ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wohl, wenn es ganz schlimm läuft, ohne isometrische Perspektive. :niatee:
glaube ich nicht, isometrische Sicht dürfte ziemlich sicher sein, nur wegen den treuen PC Fans, Blizzard wird es nicht wagen denen vor den Kopf zu stoßen (Mobile Ankündigung ist eine Sache aber wenn es ums Main Game geht eine ganz andere)
 
So wie bei D3 für Konsolen? So wie beim fehlenden Druiden? So wie bei D3 für die Switch? So wie beim Mobile - Diablo Game und D4 in Aussicht für 2020+ ? :ugly:
So wie bei Diablo für PS1? So wie bei Starcraft Ghost?

Blizzard war schon immer gut darin, sich als Core-PC-Gamer-Entwickler zu verkaufen, aber zeitgleich Dinge anzukündigen und herzustellen, die abseits des Heimrechners liegen.

Aber bitte vergesst nicht, dass es in diesem Thread nicht vordergründig um den PC gehen sollte.
 
Blizzard war schon immer gut darin, sich als Core-PC-Gamer-Entwickler zu verkaufen, aber zeitgleich Dinge anzukündigen und herzustellen, die abseits des Heimrechners liegen.

Blizzard liebt Cashcows, und Diablo gehört definitiv dazu.

Nur noch kurz auf Game antworten, Savy. (Hoffe das ist ok)

Was war an Diablo für die switch falsch?

Ich habe mich letztens in einem Blizzard - PC Forum eingelesen, und da erst gemerkt wie sauer die Meute auf die Konsolen und den Switch Ableger doch ist.
 
Blizzard liebt Cashcows, und Diablo gehört definitiv dazu.

Nur noch kurz auf Game antworten, Savy. (Hoffe das ist ok)



Ich habe mich letztens in einem Blizzard - PC Forum eingelesen, und da erst gemerkt wie sauer die Meute auf die Konsolen und den Switch Ableger doch ist.

Aber freuen sich auf Emulatoren von der Switch....
 
Du hast einen grausamen Sinn für Humor. :v:

ich gehe sogar davon aus, dass bei Diablo 4 auf Konsole wieder lange gewartet werden darf :v:

So wie bei D3 für Konsolen? So wie beim fehlenden Druiden? So wie bei D3 für die Switch? So wie beim Mobile - Diablo Game und D4 in Aussicht für 2020+ ? :ugly:



Diablo für Konsolen ist doch scheiß egal, das war ein Afterthought der Ursprungsversion. PC ist nunmal die primäre Zielgruppe von Blizzard und auch Diablo
 
Fallout 76 für 29,99€ auf allen drei Plattformen bei Saturn, Mediamarkt und Amazon. :goodwork:
Auf keinen Fall unterstützen, Bethesda muss so richtig ordentlich auf die Fresse bekommen und wenn Starfield/Tes 6 nur eine weitere Oblivion/Skyrim/Fallout 3/Fallout 4 Kopie wird, dann gute Nacht:shakehead:
Was Bethesda auf jeden Fall besser machen muss:
- eine bessere Story mit mehreren Enden
- interessante Nebenquests mit Entscheidungen
- endlich interessante Charaktere
- Dialogsystem
- Kampfsystem
- Grafik
- Animationen
- weniger Bugs...
- Skillsystem (bitte nicht noch weiter vereinfachen)
Und nein Bethesda, die Welt muss nicht 4 mal größer werden:fp:
 
Auf keinen Fall unterstützen, Bethesda muss so richtig ordentlich auf die Fresse bekommen und wenn Starfield/Tes 6 nur eine weitere Oblivion/Skyrim/Fallout 3/Fallout 4 Kopie wird, dann gute Nacht:shakehead:
Was Bethesda auf jeden Fall besser machen muss:
- eine bessere Story mit mehreren Enden
- interessante Nebenquests mit Entscheidungen
- endlich interessante Charaktere
- Dialogsystem
- Kampfsystem
- Grafik
- Animationen
- weniger Bugs...
- Skillsystem (bitte nicht noch weiter vereinfachen)
Und nein Bethesda, die Welt muss nicht 4 mal größer werden:fp:
Das meiste geht nicht wenn das Spiel nur online geht.
Und sonst haste ja die Haupteile.Da ist alles drin was du willst
 
Auf keinen Fall unterstützen, Bethesda muss so richtig ordentlich auf die Fresse bekommen und wenn Starfield/Tes 6 nur eine weitere Oblivion/Skyrim/Fallout 3/Fallout 4 Kopie wird, dann gute Nacht:shakehead:
Was Bethesda auf jeden Fall besser machen muss:
- eine bessere Story mit mehreren Enden
- interessante Nebenquests mit Entscheidungen
- endlich interessante Charaktere
- Dialogsystem
- Kampfsystem
- Grafik
- Animationen
- weniger Bugs...
- Skillsystem (bitte nicht noch weiter vereinfachen)
Und nein Bethesda, die Welt muss nicht 4 mal größer werden:fp:

die letzten 5 Punkte sind mir fast egal, weil ich mir das eh in jeden Bethesda Teil zurecht modden musste und das auch in Zukunft machen werde, aber ich stimme dir da definitiv zu. Bethesda hat es auch noch nie wirklich geschafft, gelungene Charaktere zu schreiben
 
Was Bethesda auf jeden Fall besser machen muss:
- eine bessere Story mit mehreren Enden
- interessante Nebenquests mit Entscheidungen
- endlich interessante Charaktere
- Dialogsystem
- Kampfsystem
- Grafik
- Animationen
- weniger Bugs...
- Skillsystem (bitte nicht noch weiter vereinfachen)
Und nein Bethesda, die Welt muss nicht 4 mal größer werden:fp:

Ein episches Elder Scrolls 6, in welches man die Thalmor zerschlägt, reicht mir schon. Dazu noch coole mounts, mehr Ehtscheidungsmöglichkeiten, unbedingt wieder Häuser bauen (aber nicht wieder in Sichtweite von Totenbeschwöreraltären :fp: ) und ein gut/böse System mit Konsequenzen.
 
Du hast einen grausamen Sinn für Humor. :v:



So wie bei D3 für Konsolen? So wie beim fehlenden Druiden? So wie bei D3 für die Switch? So wie beim Mobile - Diablo Game und D4 in Aussicht für 2020+ ? :ugly:
Blizzard liebt Cashcows, und Diablo gehört definitiv dazu.

Nur noch kurz auf Game antworten, Savy. (Hoffe das ist ok)



Ich habe mich letztens in einem Blizzard - PC Forum eingelesen, und da erst gemerkt wie sauer die Meute auf die Konsolen und den Switch Ableger doch ist.

Mensch Avi, hör endlich damit auf dir deine Meinung auf Basis von internet/Foren zu bilden. Das ist gelinde gesagt Unsinn und spiegelt sicher NICHT die Wirklichkeit wieder!

Das ist genauso, als wen du schlussfolgern würdest, das ja FIFA und CoD totale flops sind. Schlieslich liest du überal auf CW wie unbeliebt dieser Dreck ist.
Oder du erkennst nach 2 Std FB querlesen das Deutschland ja aus 95% eu Gegnern und blauen Merkel muss weg schreihälsen besteht.

Das was du da tust, gibt nicht die Realität wieder sondern ist lediglich ein Besuch in der Echokammer wo man sich bestätigung der eigenen Meinung verspricht und meist auch erhält.
Natürlich hört man in einschlägigen foren nur die, die sich über etwas beschweren oder aufregen. Aber damit repräsentieren die doch nicht eine ganze Gruppe oder comunity.
Ein Grossteil der d3 Spieler dürfte der Switch Port entweder egal sein oder sogar begrüssen. Zumindest dürfte dieser Teil grösser als derjenige sein, die das in nerd foren verteufeln.

Wen du dir eine valide, EIGEN Meinung bilden willst solltest du immer nur eins tun. Schau dir die FAKTEN an!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom