt so ein N Ding
Man hat schon wenig Auswahl und muss dann aus dem wenigen was aussuchen
Da bleibt nicht viel übrig
Ist Skyrim, Doom und Fifa auch. Trotzdem kauft es niemand auf der Switch. Wie ich schon oft genug geschrieben habe wären Mario und Zelda auf der PS4 keine Top Titel und Smash würde übel floppen.
Wie erklärst du dir, dass in den Top 50 der beliebtesten Videospielecharaktere aller Zeiten aus dem Guinessbuch der Rekorde allein 11 Nintendo-Charaktere vertreten sind (Mario, Link, Samus, Kirby, Yoshi, Pikachu, Zelda, Donkey Kong, Ash/Pokémon Trainer, Peach, Bowser)? Allesamt tauchen sie auch in Smash Bros. auf. Sind schon mal deutlich mehr als deine 5 bis 6. Und in einer Top 100 sind es sicherlich noch deutlich mehr. Du erzählst Quatsch. Aber scheinst du selbst mitbekommen zu haben und erhöhst deine 5 bis 6 plötzlich auf ein Dutzend.
Hat nur nix damit zu tun was ich sagte
In solche Listen fliessen natürlich auch N Meinungen ein
Logisch das dann selbst sowas wie zb Bowser auftaucht oder der Pokemon quatsch
Ash/pokemon trainer wtf