MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ist das ein Plastikverpackungswahnsinn bei diesen kleinen Modul. Da bin ich froh über mein DL only Leben derzeit, obwohl ich einzig beim 3DS noch Gamesverpackungen kaufe.
Ja, ist wirklich eine Verschwendung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein Plastikverpackungswahnsinn bei diesen kleinen Modul. Da bin ich froh über mein DL only Leben derzeit, obwohl ich einzig beim 3DS noch Gamesverpackungen kaufe.
Joa, die Verpackungen sind nicht nur witzlos weil sie keine Handbücher mehr haben sondern weil die Spiele heut eh installiert werden und Downloads an der Tagesordnung stehen für Patches. Da kann man sich und der Umwelt einen gefallen tun und Digital Only sein. Ist echt ein schlechter Witz wie die Disc/Cartridge 5-10% der Hülle ausmacheb.
Mensch Avi, hör endlich damit auf dir deine Meinung auf Basis von internet/Foren zu bilden. Das ist gelinde gesagt Unsinn und spiegelt sicher NICHT die Wirklichkeit wieder!
Darüber lacht man nicht, vor allem in einer Welt die mit Plastik geradezu erstickt wird.
Joa, die Verpackungen sind nicht nur witzlos weil sie keine Handbücher mehr haben sondern weil die Spiele heut eh installiert werden und Downloads an der Tagesordnung stehen für Patches. Da kann man sich und der Umwelt einen gefallen tun und Digital Only sein. Ist echt ein schlechter Witz wie die Disc/Cartridge 5-10% der Hülle ausmache aber da sich Fans mit CE usw locken lassen wir das bestehen bleiben.
Wenn das Preismodell und die Wiederverwertung passen würde, wäre Digital perfekt. Aber solange ich für Retail teilweise wesentlich weniger bezahlen muss und dazu noch die Möglichkeit des Wiederverkaufs besteht, solange bevorzuge ich Retail. Ich verkaufe locker 2/3 meiner Spiele nach Durchspielen oder wenn sie mich nicht (mehr) interessieren... da kommt einiges zusammen, digital wäre es toter Datenmüll...
This.Wenn das Preismodell und die Wiederverwertung passen würde, wäre Digital perfekt. Aber solange ich für Retail teilweise wesentlich weniger bezahlen muss und dazu noch die Möglichkeit des Wiederverkaufs besteht, solange bevorzuge ich Retail.
Ist Datenmüll schädlich für die Umwelt ?Wenn das Preismodell und die Wiederverwertung passen würde, wäre Digital perfekt. Aber solange ich für Retail teilweise wesentlich weniger bezahlen muss und dazu noch die Möglichkeit des Wiederverkaufs besteht, solange bevorzuge ich Retail. Ich verkaufe locker 2/3 meiner Spiele nach Durchspielen oder wenn sie mich nicht (mehr) interessieren... da kommt einiges zusammen, digital wäre es toter Datenmüll...
@ChoosenOne danke!
Wenn dem so wäre, würde ich Indies für Müll halten und ich liebe viele Indies. ^^ Bei der Diablo - Franchise war ... oder bin ich nur so aufgewühlt, weil ich D3 echt mag.
So fies ernst in deine Richtung war es nun auch nicht gemeint.
Ne im Ernst, war heut morgens in der tram auf dem Weg ins Büro und da kam wohl bischen grumpy Choosen durch.
Hätt auch schreiben können.
"Lieber avi, ein gut gemeinter Ratschlag, glaub nicht alles was random dudes im inet schreiben. Vor allem zu d3 ist da momentan viel fakenews und blödsinn im Umlauf die versuchen, die zugegeben bekloppte blizz con zu instrumentalisieren"
Wenn das Preismodell und die Wiederverwertung passen würde, wäre Digital perfekt. Aber solange ich für Retail teilweise wesentlich weniger bezahlen muss und dazu noch die Möglichkeit des Wiederverkaufs besteht, solange bevorzuge ich Retail. Ich verkaufe locker 2/3 meiner Spiele nach Durchspielen oder wenn sie mich nicht (mehr) interessieren... da kommt einiges zusammen, digital wäre es toter Datenmüll...
MS komplette Digitalstrategie aktuell mit Abwärtskompatiblilät etc. ist für mich einer der Gründe, wieso ich mit digital bei denen gar kein Problem mehr habe. Kann aktuell 360 und Xbox-Spiele nachholen...teils aufgewertet, für One X. Bei der nächsten Xbox wird es wieder so sein und so eine Bibliothek mitnehmen... prima.
Das ärgerte mich bei PS3 etwa, wo ich später einiges digital hatte (Sales) und bei PS4 von neu anfing. Und wo ich das schreibe, wird es bei Nintendo sicher auch wieder so sein, dass man bei der nächsten Konsole von neu anfängt... obwohl... gibt ja jetzt Accountsystem... aber hey, Nintendo.
Ja, Microsoft ist der erste Hersteller, der einem wirklich einen Account zur Verfügung stellt wie es einigermaßen am PC abläuft. Nicht diese halbgare Variante von Sony und Nintendo. So bindet man Kunden an den Account und nicht nur an das Firmenlogo.
Klappt trotzdem nicht bei MS wie man sieht.Ja, Microsoft ist der erste Hersteller, der einem wirklich einen Account zur Verfügung stellt wie es einigermaßen am PC abläuft. Nicht diese halbgare Variante von Sony und Nintendo. So bindet man Kunden an den Account und nicht nur an das Firmenlogo.
Ich hoffe Sony zieht da schleunigst nach. Momentan habe ich das Gefühl Sony stagniert ein wenig.
Klappt trotzdem nicht bei MS wie man sieht.