Darum geht es nicht.Hast das Spiel vor ein paar Seiten nicht verteidigt? lol
Es geht um dein absurden Vergleich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum geht es nicht.Hast das Spiel vor ein paar Seiten nicht verteidigt? lol
Aber aber bei zelda ist kein boooom und baaaam :v:Zeldas Story ist besser als Uncharteds.
Hab nix verglichen sondern erklärt wieso solche Vergleiche absurd sind...Darum geht es nicht.
Es geht um dein absurden Vergleich
Wie gesagt es ist nicht verwerflich Spiele nicht zu mögen es ist aber verwerflich diese zu beurteilen und anderen den Spass zu nehmen.Hab nix verglichen sondern erklärt wieso solche Vergleiche absurd sind...
Kenn ich nichtZeldas Story ist besser als Uncharteds.
Komm schon. Ich weiß, du kannst ein Genitiv-S bilden.Kenn ich nicht
Gibt es nichtKomm schon. Ich weiß, du kannst ein Genitiv-S bilden.
Du kennst Zelda nicht... Welch Wunder!Kenn ich nicht
Zeldas Story ist besser als Uncharteds Story.Gibt es nicht
Sehr viele technische Ungereimtheiten, Glitches, Bugs, KI-Aussetzer, fehlende Quest-Auslöser oder -einträge, die teils sehr wichtige Missionen unspielbar machen.
Wertung 60
Fallout 76 ist wohl echt ein Meisterwerk geworden, selbst Gamestar ist nicht begeistert
Mass Effect Andromeda >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Fallout 76Ist Fallout76 nun der größte fail des Jahres oder Mass Effect Andromeda?
Edit: Letzteres kam ja 2017
Mass Effect Andromeda >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Fallout 76
Eigentlich nur traurig was Beth. da abgeliefert hat, ich hab mich vor der E3 auf Starfield gefreut und stattdessen kommt dann so eine GrützeDas will irgendwie schon was heißen. :v:
Was hat Grafik damit zu tun ?Mass Effect Andromeda hat ne verdammt geile Grafik. Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel so schlecht ist wie sein Ruf. Wird wohl so ne Haterscheiße sein, wird also gehatet weil es nicht 1:1 Mass Effect 2 ist oder anderer Hauptcharakter sowas
es ist sogar noch schlechter als sein Ruf, weil das quasi nur ein Abklappern von Checklisten ist.Mass Effect Andromeda hat ne verdammt geile Grafik. Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel so schlecht ist wie sein Ruf. Wird wohl so ne Haterscheiße sein, wird also gehatet weil es nicht 1:1 Mass Effect 2 ist oder anderer Hauptcharakter sowas