ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das zu erklären dauert zu lange und geht in die falsche Richtung. Lies die Diskussion samt Anfang durch - aktuell geht es eigentlich nur darum warum Playstation Battle Royal nicht funktioniert hat.

ok, dann lasse ich das :v: keine zeit alles nachzulesen.

weitermachen
 
Eher hat der gute N-Fan nichts zu Bashen und muss was konstruieren...also wie immer eigentlich hier!
Nimm dir doch einfach ein Beispiel an Frontliner - wenn du keine Ahnung hast worum es geht und nicht die Lust oder die Zeit hast es nachzulesen, dann halte dich einfach raus. Aktuell basht nämlich nur du. Bis dahin war das hier eine angenehme Diskussion.
 
Jetzt komm, ernsthaft:
Mario, Luigi, Bowser, Peach, Link, Zelda, Kid Ikarus, Fox, Chrom, Donkey Kong, Diddy Kong, Wario, Samus, Yoshi, Kirby, Pikachu, Catain Falcon, Daisy, Gannondorf, Olimar, Bowser Jr. sind nur die bekanntesten Charaktere und alle stehen für Nintendo. Dazu kommen weniger bekannte Charaktere wie Robin, Palutena, Little Mac, etc. die für Fans zumindest bekannt sind.
Nenne mir von dem Bild oben 20 bekannte Sony-Charaktere ohne 3rds.

Seufz, sind wir jetzt wieder im war mode?

Jetzt zähl ich durch und fordere dich anschliessend auf auch durchzuzählen?! Starten wir jetzt list Wars?

Wens jetzt wieder um schwanzvergleich geht, klink ich mich lieber wieder aus. Da hab ich jetzt keine Lust drauf.

Ich habe ja bereits eingeräumt das Nintendo Sony gegenüber einen klaren vorteil hat was exklusive Ikone angeht.
Ja, Nintendo hat mehr eigene exklusive IPs dafür rennen die Thirds Sony die Bude ein wo sie Nintendo seit Jahren ignorieren.
Was ist jetzt besser? Ich persönlich ziehe ja die Plattform vor die mir das breitere Angebot an ausgezeichnete Games anbietet. Und mir persönlich ist shice egal ob Sony, ea oder ubi Publisher ist. Es ist mir wurscht ob sie platformexclusiv oder Multi sind.

Konsolenexklusive spiele waren in den 90igern vielleicht noch relevant aber heutzutage haben sie doch kaum noch Bedeutung.

Und wen du mir jetzt bei diesen beiden Postern allen Ernstes erklären möchtest, das du diese NICHT mit der Marke Playstation assoziieren kannst, dann können wir unseren eigentlich guten Dialog auch an dieser Stelle beenden.
 
Wie du ja selbst sagst ... n Grossteil des smash cast ist Third Party. :nix:

Fist Party Cast:
Mario
Donkey Kong
Link
Samus Aran
Dark Samus
Yoshi
Kirby
Fox
Pikachu
Luigi
Ness
Captain Falcon
Pummeluff
Peach
Daisy
Bowser
Ice Climbers
Sheik
Zelda
Dr. Mario
Pichu
Falco
Marth
Lucina
Young Link
Ganondof
Mewtwo
Roy
Chrom
Mr. Game & Watch
Meta Knight
Pit
Dark Pit
Zero Suit Samus
Wario
Ike
Pokemon Trainer
Diddy Kong
Lucas
King Dedede
Olimar
Lucario
R.O.B.
Toon Link
Wolf
Villager
Wii Fit Trainer
Rosalina & Luma
Little Mac
Greninja
Mii Fighter
Palutena
Robin
Shulk
Bowser Jr.
Duck Hunt
Corrin
Inkling
Ridley
King K. Rool
Isabella
Incineroar
Piranha Plant

Third Party Cast:
Richter
Simon
Bayonetta (wobei die IP afaik heute Nintendo gehört)
Cloud
Ken
Ryu
Pac Man
Mega Man
Snake
Sonic

Ganz klar ein "Großteil des Casts". Du hast den absoluten Durchblick, wie ich sehe.

Leute, warum sollte irgend jemand auf einer richtigen Konsole so einen Müll wie Smash kaufen? Das sind Erwachsene Menschen mit Anspruch die ihre gekauften Games selber zocken und nicht verschenken. Allen die UC4 Crew hat mehr Persönlichkeit als das gesamte farblose und austauschbare Smash Setup. Smash wird zu 90% an Kinder bis 12 Jahre verschenkt und der Rest schwebt immer noch in der Nostalgie der 90er als Nintendo noch hochwertige Spiele gemacht hat. Wollte eigentlich schreiben das Sony und Little N unterschiedliche Zielgruppen haben aber mittlerweile hat Sony auch einiges für die Kleinen zu bieten.

Es ist schwierig einen Beitrag in der Consolewars Geschichte zu finden, der so unfassbar viel Schwachsinn beinhaltet wie dieser. Gratuliere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Link, Zelda, Ganondorf, Mario, Luigi, Peach, Bowser, Yoshi, Wario, Kirby, Donkey Kong, Diddy Kong, Samus, Fox, Pikchu, Pummeluff, Pokémon Trainer kennt man alle natürlich nur als eingefleischter Nintendo-Fan. :ugly:
 
Mario
Donkey Kong
Link
Samus Aran
Dark Samus
Yoshi
Kirby
Fox
Pikachu
Luigi
Ness
Captain Falcon
Pummeluff
Peach
Daisy
Bowser
Ice Climbers
Sheik
Zelda
Dr. Mario
Pichu
Falco
Marth
Lucina
Young Link
Ganondof
Mewtwo
Roy
Chrom
Mr. Game & Watch
Meta Knight
Pit
Dark Pit
Zero Suit Samus
Wario
Ike
Pokemon Trainer
Diddy Kong
Lucas
King Dedede
Olimar
Lucario
R.O.B.
Toon Link
Wolf
Villager
Wii Fit Trainer
Rosalina & Luma
Little Mac
Greninja
Mii Fighter
Palutena
Robin
Shulk
Bowser Jr.
Duck Hunt
Corrin
Inkling
Ridley
King K. Rool
Isabella
Incineroar
Piranha Plant
.


Und 5 bis 6 davon sind wirklich bekannt

Grandios
 
Hast du dafür mal einen Beleg?


Hast du einen Beleg das es anders ist?

Schau dir die Liste doch an, drück sie jemandem auf der Strasse in die Hand, jede Wette das dort abseits von Mario, pika etc
Also den wirklich relevanten namen gegoogelt werden muss

Den grössten teil kennt niemand ausser n boys
Das ist ja auch das smash phänomen

Abseits der n fanbrigade ist das nur irrelevante software
 
Das zu erklären dauert zu lange und geht in die falsche Richtung. Lies die Diskussion samt Anfang durch - aktuell geht es eigentlich nur darum warum Playstation Battle Royal nicht funktioniert hat.

Das stimmt doch gar nicht.

Wundert mich auch gerade hart das du das behauptest, da du eigentlich die ganze Zeit dabei warst.

Es ging um ikonische characters bei Nintendo und Sony und warum sich Sony schwer tut hier gegenüber Nintendo gleichzuziehen.

Das Sony all stars Battle royale wurde hier in deinem und meinem letzten Post genannt.

Aber ich seh schon in welche Richtung sich das hier entwickelt und das die pika brigade bereits zum Angriff geblasen hat.

Das eigentliche Thema hier ist doch, das ICH behauptet habe das der Grossteil des smash cast 3party ist. Sagen wir es doch mal wie es ist Freunde, oda? #lächerlich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom