ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oja, die Zeit 1997-1999 war echt der Wahnsinn. Was ich da alles auf N64 und PS1 gezockt habe, geht auf keine Kuhhaut: Zelda, Goldeneye, Lylat Wars, Mario 64, Mario Kart 64 und Diddy Kong Racing auf der einen, Tekken 3, MGS1, Resident Evil und FF7 auf der anderen Seite. Hab sogar damals regelmäßig die Screenfun gekauft und gesuchtet, in der guten alten Zeit musste man sich ja noch über Zeitschriften informieren.
 
Oja, die Zeit 1997-1999 war echt der Wahnsinn. Was ich da alles auf N64 und PS1 gezockt habe, geht auf keine Kuhhaut: Zelda, Goldeneye, Lylat Wars, Mario 64, Mario Kart 64 und Diddy Kong Racing auf der einen, Tekken 3, MGS1, Resident Evil und FF7 auf der anderen Seite. Hab sogar damals regelmäßig die Screenfun gekauft und gesuchtet, in der guten alten Zeit musste man sich ja noch über Zeitschriften informieren.

Das lag aber auch daran, dass wir jünger waren. Mit dem Alter steigt auch der Anspruch und man fängt an Dinge zu hinterfragen. Je mehr man gesehen hat, desto mehr braucht es um sich an etwas begeistern zu können. Bin mir sicher, dass die jüngeren auch über die neueren Generationen so denken, weil die Spielerlebnisse für sie eben neu waren.

Deswegen ist VR auch so geil. Es ist wie ein Jungbrunnen, weil das Spielerlebnis vollkommen neu ist, genau so wie damals. Wenn ich mit VR zocke fühle ich mich genau in diese Zeit zurückversetzt. Hab auch von vielen gehört, dass es ihnen ähnlichen geht.
 
Bei aller nachvollziehbaten Empörung....

Aber wie, bei Zeus fetten Arsch, hat das negative Auswirkungen auf D3?? Ist das Spiel auf einmal schlechter nur weil ein mobile Ableger angekündigt wurde?

Armer Zeus :nyaxited: Wusste gar nicht das er fett war...

Nein, ich habe gerade so einen Hals auf Blizzard das ich mich beim D3 zocken permanent nur über die Gesamtsituation aufregen würde.
 
Heute vor 20 Jahren kam OoT in Japan raus. Also können wir den War mal kurz vergessen und andächtig diesen großen Moment der Videospiel-Geschichte huldigen?

Tragt auch gleich den 03.03.2037 in Kalender ein. Da wird BOTW 20. :goodwork:

20 Jahre ist das schon her... oh man fühle mich gerade einfach nur alt …. aber ich kann mich noch an den Tag erinnern, wo ich das Game vom Gameshop abgeholt hatte und nach Hause gestratzt bin .... allein dieses goldene Modul :banderas:
 
Armer Zeus :nyaxited: Wusste gar nicht das er fett war...

Nein, ich habe gerade so einen Hals auf Blizzard das ich mich beim D3 zocken permanent nur über die Gesamtsituation aufregen würde.

Hmm, scheint für mich dann eher so ne individuelle charakterliche Sache zu sein. Wusste gar nicht das du so n extremer blizz/d3 fan bist.

Ich mein, ich begleite blizz seit dem car Racer und den lost vikings, hab WC bis WoW von Anfang an gespielt und mehrere 100 Euro und tausende Std investiert. Allein in d3 hab ich n Paragon lvl von über 1000 und mich hat die blizz con auch richtig abgefucked.
Und NEIN.... nicht wegen Diablo mobile sondern wie sie es präsentiert haben und das es nix anderes gibt.
Aber nach n paar Tagen ist das doch durch, warum sollte mich das auch durchgehend ärgern oder belasten??

Und natürlich zock ich auch genauso gerne d3, wow, sc2 und hots weiter

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ich habe bei dir generell den Eindruck das du durch sowas sehr leicht beeinflussbar und empfänglich bist.
 
Nein, ich habe gerade so einen Hals auf Blizzard das ich mich beim D3 zocken permanent nur über die Gesamtsituation aufregen würde.
Die Gesamtsituation ist ein etwas unglücklich angekündigter Diablo-Ableger für Mobilgeräte und eine ausbleibende Ankündigung vom sicher folgenden Diablo 4.
Fertig.
Tangiert nicht wirklich.
Entwicklungen wie (nachträgliche) globale Zensur finde ich wesentlich shitstormbedüftiger.
 
Ja, aber warum lässt du deine Emotionen derart stark von den Emotionen anderer kontrollieren?

Ist nicht gut und bestimmt auch nicht gesund, chick

Habs mal korrigiert, dann verstehst du mein Verhalten vielleicht besser. :niatee:

Die Blizzard Usernews auf der CW Hauptseite regt mich auch schon wieder auf. :ugly:
 
Die werden dir 2025 auch im Altersheim einen LCD und eine Konsole hinstellen, aber nimm eine NextBox da gibt es den Kontroller für Personen mit Bewegungseinschränkungen!

Ich schwöre das ich selbst im Altersheim den Consolewar noch fortsetzen, und die PlayStation verteidigen werde! Keine Xbox, es sei denn Sony verkackt die jeweilige Gen! :alt:

xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom