MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Hmmm
Hast du mich jetzt bestätigt oder mir widersprochen? #IdontGetIt
Sowohl...als auch.
Denk gut darüber nach.
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm
Hast du mich jetzt bestätigt oder mir widersprochen? #IdontGetIt
Es ist ein gutes Spiel.
Ich seh wenigstens auch die gute Seite.Und hate es nicht jeden Tag
Ist nicht gefloppt, weil die Entwicklungskosten sehr gering waren. Da reicht es wenige Einheiten zu verkaufen, um Gewinn zu machen. Außerdem ist Tetris eher so ein typisches Pika-Spiel... sehr sehr simples Gameplay, keine Story, keine Technik, belanglos usw. Tetris Effekt verkauft sich überhaupt nur wegen PSVR ohne VR würde diesen Müll niemand zocken. Tetris kann man genau so gut am Handy spielen. Man muss nicht jeden exklusiven Mist verteidigen...
Du bist echt ....
Ein User voller widersprüche
Ohne Worte ....
Aber du findest Pika-Kram belanglos :smile5:.Bin halt kein Fanboy der alles gut findet das exklusiv ist.... nur weil es exklusiv ist
Bin halt kein Fanboy der alles gut findet das exklusiv ist.... nur weil es exklusiv ist
Bin halt kein Fanboy der alles gut findet das exklusiv ist.... nur weil es exklusiv ist
Dann spiel halt mal Xenoblade 2 oder Octopath Traveler.Für mich sind Spiele ohne Story belanglos. Ausnahme sind spaßige Multiplayer-Titel, VR-Spiele und Forza Horizon bzw. generell Rennspiele. Singlerplayer-Spiele müssen schon eine starke Story bieten wie God of War, Uncharted, Horizon, RDR2 usw. und das bieten Nintendo-Spiele nicht.
Ist Tetris kein Multiplayer und VR Game?
Der Nintendo Stachel sitzt seit 1889 tief.
Ich musste gerade grübeln ich mag nur singleplayerspiele und gut gemachte MP Spiele merkt noch jemand den Fehler?Kein Wunder dass Schlumpfhausen hier so dermaßen abgeht. Bei den Schmerzen den ein so tief sitzender Stachel nach über 100 Jahren verursacht haben muss, wäre ich auch nicht mehr bei Sinnen. :v:
1. mich nimmt doch eh keiner ernst.Schon lange nicht mehr.Jetzt mal ehrlich ....
Du kannst hier nicht über Monate einen Kreuzzug gegen BotW und andere N Titel fahren und sagen diese Titel seien von Fanboys total überbewertet und dann F76 Pseudo Qualitäten unterstellen und Kritiker hater nennen.
Das Ding hat einen 46 Meta Schnitt!!!!
Du machst dich selbst komplett unglaubwürdig.
Was hätt den f76 was f4 nicht hat nur in besser?
Sag jetzt bitte nicht den aufgesetzten mp mode den du HASST mp.
Auch als fo fan kann man ruhig akzeptieren, das dieser Teil shice ist. Ist kein Drama und kein Weltuntergang.
Und natürlich wirds wieder n tolles main fo geben was sicher wieder überzeugen wird.
Kopf hoch junge
Es ist ein gutes Spiel.
Ich seh wenigstens auch die gute Seite.Und hate es nicht jeden Tag
Und warum nennt man es dann Fallout?Es wurde aber nie als ein Fallout beworben..
1. mich nimmt doch eh keiner ernst.Schon lange nicht mehr.
2.ein Kreuzzug gegen N Games ist schon weit hoch gegriffen.Und wen,das ist schon sehr,sehr lange her.
3.wieso sollte ich denn MP hassen ?
4.Ich seh es ja ein das Fallout 76 nicht das beste ist was Behta gemacht hat.Aber dennoch kann das Spiel richtig Spaß machen.Guckst du im Fallout Bereich und ließt denn Text von Haru.
Und auch im anderen Foren ist es so.Es macht Fun.Wo alle meckern ist die Technik.
Natürlich haben auch viele mehr erwartet und sind enttäuscht.Kann ich verstehen.
Es wurde aber nie als ein Fallout beworben.Die haben schon lange davor gesagt,das es keine NPC's gibt's und somit keine Entscheidungen.Das ist wohl das Hauptproblem bei vielen.
Und warum nennt man es dann Fallout?
1. mich nimmt doch eh keiner ernst.Schon lange nicht mehr.
2.ein Kreuzzug gegen N Games ist schon weit hoch gegriffen.Und wen,das ist schon sehr,sehr lange her.
3.wieso sollte ich denn MP hassen ?
4.Ich seh es ja ein das Fallout 76 nicht das beste ist was Behta gemacht hat.Aber dennoch kann das Spiel richtig Spaß machen.Guckst du im Fallout Bereich und ließt denn Text von Haru.
Und auch im anderen Foren ist es so.Es macht Fun.Wo alle meckern ist die Technik.
Natürlich haben auch viele mehr erwartet und sind enttäuscht.Kann ich verstehen.
Es wurde aber nie als ein Fallout beworben.Die haben schon lange davor gesagt,das es keine NPC's gibt's und somit keine Entscheidungen.Das ist wohl das Hauptproblem bei vielen.