Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gamer schön und gut. Aber das war von Anfang an als Cash Grab geplant und entwickelt: nämlich mit möglichst wenig Aufwand.wieso es schade ist? Weil ich primär Gamer bin, und daran interessiert bin das gute Spiele auf dem Markt erscheinen. Und gerade Fallout ist eigentlich eine tolle Marke und ich mochte eigentlich die Idee eines MMO im Fallout Universum. Mir wäre es zumindest weitaus lieber gewsen das Spiel hätte jetzt gute bis sehr gute Wertungen und entsprechend eine höhere Qualität. natürlich ist es schade ist es nicht so.
oder was ist die Erwartungshaltung? das man videospielfirmen den Misserfolg gönnt mit Spielereihen die man eigentlich mag? Ich hätte mir gewünscht Beth hätte hier was besseres abgeliefert. Schade ist es nicht so.
Mensch diese komischen Aussagen zu dem armen Tetris hier...
Nur für VR interessant? Schwachsinn
Gefloppt weil irgendwas Sonys nicht schätzen blabla? Schwachsinn
Nur für Casuals? Oberschwachsinn
Tetris ist ein richtig gutes Game geworden mit einer 89er Meta (besser als jedes in diesem Jahr erschienene exklusive Switch Game by the way)
Das ist ein Nischenspiel für echte Nerds und Knobler, weshalb ich als Puzzle-Versager einen grossen Bogen darum mache. Da gibt es bestimmt eine kleine, feine Gruppe für welche dieses Game eine Offenbarung ist. Und die werden es wohl kaum wegen VR spielen.
Day 1 :v:
Da steckst du mehr Zeit rein als in GoW :v:.40€ für Tetris. :nerd:
Tetris kann man an weniger als einem Wochenende programmieren. Du hast da aber durchaus recht, immer noch eine sinnvollere Tätigkeit als die freien Tage mit God of War zu verschwenden.Da steckst du mehr Zeit rein als in GoW :v:.
Mensch diese komischen Aussagen zu dem armen Tetris hier...
Nur für VR interessant? Schwachsinn
Gefloppt weil irgendwas Sonys nicht schätzen blabla? Schwachsinn
Nur für Casuals? Oberschwachsinn
Tetris ist ein richtig gutes Game geworden mit einer 89er Meta (besser als jedes in diesem Jahr erschienene exklusive Switch Game by the way)
Das ist ein Nischenspiel für echte Nerds und Knobler, weshalb ich als Puzzle-Versager einen grossen Bogen darum mache. Da gibt es bestimmt eine kleine, feine Gruppe für welche dieses Game eine Offenbarung ist. Und die werden es wohl kaum wegen VR spielen.
Von Tetris?Was ist die Story?
Tetris hat keine Story? Warum ist dann das Erscheinen des I-Blocks eines der meist herbeigesehnten Ereignisse der Videospielgeschichte?
Den Vergleich hast du gebracht. Ich würde Alexej Paschitnow nie mit solchen Hacks wie Cage oder Kojima vergleichen.Das liegt an etwas, was z. B. Quantic Dream-Nongames nicht haben: belohnendes Gameplay.
Ich tippe auf einem Film-Score von ca. ~32, und ihr? :v: