ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dead-or-Alive-Xtreme-3-Scarlet-11-19-2018.jpg



https://nichegamer.com/2018/11/19/f...U7Wv-kqiH0v7Yp0H3bq24OyGEIaBjBUnKjP_hMB0IGpWI

:v:
 
Hmm

Irgendwie ein beklemmendes Gefühl wie hier ein bekannter Sony fanboy um Aufmerksamkeit bettelt und ignoriert wird

Auf der anderen Seite aber sehr lustig wie keiner auf ihn eingeht und man ihn weiter strampeln lässt.

Und er gehofft hat das seinen Post jemand liked aber zur Schadensbegrenzung hat er ihn zensiert!

:rofl:
:banderas:

:roflmao:
 
wieso es schade ist? Weil ich primär Gamer bin, und daran interessiert bin das gute Spiele auf dem Markt erscheinen. Und gerade Fallout ist eigentlich eine tolle Marke und ich mochte eigentlich die Idee eines MMO im Fallout Universum. Mir wäre es zumindest weitaus lieber gewsen das Spiel hätte jetzt gute bis sehr gute Wertungen und entsprechend eine höhere Qualität. natürlich ist es schade ist es nicht so.

oder was ist die Erwartungshaltung? das man videospielfirmen den Misserfolg gönnt mit Spielereihen die man eigentlich mag? Ich hätte mir gewünscht Beth hätte hier was besseres abgeliefert. Schade ist es nicht so.
gamer schön und gut. Aber das war von Anfang an als Cash Grab geplant und entwickelt: nämlich mit möglichst wenig Aufwand.

Und genau deswegen ist es nicht schade, dass das Spiel viele schlechte Wertungen und schlechte Verkäufe hat.
 
Mensch diese komischen Aussagen zu dem armen Tetris hier...
Nur für VR interessant? Schwachsinn
Gefloppt weil irgendwas Sonys nicht schätzen blabla? Schwachsinn
Nur für Casuals? Oberschwachsinn

Tetris ist ein richtig gutes Game geworden mit einer 89er Meta (besser als jedes in diesem Jahr erschienene exklusive Switch Game by the way;))
Das ist ein Nischenspiel für echte Nerds und Knobler, weshalb ich als Puzzle-Versager einen grossen Bogen darum mache. Da gibt es bestimmt eine kleine, feine Gruppe für welche dieses Game eine Offenbarung ist. Und die werden es wohl kaum wegen VR spielen.
 

Day 1 :v:

Mensch diese komischen Aussagen zu dem armen Tetris hier...
Nur für VR interessant? Schwachsinn
Gefloppt weil irgendwas Sonys nicht schätzen blabla? Schwachsinn
Nur für Casuals? Oberschwachsinn

Tetris ist ein richtig gutes Game geworden mit einer 89er Meta (besser als jedes in diesem Jahr erschienene exklusive Switch Game by the way;))
Das ist ein Nischenspiel für echte Nerds und Knobler, weshalb ich als Puzzle-Versager einen grossen Bogen darum mache. Da gibt es bestimmt eine kleine, feine Gruppe für welche dieses Game eine Offenbarung ist. Und die werden es wohl kaum wegen VR spielen.

Regeln beachten. PC+Switch ist exclusive. :rofl:

Wie dumm diese Regeln sind xD
 
Mensch diese komischen Aussagen zu dem armen Tetris hier...
Nur für VR interessant? Schwachsinn
Gefloppt weil irgendwas Sonys nicht schätzen blabla? Schwachsinn
Nur für Casuals? Oberschwachsinn

Tetris ist ein richtig gutes Game geworden mit einer 89er Meta (besser als jedes in diesem Jahr erschienene exklusive Switch Game by the way;))
Das ist ein Nischenspiel für echte Nerds und Knobler, weshalb ich als Puzzle-Versager einen grossen Bogen darum mache. Da gibt es bestimmt eine kleine, feine Gruppe für welche dieses Game eine Offenbarung ist. Und die werden es wohl kaum wegen VR spielen.

Tetris abfeiern?

Von mir aus. Dann aber bitte net bei jedem noch so gut bewerteten Indiespiel auf der switch "Crap" plärren. (nicht explizit auf dich gemünzt sondern allgemein an die vielen User vornehmlich aus der blauen Fraktion, die Indies immer als das Letzte abtun)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom