ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Vita brachte eben als Sonyplattform auch was Neues hervor, und darauf wollte ich hinaus. :awesome:

The Last of Us kann man doch nicht mit Resi vergleichen. :v: Und Uncharted ist viel mehr ein Tomb Raider Klon mit Brandon Frasier aus "Die Mumie" in der Hauptrolle. Prince of Persia wurde von Assassins Creed gekillt, war der Assassine doch ursprünglich ein Leibwächter des Prinzen. Das Spiel wurde jedoch gecancelt, und der Chara für ein neues Game verwendet. Ein Game das als Serie bis heute extrem erfolgreich ist. :niatee:

Du spielst zu viel Splatoon. :0

Xenoblade kam für die Wii, Splatoon für die Wii U und Arms für die Switch. Ich wollt auch nur zeigen das es auf jeder Nintendo Plattform neues gibt. :P

Die gesamten Sprungpassagen bei Uncharted rufen „Hey, ich will der Prinz von Prince of Persia sein!“

Nein, ich werde Splatoon 2 sicher noch auf 600-700 Stunden bringen. Dank der Rotation ist es nie langweilig. :D
 
Halten wir also fest:

Alle Aspekte an Uncharted sind schlecht kopiert und die hohen MC Werte vermutlich "gegeldkoffert" wohingegen die Konkurenz ja bekanntlich mit reiner Seelenlmagie arbeitet .... Und vieleicht bischen Feinstaub.

Sonds legit :nix:

Find ich auch. Endlich sind wir uns im WAR mal einig! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Halten wir also fest:

Alle Aspekte an Uncharted sind schlecht kopiert und die hohen MC Werte vermutlich "gegeldkoffert" wohingegen die Konkurenz ja bekanntlich mit reiner Seelenlmagie arbeitet .... Und vieleicht bischen Feinstaub.

Sonds legit :nix:

Vergiss die Einhornscheiße nicht - macht allen knallebunt :v:

Das ist aber besser als immer wieder dasselbe. Jahrezehnte lang nur Mario und Halo, und man wird irre. :v:

Nur dass Mario nicht immer Mario ist (Mario Kart, Smash Brothers, Paper Mario, Mario Party, Mario 3D, Mario 2D, Mario Tennis) und ständig Nachfolger gefordert werden :kruemel:

kenne smash nur im lokalen multiplayer,
macht es alleine b.z.w online auch spaß?

Nun, da Ultimate nen Storymode hat denke ich schon. Mochte auch den Story Mode auf der Wii. Aber das ist eigentlich immer nur ein nettes Nebenbei. Wenn du den lokalen Multi kennst kennst du imho den wichtigsten Part am Spiel. (Ich spiele aber auch fast nie online).
 
Einigkeit macht den War kaputt. :hmpf:

Aber wenn wir doch endlich einen Konsens erreicht haben? Und der sieht so aus, dass die heutigen Tester von Videospielmagazinen nur noch mit Playstation aufgewachsen sind und dementsprechend Nostalgie- und Geldkofferverblendet Sony-Titel viel zu hoch (im Schnitt etwa 60% wie wir in den Aperture Science Enrichment Centers wissenschaftlich ermittelt haben) bewerten. :shakehead::pcat::nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom