ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du tust so, als ob man Freude an Spielen oder allgemein am Leben verliert :nix:.

Hä? Da musst jetzt aber ein paar Tonnen reininterpretieren, wenn das rausgelesen hast...

Die Wahrnehmung eines Kindes ist anders als bei einem Erwachsenen und das Sprichwort, in der Erinnerung wird Kupfer zu Gold kommt auch nicht von ungefähr. Hat mit Freude am Spielen oder am Leben aber mal so gar nichts zu tun.

Ihr lasst euch auch so einfach von den Playstation-Spielen begeistern. Und da ist weitaus weniger Innovation drin also erzähl kein Stumpfsinn.

Halt dich einfach raus und such Pfützen. Danke :)
 
Eher realistisch ;)

Als Kind hat mich bsp. das winzig kleine Touchpad eines Notebooks total fasziniert, die Gameboy-Kamera war der Hammer und ich konnte kaum fassen, wie cool sowas geht... heute ist alles davon in tausendfach besserer Ausführung schlicht ganz normaler Teil des Alltags. Wird bei dir nicht anders sein :awesome:

Joa bezweifel ich alles nicht, aber ich bin recht froh noch so naiv an gewisse Lebensinhalte gehen zu können. Begeisterungsstürme der Kindheit sind natürlich noch etwas anderes, aber im Leben gibt es genug was ähnliches begeistert.

Du bist mit Katz Fu Meister, den Propheten, das Spiel und Co. auch einer der coolsten N - Fans hier! :awesome::knuffel:

Du bist ab jetzt uncool. :sorry:
 
Die Effekte kann man im Menü reduzieren. Blöcke können in die traditionellen Farben umgestellt werden und die Kamera kann man mit den Analogsticks neu positionieren. Gibt noch ne Menge Kram das man umstellen kann.

Es hat die 89% verdient.

Das hört sich wieder so angegriffen an :uglylol:

Ich habe nie gesagt, dass es schlecht sei oder die 89% nicht verdient hätte, nur mir gefallen TGM3 und Puyo Puyo Tetris besser, weil schnörkelloser, auf Gameplay fokussiert und Puyo Puyo hat diverse sinnvolle Zusatzinhalte, die Tetris Effect nicht hat.

Ach, ich sehe gerade, das war eher eine Antwort auf Striko mit mir als Quote. Dann leite ich das mal weiter.

Justakuma kann nicht richtig quoten, nänänänänänänä ~ :pcat:

Joa bezweifel ich alles nicht, aber ich bin recht froh noch so naiv an gewisse Lebensinhalte gehen zu können. Begeisterungsstürme der Kindheit sind natürlich noch etwas anderes, aber im Leben gibt es genug was ähnliches begeistert.

Du bist ab jetzt uncool. :sorry:

seconded. :pcat:
 
Sehr toller Post ich wünschte mir nochmal Titel in der Weise zu zocken. Das war damals eine tolle Zeit! :)
Zumindest das Problem jedes Spiel kaufen und durchrennen zu "müssen" kann jeder Erwachsene für sich selbst lösen und schlichtweg weniger Spiele kaufen.
Evtl macht einem das einzelne Spiel dann auch wieder länger und mehr Spaß.
 
:nyansick:


:awesome:

Mal kurz BTT: Die PS4 ist trotz PS5 - Schatten noch lange nicht tot. :D

https://www.gamepro.de/artikel/ps4-spiele-2019,3337269.html


Dann könnte man ihren riesen Erfolg doch auf der E3 2019 feiern und die Fans auf weitere Jahre mit ihr einstimmen.

Aber Nein - Das Licht auf der Bühne ist aus - Die Show ist vorbei - Das so erfolgreiche Theater wird geschlossen. :nyafight:


giphy.gif
 
was hättest du gesagt, wenn ich noch "mindestens" gesagt hätte? :v:

:enton:

Nee, das dauert bestimmt echt noch. :nyansick: Obwohl 2020 als realistisch gilt mMn.

Dann könnte man ihren riesen Erfolg doch auf der E3 2019 feiern und die Fans auf weitere Jahre mit ihr einstimmen.

Aber Nein - Das Licht auf der Bühne ist aus - Die Show ist vorbei - Das so erfolgreiche Theater wird geschlossen. :nyafight:

Das hättest du wohl gerne. :v:

Das mit Sony ist noch lange nicht vorbei. Es fängt erst an! :nyawar:
 
:enton:

Nee, das dauert bestimmt echt noch. :nyansick: Obwohl 2020 als realistisch gilt mMn.



Das hättest du wohl gerne. :v:

Das mit Sony ist noch lange nicht vorbei. Es fängt erst an! :nyawar:

Nee vorbei ist es nichts :v:

Sie machen eine neue Frittenbude um die Ecke auf und hoffen die schmecken ebenso. :nyanurgh:
 
Keine Ahnung was der Scheiss hier soll - ich bin jetzt 40 und freu mich wie ein kleines Kind über jede neue Konsole, die Top-Spiele (subjektiv, nicht nach Wertung) und jedes geile Gimmick das ich mir zulege. Da ist nichts verloren gegangen. Im Gegenteil: ich kann mir mehr leisten => öfter freuen.

Du bist mit Katz Fu Meister, den Propheten, das Spiel und Co. auch einer der coolsten N - Fans hier! :awesome: :knufel:
Hat Avi mich nicht mehr lieb?!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom