ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Vr Brille wertet Tetris Effekt enorm auf.
Aber auch ohne Brille ist Tetris Effekt schon wieder einzigartig,mit der Musik und dem Effekten
 
Monster Hunter als Realfilm? Wtf?:lol:
Es gibt Sachen ,die man einfach nicht oder nur schwer verfilmen kann. Animes und Videospiele.
Wenn das Spiel jetzt auch noch im Animestil ist, ist es gleich viermal so schwer.
Fängt schon damit an, dass Mila Jovovichs' Rolle von einer 6 Jährigen mit Brustvergrößerung hätte besetzt werden müssen. Anime halt.:uglylol:
Der Film wird crap durch und durch.
 
Tetris abfeiern?

Von mir aus. Dann aber bitte net bei jedem noch so gut bewerteten Indiespiel auf der switch "Crap" plärren. (nicht explizit auf dich gemünzt sondern allgemein an die vielen User vornehmlich aus der blauen Fraktion, die Indies immer als das Letzte abtun)

Erstens feiere ich es nicht ab sondern bin auf die vielen doofen Bashes eingegangen die übrigens überwiegend aus der "blauen Ecke" kamen. Und bei den Indies wendest du dich auch an den Falschen, habe gestern gerade Timespinner geladen und zähle Axiom Verge und Salt and Sanctuary zu den besten Games dieser Gen. Bei der Indie-auf-Switch-sind-Crap Sache ist es auch ein Unterschied, ob man wie einige hier grundsätzlich alle Indies als crap bezeichnen (von dem ich mich distanziere) oder den Umstand kritisiert, dass die Switch in diesem Jahr ausser Indies und Ports wenig Zählbares vorweisen kann (bis jetzt).
 
Die Vr Brille wertet Tetris Effekt enorm auf.
Aber auch ohne Brille ist Tetris Effekt schon wieder einzigartig,mit der Musik und dem Effekten

Naja, meins ist es nicht. Ich bin da eher klassisch und schnörkellos bei Tetris the Grandmaster 3 und Puyo Puyo Tetris. Tetris DS ist auch noch ganz gut.

Tetris Effect macht imo ein paar grundlegende Fehler.
Wenn das drumherum wichtiger ist als das eigentliche Spiel dann ist es ein typisches PS4 Exclusive :v:

Vielleicht sollten einige hier Puyo Puyo Tetris ne Chance geben, es hat immerhin als eins der wenigen Tetris-Spiele eine Story und dazu noch was mit Weltraum. Ein wenig Hype und übertriebenes Marketing mit den Worten "Man", "No" und "Sky" und manche Sonys hätten es sicher blind gekauft :v:
 
Tetris Effect macht imo ein paar grundlegende Fehler.
Wenn das drumherum wichtiger ist als das eigentliche Spiel dann ist es ein typisches PS4 Exclusive :v:

Was für Fehler? Es wird überall erzählt dass Tetris Effect die besten Features aus den vorherigen Teilen übernommen hätte. Das Spiel ermutigt den Spieler double/tripple T-Spins zu erzielen, da man dafür Bonuspunkte erhält.
Entweder spielt man es competitive und versucht die Ranglisten zu erklimmen oder man spielt es halt zwischendurch und genießt die 30 LSD Level.
Der Soundtrack und die Level hauen einen um und dank dem Effect Mode gibts genug Abwechslung für jeden.
 
Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach in einem Punkt. Gibt es mobile Videospiel Hardware mit gleichem Formfaktor wie die Switch die solche Grafiken darstellen kann. Wenn nicht wieso soll eine Switch dann One X Grafik zaubern? :)

Ist schon erstaunlich genug, dass die Switch überhaupt so viele Spiele aus dieser Gen darstellen kann - wenn Panic Button am Werk ist sehen sie sogar ganz gut aus :banderas:

Tetris hat keine Story? Warum ist dann das Erscheinen des I-Blocks eines der meist herbeigesehnten Ereignisse der Videospielgeschichte?

Classic Tetris ist ein Arschloch.
 
Naja, meins ist es nicht. Ich bin da eher klassisch und schnörkellos bei Tetris the Grandmaster 3 und Puyo Puyo Tetris. Tetris DS ist auch noch ganz gut.

Tetris Effect macht imo ein paar grundlegende Fehler.
Wenn das drumherum wichtiger ist als das eigentliche Spiel dann ist es ein typisches PS4 Exclusive :v:

Vielleicht sollten einige hier Puyo Puyo Tetris ne Chance geben, es hat immerhin als eins der wenigen Tetris-Spiele eine Story und dazu noch was mit Weltraum. Ein wenig Hype und übertriebenes Marketing mit den Worten "Man", "No" und "Sky" und manche Sonys hätten es sicher blind gekauft :v:
Ich wollt mir schon immer mal Puyo Puyo kaufen.
Gibs aber nur als Disc.Und Jedes mal für ne Runde die Disc einzulegen bin ich zu faul.
Echt ein Unding das es nicht als Digital gibt's
 
Ich wollt mir schon immer mal Puyo Puyo kaufen.
Gibs aber nur als Disc.Und Jedes mal für ne Runde die Disc einzulegen bin ich zu faul.
Echt ein Unding das es nicht als Digital gibt's
Ja aber wenn du nur ein game als disc hast brauchst du die doch nie raus nehmen :v:
 
Was für Fehler? Es wird überall erzählt dass Tetris Effect die besten Features aus den vorherigen Teilen übernommen hätte. Das Spiel ermutigt den Spieler double/tripple T-Spins zu erzielen, da man dafür Bonuspunkte erhält.
Entweder spielt man es competitive und versucht die Ranglisten zu erklimmen oder man spielt es halt zwischendurch und genießt die 30 LSD Level.
Der Soundtrack und die Level hauen einen um und dank dem Effect Mode gibts genug Abwechslung für jeden.

Es geht mir wirklich hauptsächlich darum, dass die Animationen zu stark ablenken und teilweise auch Effekte über die Play Area gelegt werden. Die Musik ist in den Previews auch nicht meins, weil ich Tetris noch nie als entspannendes Spiel wahrgenommen habe. Dazu fehlt mir ganz klar ein Multiplayer / Onlinemodus.

Sollte der Onlinemodus nachgepatcht werden bin ich wahrscheinlich auch dabei, will mir nächstes Jahr eh noch mal die PS4 zulegen. Momentan habe ich am PC und auf der Switch genug zu spielen - unter anderem immer mal wieder Puyo Puyo Tetris.


Ich wollt mir schon immer mal Puyo Puyo kaufen.
Gibs aber nur als Disc.Und Jedes mal für ne Runde die Disc einzulegen bin ich zu faul.
Echt ein Unding das es nicht als Digital gibt's

Musst dir wohl doch eine Switch holen :pcat::nyanwins:
 
Wenn ich die olle wchon wieder sehe....die hat mir evil schon versaut..(ok bei evil alles:v:)
Die war nur bei al bundy noch halb hübsch

Warum trägt sie mehr oder weniger die gleichen Klamotten wie bei Resident Evil? Wird ein geheimes Crossover :v:

Der erste Kommentar bei Twitter ist aber genial:

I hope it's my last look.
 
Es geht mir wirklich hauptsächlich darum, dass die Animationen zu stark ablenken und teilweise auch Effekte über die Play Area gelegt werden. Die Musik ist in den Previews auch nicht meins. Dazu fehlt mir ganz klar ein Multiplayer / Onlinemodus.

Sollte der Onlinemodus nachgepatcht werden bin ich wahrscheinlich auch dabei, will mir nächstes Jahr eh noch mal die PS4 zulegen. Momentan habe ich am PC und auf der Switch genug zu spielen - unter anderem immer mal wieder Puyo Puyo Tetris.

Die Effekte kann man im Menü reduzieren. Blöcke können in die traditionellen Farben umgestellt werden und die Kamera kann man mit den Analogsticks neu positionieren. Gibt noch ne Menge Kram das man umstellen kann.

Es hat die 89% verdient.
 
Monster Hunter als Realfilm? Wtf?:lol:
Es gibt Sachen ,die man einfach nicht oder nur schwer verfilmen kann. Animes und Videospiele.
Wenn das Spiel jetzt auch noch im Animestil ist, ist es gleich viermal so schwer.
Fängt schon damit an, dass Mila Jovovichs' Rolle von einer 6 Jährigen mit Brustvergrößerung hätte besetzt werden müssen. Anime halt.:uglylol:
Der Film wird crap durch und durch.

der film ist von paul w. s. anderson. also der typ der mit mila jovovichs verheiratet ist und schon die resi filme und zuletzt pompeii (und das buch war eigentlich gut...) verfilmt hat. also QUALity garantiert.
 
Du hast das "Danke Phil" vergessen.
Welche Ergebnisse wird die Controlling-Abteilung denn in zwei Jahren vermissen? Amy Hood macht mir nicht den Eindruck, sich von Bullshit beeindrucken zu lassen. Aber du scheinst ja mehr zu wissen, kläre uns Unwissende doch dann bitte auf.

Ist ganz einfach, der gute Phil hat jetzt ein wenig Kohl bekommen, weil MS gesehen hat dass ihnen der letzte Entertainment-Consumer-Markt flöten geht. "Lass mal wie Sony machen" ging da durch die Runde der Schlipsträger und Budget wurde freigegeben, nachdem ein paar Social-Media-Analysen an die Wand geworfen wurden. Jetzt gibt es die Bewährungsprobe mit der Holzhammermethode und nach ein paar Jahren wird abgerechnet :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom