reset
L14: Freak
Das stimmt, wobei man natürlich hierfür auch Charactere benötigt die über ausreichend comic relief verfügen.
Kratos und Nathen sind sicher mit die ersten, an die man in Verbindung mit Playstation denkt aber als Zeitlose Ikonen doch sehr schwierig.
Schlieslich sind beide Figuren aus Story Driven Games mit eher realistischen Character (jetzt von der Darstellung her) deren Story man sicher nicht ewig erzählen kann oder die sich so einfach in ein anderes Genre packen lassen (God of Kart, Drake Golf).
Wohingegen es bei Mario gar nicht stört, das er aktuel zum 25x die entführte Prinzessin Peach vor Bowser rettet und nebbenbei Partys veranstaltet, Golf und Fussball spielt, Kart fährt oder als Doctor praktiziert.
Ich hatte ja auf Ratchet und Clank gebaut aber um die ist es ja auch (leider) ruhig geworden.
Klar, Spin-Offs mit den beiden sind schwierig. Aber Schätze heben kann Drake ewig - siehe Lara. Und Kratos als Gott der in fremden Gefilden unterwegs ist kann auch unendlich lang leben. Ich sehe da weniger das Problem. Vor allem weil es auch Genres gibt in denen die Beiden nebenbei mitmachen könnten, wenn es denn gut gemacht ist. Ein gutes PS-Smash z.B. :v:
Habe Playstation All Star Battle Royal nie gespielt, aber ich denke wenn es gut geworden wäre hätte das schon Potential gehabt.