ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn ich mir so das neue pokemon anschaue dann wünsche ich Nintendo ne pleite.
Bei dem grossen Erfolg der switch kommen die wirklich mit so einem Rotz wie pokemon LG Pikachu daher?
Das ist doch wirklich 'ne Beleidigung für alle langjährigen pokemon Zocker :fp:
 
Wenn ich mir so das neue pokemon anschaue dann wünsche ich Nintendo ne pleite.
Bei dem grossen Erfolg der switch kommen die wirklich mit so einem Rotz wie pokemon LG Pikachu daher?
Das ist doch wirklich 'ne Beleidigung für alle langjährigen pokemon Zocker :fp:
Den Post verstehe ich nicht da die "echte" Gen nächstes Jahr erscheint!
 
Leider gibt der Erfolg Nintendo Recht. Wenig Aufwand viel Gewinn. Pokemon LG sieht jetzt nicht sehr aufwändig aus und erzielt trotzdem starke VK Zahlen. Das bedeutet sowas wird es öfter geben.
 
Wenn ich mir so das neue pokemon anschaue dann wünsche ich Nintendo ne pleite.
Bei dem grossen Erfolg der switch kommen die wirklich mit so einem Rotz wie pokemon LG Pikachu daher?
Das ist doch wirklich 'ne Beleidigung für alle langjährigen pokemon Zocker :fp:
Rotz mit ner 81% Wertung.Okay.
Also so schlecht ist es ja nicht.Es macht Fun und der Grafik Stil passt perfekt.
 
Den Post verstehe ich nicht da die "echte" Gen nächstes Jahr erscheint!
Dann hoffen wir mal das Nintendo da einiges verändert
Für mich ist das Game unbrauchbar wie es jetzt ist
Meine Nichte tat mir richtig Leid als ich ihr beim spielen zugeschaut habe (das Spiel war ein Geschenk von mir an sie )
 
Das ist auch der Grund wieso die heutigen Zocken Kids so extrem am Handy spielen.

Kenne genug Kids die ne Konsole daheim haben aber nur Fortune zocken. Ansonsten nur Handygames
 
Jetzt woas ich ah wieso Nintendo so wenig Spiele 2018 gebracht hat. Einfach um die Kunden wieder zum fiebern zu bringen. Damit sie sich noch mehr auf Shovelware als Pokemon stürzen. Konnte den Hype da nie verstehen.

Übrigens der Ton hat mir hier gut gefallen bis wieder Leute vom NintendoLager billig bashen.

Jeder hat sein Favoriten was Konsolen und Games angeht. Geschmäcker sind verschieben. Platz haben alle.

Mit persönlich fehlen bei Nintendo die Storygames. BOTW passt von der Story auf nen Bierdeckel. Mir schon bewusst das sich hier jeder seine Story schreiben soll.

Nintendo wird leider kindgerechte Games immer bevorzugen. Gut für Kids für Gamer die mehr Abwechslung wollen nicht gut.

Und das in dem Jahr in welchem Nintendo ein Story Schwergewicht wie XBC2 gebracht hat, für unsere Sony Filmspiele Fans mit 13 Stunden Animierten Sequenzen, Sprachausgabe und Filmplayer für die YouTube Generation.
 
Das ist auch der Grund wieso die heutigen Zocken Kids so extrem am Handy spielen.

Kenne genug Kids die ne Konsole daheim haben aber nur Fortune zocken. Ansonsten nur Handygames

Oder Geld für FUT ausgeben. Es ist wirklich heftig, was bei meinen Schülern so abgeht und wie gerne die sich abzocken lassen.
Nintendo und Zelda fassen die nicht an, da es zu komplex ist.
 
Und das in dem Jahr in welchem Nintendo ein Story Schwergewicht wie XBC2 gebracht hat, für unsere Sony Filmspiele Fans mit 13 Stunden Animierten Sequenzen, Sprachausgabe und Filmplayer für die YouTube Generation.


Kam das nicht im Dezember und Story ja Grafik wieder Shibi Lock. Wer es mag ok mein Geschmack ist es nicht. Obwohl ich X 200 Stunden gesuchtet hab.

God of War ist da Lichtjahre vorraus als Beispiel.
 
Rotz mit ner 81% Wertung.Okay.
Also so schlecht ist es ja nicht.Es macht Fun und der Grafik Stil passt perfekt.

81% ist nun wirklich nicht gut und würde nicht pokemon draufstehen dann würde mit großer wahrschlichkeit 'ne 65 % bewertet werden

An dem Stil liegt es auch nicht, auch wenn die pokemon extrem blass und detailarm daherkommen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom