ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
What?! :enton: Wie unfähig sind denn die heutigen Kids?

Willst du nicht wissen. Wenn ich dir sage an was für einer Schule ich unterrichte und welche Plattform dort bevorzugt wird, dann werde ich gleich wieder von einem Mod verwarnt.

Bei einigen reicht es nicht mal für Spiderman und das fordert einem ja wirklich nicht viel ab. Als ich gefragt wurde was ich spiele (Dead Cells), kam gleich die Frage, wie alt das Spiel ist.:nyantired:
 
Willst du nicht wissen. Wenn ich dir sage an was für einer Schule ich unterrichte und welche Plattform dort bevorzugt wird, dann werde ich gleich wieder von einem Mod verwarnt.

Bei einigen reicht es nicht mal für Spiderman und das fordert einem ja wirklich nicht viel ab. Als ich gefragt wurde was ich spiele (Dead Cells), kam gleich die Frage, wie alt das Spiel ist.:nyantired:

:nyanurgh: Ich ... glaube mit unserer Generation sterben wir Zocker aus. Nach uns die Sintflut, bzw die Smartphone Games.
 
Stimmt schon wenn du heute mit 12 sagst das du Mario, Luigi usw . zockt wirst verarscht. Pokemon geht noch. Aber ansonsten die üblichen Multigames.
 
:nyanurgh: Ich ... glaube mit unserer Generation sterben wir Zocker aus. Nach uns die Sintflut, bzw die Smartphone Games.

Das ist in meinen Augen das kleinste Problem. Die sind ernsthaft teilweise nicht lebensfähig. Ich frage mich, wie die eine Ausbildung bekommen wollen. Sie zeigen leider das ein unreflektiert Medienkonsum den kognitiven Fähigkeiten abträglich ist und das schließt leider Videospiele mit ein.
 
Fortnite ist der gute Shit da.

Finde es auch krass wie aggressiv die dabei werden. Mein Sohn wird ja schon geärgert da er nicht mehr wie 1 Std. zocken darf. Dazu halt nur Altergerechte Spiele.

Ab und zu darf er bei Papa bei sowas wie Uncharted zusehen.

Damit bist du aber echt ein strenger Vater und wärst das Hassobjekt meiner Schüler.
Deren Eltern geben ihnen einfach so Geld für Paysafekarten oder kaufen die gleich unaufgefordert. Man sollte einen Test machen, bevor man sich fortpflanzen darf.
 
Fortnite ist der gute Shit da.

Finde es auch krass wie aggressiv die dabei werden. Mein Sohn wird ja schon geärgert da er nicht mehr wie 1 Std. zocken darf. Dazu halt nur Altergerechte Spiele.

Ab und zu darf er bei Papa bei sowas wie Uncharted zusehen.

An der Lidl-Kasse hatten sich letztens auch zwei Dreikäsehochs über Fortnite unterhalten. Sie waren da voll am Stizzle und es schmeckt, und so. :ugly: Nur waren sie zu jung und durften das eigentlich nicht zocken, aber ein Bruder von den beiden wohl schon.

Kill.Me.Now.
 
Kein Fallout 76, Spyro, Fifa 19, Battlefield 5, Soul Calibur, Assasins Creed Odyssey, Disgea 1, Call of Duty, Uncharted Verlorenes Erbe, Detroit Become Human :goodwork:

Genau, nichts davon wird gekauft, mir kommen nur Meisterwerke ins Haus, für crap keine Zeit :goodwork:

Selbst wenn ich wollte, wäre nicht genug Zeit zum zocken für mehr
 
Lieber ein strenger Vater als einer dem alles Wurst ist. Da werden dann Games ab 18 gespielt mit 12 oder Filme geschaut.

Bisserl Kontrolle muss sein. Vor allem darf halt Schule nicht leiden. Bei ihm im Gymnasium hat es letztes Jahr so viele derbreselt.

Es ist auch mit ein Grund wieso er keine Switch bekommt. Würde dieses Jahr gerne Pokemon zocken und unter Baum stehen sehen. Nur mit PS im Wohnzimmer Handy Laptop würde es zeitlich noch mehr einnehmen.

Spätestens bei Bayonetta 3 kann ich bestimmt nicht mehr nen sagen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom