ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also bei den Gesichtern kann man sich kaum vorstellen, dass das 'ne AAA-Produktion ist xD.
naja, die haben halt das ganze Budget in die Landschaften gesteckt, so kann man auch ahnungslose Gamer anlocken, die nur auf die Grafik schauen


schade, dass die Landschaften eigentlich nur leer sind. Als ob die nicht mitbekommen haben dass die Leute das auch schon bei DA:I nicht mochten
 
Schade das du Pokemon LG, Fallout 76, Mass Effect und diverse Indies noch nicht gezockt hast. Deine Meinung ist dafür aber ganz schön gefestigt! Ich respektiere weiterhin die Meinung ernst nehmen kann man das nicht. Spiele mal Moonlighter, Dead Cells, Celeste oder Cuphead ich glaube das erfrischt deine Meinung. :)
 
Die Charakter-Modelle/Grafik ist jetzt ned so der Bringer.
Gab einen Patch der die Charakter-Modelle stark verbessert haben soll. Kritisiert wurde ja nur die Mimik. Die aber immer noch 1000x besser war als die in Pokemon LG nur so nebenbei gesagt xD

Meinte aber eher die Planten und nicht Charaktere.

@CLANet Habe Fallout 76 in keiner Weise bewertet?! Mass Effect auch nicht?! Sage nur dass es auf Videos gut aussieht... wo siehst du zu diesen Spielen eine gefestigte Meinung?!
 
Selbst für Anime Mimik sind die Gesichter in Pokemon LG einfach nur schlecht... ich weise hier nur auf doppelte Standards hin. Damit meine ich nicht dich, sondern die Fachpresse, die Mass Effect wegen der Mimik verrissen hat, bei Pokemon (und Nintendo Spiele generell) interessiert die aber niemanden...
 
Gab einen Patch der die Charakter-Modelle stark verbessert haben soll. Kritisiert wurde ja nur die Mimik. Die aber immer noch 1000x besser war als die in Pokemon LG nur so nebenbei gesagt xD

Meinte aber eher die Planten und nicht Charaktere.

@CLANet Habe Fallout 76 in keiner Weise bewertet?! Mass Effect auch nicht?! Sage nur dass es auf Videos gut aussieht... wo siehst du zu diesen Spielen eine gefestigte Meinung?!
Deine Art zu schreiben. :)
Du musst glaube ich erstmal lernen das Grafik ein Stilmittel ist und in einigen Fällen z. B. Okami Kunst!
Es gibt Cell Shading, Pixelart etc. und diese bewirken zum Beispiel wie gut ein Spiel altert die 16Bit des Snes ist heute noch sehr hübsch!
 
Der fallout 76 flop war abzusehen seit es als online only titel bestätigt war

Wird Bethesda wohl ne Lehre sein
 
Mass Effect Andromeda hat ne verdammt geile Grafik. Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel so schlecht ist wie sein Ruf. Wird wohl so ne Haterscheiße sein, wird also gehatet weil es nicht 1:1 Mass Effect 2 ist oder anderer Hauptcharakter sowas

UnitedLameElver-size_restricted.gif

Solche und ähnliche Animationsbugs gabs nach den Patches so gut wie keine mehr.
Lediglich in einem Wüstenplanet gabs kurz eine seltsame Szene als man eine Treppe nutzte, ansonsten habe ich keine solche Bugs gesehen.
Gibt wunderbare Landschaftsszenen und unterschiedlich klimatische Bedingungen je nach Planeten. Wenn man die Fetchquests auslässt wird man auch neben den Haupt-und Nebenquests mit den Loyalitätsmissionen wunderbar unterhalten. Auch ist der eine oder andere Bossfight spannend gemacht.
Gibt eine gewisse Gegner- und Waffenvielfalt, allerdings fallen die Unterschiede beim Aussehen der Gegner imo zu gering aus und weitere Teile des KS fallen auch ungünstig designed aus. Das gleiche gilt Teilweise fürs Leveldesign bzw. einem Teil dessen, da die Basen der Kett meißtens ziemlich gleich aussehen.
Wer die Vorgänger nicht kennt wird vielleicht weniger enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz einfach, der gute Phil hat jetzt ein wenig Kohl bekommen, weil MS gesehen hat dass ihnen der letzte Entertainment-Consumer-Markt flöten geht. "Lass mal wie Sony machen" ging da durch die Runde der Schlipsträger und Budget wurde freigegeben, nachdem ein paar Social-Media-Analysen an die Wand geworfen wurden. Jetzt gibt es die Bewährungsprobe mit der Holzhammermethode und nach ein paar Jahren wird abgerechnet :nix:
Das ist die weicheste Antwort auf meine Frage "Welche Ergebnisse wird die Controlling-Abteilung denn in zwei Jahren vermissen?", die du mir geben konntest. Das kannst du doch besser.

Was sagen deine Connections in MS Controlling Abteilung eigentlich zu Phils letztem Studio-Kauf aus dem Jahr 2014? Da muss ja mittlerweile abgerechnet worden sein, oder?
Ist Fallout76 nun der größte fail des Jahres oder Mass Effect Andromeda?

Edit: Letzteres kam ja 2017 :fp:
Größere als deine? Unwahrscheinlich. Außerdem ist ME:Andromeda kein Fail sondern bloß kein ausgezeichnetes Mass Effect Spiel :nix:
Ich nominiere im übrigen für den Fail des Jahres Artifact.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect Andromeda hat ne verdammt geile Grafik. Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel so schlecht ist wie sein Ruf. Wird wohl so ne Haterscheiße sein, wird also gehatet weil es nicht 1:1 Mass Effect 2 ist oder anderer Hauptcharakter sowas

Nein, Andromeda ist schlecht. Als Spiel an sich schon, und als Mass Effect sowieso.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom