ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich denke wir sind uns alle einig das Nintendo als einziger Innovator der Gen und der einzige der wirklich Meisterwerke ablieferte den War gewinnt.
Klar VKZ-Mäßig nicht aber es lesen ja auch mehr Leute die Bild als den Spiegel oder es schauen auch mehr Leute RTL-Nachmittags-Shows als Netflix.
 
Ich denke wir sind uns alle einig das Nintendo als einziger Innovator der Gen und der einzige der wirklich Meisterwerke ablieferte den War gewinnt.
Klar VKZ-Mäßig nicht aber es lesen ja auch mehr Leute die Bild als den Spiegel oder es schauen auch mehr Leute RTL-Nachmittags-Shows als Netflix.
Nein, nein, nein, Ansichtssache.
Nein, richtig, unsicher.
Ur welcome!
 
Zumindest das Problem jedes Spiel kaufen und durchrennen zu "müssen" kann jeder Erwachsene für sich selbst lösen und schlichtweg weniger Spiele kaufen.
Evtl macht einem das einzelne Spiel dann auch wieder länger und mehr Spaß.
Dieses Gefühl die neue Total! vor Weihnachten zu kaufen und sich nur für ein Spiel entscheiden zu dürfen... dann durfte es auch kein Flop Spiel sein. Dann im Spielwarenladen vor den Nintendo Glaskästen eine Entscheidung treffen. Zu Weihnachten das Spiel bekommen und dann monatelang gesuchtet. Nein das ist nicht das gleiche wie heute Konsum mässig sich vieles ermöglichen zu können. :)
 
Zum Thema Innovation: PlayStation VR.
Zum Thema Meisterwerke: The Last of Us Part II
Mehr muss man dazu nicht sagen...
Ersters hat mit seinem Kabelwirrwarr schon mehr Haustiere das Leben gekostet als Nintendos Voicechat-Fail.
Zweiteres ist so unaufregend, dass Sony sich damit nicht mal mehr auf die E3 traut.
Mehr muss man dazu wirklich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gefühl die neue Total! vor Weihnachten zu kaufen und sich nur für ein Spiel entscheiden zu dürfen... dann durfte es auch kein Flop Spiel sein. Dann im Spielwarenladen vor den Nintendo Glaskästen eine Entscheidung treffen. Zu Weihnachten das Spiel bekommen und dann monatelang gesuchtet. Nein das ist nicht das gleiche wie heute Konsum mässig sich vieles ermöglichen zu können. :)
Kauf dir ab jetzt nichts mehr bis Ostern, baue deinen Backlog bis dieses Weihnachten komplett ab, lebe bis Ostern von Wiederholungen und erlaube dir nach Ostern auch nur ein einziges neues Spiel bis Weihnachten!
Ob du dann immer noch so satt bist wie heute!?
Imo kann man aber auch trotz Konsums von vielen Spielen längerfristig in einzelne Spiele eintauchen. Hat bei mir über Jahrzehnte funktioniert und klappt heute noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir ab jetzt nichts mehr bis Ostern, baue deinen Backlog bis dieses Weihnachten komplett ab und erlaube dir dann auch nur ein einziges neues Spiel bis Weihnachten!
Ob du dann immer noch so satt bist wie heute!?
Ich respektiere deine Meinung ich sehe es aber anders weil ich früher nicht die Möglichkeit hatte zu konsumieren. Davon ab das mir mit Familie die Zeit fehlt die ich früher gehabt habe! Aber ist ja auch kein Problem unterschiedlicher Meinung zu sein. Die Magie war früher eine grössere und hat nicht unbedingt was mit "satt" sein zu tun.
 
Jetzt woas ich ah wieso Nintendo so wenig Spiele 2018 gebracht hat. Einfach um die Kunden wieder zum fiebern zu bringen. Damit sie sich noch mehr auf Shovelware als Pokemon stürzen. Konnte den Hype da nie verstehen.

Übrigens der Ton hat mir hier gut gefallen bis wieder Leute vom NintendoLager billig bashen.

Jeder hat sein Favoriten was Konsolen und Games angeht. Geschmäcker sind verschieben. Platz haben alle.

Mit persönlich fehlen bei Nintendo die Storygames. BOTW passt von der Story auf nen Bierdeckel. Mir schon bewusst das sich hier jeder seine Story schreiben soll.

Nintendo wird leider kindgerechte Games immer bevorzugen. Gut für Kids für Gamer die mehr Abwechslung wollen nicht gut.
 
Nintendo wird leider kindgerechte Games immer bevorzugen.

Wäre das wenigstens erfolgreich, würden die ganzen Tablet - und Smartphonekiddies zurück kommen. Früher hatte Nintendo noch die Aufgabe Kinder zu "fangen", die dann mit MS und Sony erwachsen wurden. Heute zocken jedoch nur noch alte Hasen (mit Nachwuchs) Nintendo. Um ein jüngeres Publikum zu fischen, bräuchte man mMn neue Ikonen und nicht Witzfiguren aus den 80'ern. :niatee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom