coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Basht hier bitte nicht die geniale Mass Effect Trilogie.
Mass Effect Trilogie
Mass Effect: Andromeda
Das sind nicht die gleichen Dinge.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur der erste war richtig gut. Danach hat man sich leider zu sehr an den Schlauchshootern orientiert. Mir gefiel Teil 2 und Teil 3 spielerisch überhaupt nicht.
Teil 2 ist für die Geschichte auch überhaupt nicht relevant. Es laufen paar NSCs aus Teil 2 durch das Bild und das war es auch schon. Man hätte Teil 2 weglassen können und die Storys mit NSCs aus Teil 1 machen können und keiner hätte es gemerkt.
Wie gesagt der Erstling war richtig gut und danach wurde es belanglos.
Der erste hatte bloß total schlechtes Recycle-Leveldesign und mieses Shooter-Gameplay. Noch dazu kam die miese Framerate, die erst auf der One gefixt ist. Erst ab ME2 hat außerdem Vanguard + Shotty richtig Laune gemacht.
Natürlich sind Teil 2 und 3 auch RPGs.der erste war wenigstens noch ein rpg. und die story vom zweiten war auch schon kaum der rede wert.
Natürlich sind Teil 2 und 3 auch RPGs.
Der erste hatte bloß total schlechtes Recycle-Leveldesign und mieses Shooter-Gameplay. Noch dazu kam die miese Framerate, die erst auf der One gefixt ist. Erst ab ME2 hat außerdem Vanguard + Shotty richtig Laune gemacht.
Ich mag ME1 und ME2 beide auf unterschiedliche Art.Als stärksten Teil betrachte ich ME 1 aber auch nicht