frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Wenn man keine Freude fürs Leben empfindet......
Merkste was?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man keine Freude fürs Leben empfindet......
Merkste was?
Du tust so, als ob man Freude an Spielen oder allgemein am Leben verliert .Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Du tust so, als ob man Freude an Spielen oder allgemein am Leben verliert .
Ihr lasst euch auch so einfach von den Playstation-Spielen begeistern. Und da ist weitaus weniger Innovation drin also erzähl kein Stumpfsinn.
Lese deine Posts die letzte Zeit extrem gerne! Breche mir keinen Zacken aus der Krone das ich dich falsch eingeschätzt habe! Mit @Avi und @Frontliner einer der angenehmsten Sony Fans.
Eher realistisch
Als Kind hat mich bsp. das winzig kleine Touchpad eines Notebooks total fasziniert, die Gameboy-Kamera war der Hammer und ich konnte kaum fassen, wie cool sowas geht... heute ist alles davon in tausendfach besserer Ausführung schlicht ganz normaler Teil des Alltags. Wird bei dir nicht anders sein
Du bist mit Katz Fu Meister, den Propheten, das Spiel und Co. auch einer der coolsten N - Fans hier!
Niemals @Avi beste was gibt! :hammer:Joa bezweifel ich alles nicht, aber ich bin recht froh noch so naiv an gewisse Lebensinhalte gehen zu können. Begeisterungsstürme der Kindheit sind natürlich noch etwas anderes, aber im Leben gibt es genug was ähnliches begeistert.
Du bist ab jetzt uncool.
Die Effekte kann man im Menü reduzieren. Blöcke können in die traditionellen Farben umgestellt werden und die Kamera kann man mit den Analogsticks neu positionieren. Gibt noch ne Menge Kram das man umstellen kann.
Es hat die 89% verdient.
Joa bezweifel ich alles nicht, aber ich bin recht froh noch so naiv an gewisse Lebensinhalte gehen zu können. Begeisterungsstürme der Kindheit sind natürlich noch etwas anderes, aber im Leben gibt es genug was ähnliches begeistert.
Du bist ab jetzt uncool.
Du bist ab jetzt uncool.
Niemals @Avi beste was gibt! :hammer:
Zumindest das Problem jedes Spiel kaufen und durchrennen zu "müssen" kann jeder Erwachsene für sich selbst lösen und schlichtweg weniger Spiele kaufen.Sehr toller Post ich wünschte mir nochmal Titel in der Weise zu zocken. Das war damals eine tolle Zeit!
dürfte daran liegen weil die PS5 noch gut 2 Jahre benötigtMal kurz BTT: Die PS4 ist trotz PS5 - Schatten noch lange nicht tot.
https://www.gamepro.de/artikel/ps4-spiele-2019,3337269.html
dürfte daran liegen weil die PS5 noch gut 2 Jahre benötigt
was hättest du gesagt, wenn ich noch "mindestens" gesagt hätte? :v:Beschissen gut gekontert. :v:
Mal kurz BTT: Die PS4 ist trotz PS5 - Schatten noch lange nicht tot.
https://www.gamepro.de/artikel/ps4-spiele-2019,3337269.html
was hättest du gesagt, wenn ich noch "mindestens" gesagt hätte? :v:
Dann könnte man ihren riesen Erfolg doch auf der E3 2019 feiern und die Fans auf weitere Jahre mit ihr einstimmen.
Aber Nein - Das Licht auf der Bühne ist aus - Die Show ist vorbei - Das so erfolgreiche Theater wird geschlossen.
Nee, das dauert bestimmt echt noch. Obwohl 2020 als realistisch gilt mMn.
Das hättest du wohl gerne. :v:
Das mit Sony ist noch lange nicht vorbei. Es fängt erst an!
Hat Avi mich nicht mehr lieb?!Du bist mit Katz Fu Meister, den Propheten, das Spiel und Co. auch einer der coolsten N - Fans hier!
Nee vorbei ist es nichts :v:
Sie machen eine neue Frittenbude um die Ecke auf und hoffen die schmecken ebenso.
Hat Avi mich nicht mehr lieb?!
Nee vorbei ist es nichts :v:
Sie machen eine neue Frittenbude um die Ecke auf und hoffen die schmecken ebenso.
Klauen sie dort auch das Rezept der Konkurrenz?