ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Musst den Link klicken, dann den Rabat anhaken (steht nur als Auswahl drinnen, ist aber nicht angehakt). Hab ich zuerst auch nicht gesehen. Geht aber auch jetzt noch. Habs gerade bestellt.

Danke @Ark für den Tipp.
habe ja gestern geschrieben, dass es dann ging. :)

Nein Kevin du liegst mal wieder falsch :scan:
Spiele die zuerst auf Voldemort erschienen sind und dann auf eine Konsole kommt wird im allgemeinen Bereich behandelt , anders sieht es mit zeitgleichen Release aus ;)

ist aber auch eine Schwachsinnsregel, entweder alles kommt in den allgemeinen Bereich (auch Titel die neben dem PC auf einer anderen Plattform zuerst veröffentlicht wurden) oder alles bleibt im Bereich in dem das Spiel zuerst angekündigt wurde.

Klar, macht man nur weil man sonst keine Titel mehr im PS oder Xbox Forum hat, aber das ist halt pech. So erfindet man wieder irgendwelche Schwachsinnsregeln oder Wörter (sprich: Konsolenexklusiv) um damit durchzukommen. Aber im Endeffekt ist diese Lösung genau so schlau wie Trump wenn er wieder irgendwelche Entscheidungen fällt :kruemel:

wow.....schade um Fallout 76. eigentlich fand ich die Idee eines MMO im Fallout Universum interessant, das Setting gibt ja einiges her für eine solche Welt. wirklich schade um den Namen Fallout, schade für die Entwickler aber wahrscheinlich nötig für Beth. ich frage mich ja einmal mehr, hat die Qualitätssicherung dermassen versagt im Unternehmen das man so ein Spiel raushaut?

wieso schade?
Das Ding ist eine schlechte Mod, die 60€ kostet, keinen Inhalt bietet und bei der sich auch niemand auch nur 5 Minuten mit dem Gamedesign beschäftigt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eure Sichtweise schon bewusst. Aber mir bringt diese Tabelle erst am ende der Generation etwas.

Ansonsten ist viel wichtiger zu sehen wie sich der Markt Woche für Woche bewegt und wohin sich das Momentum verlagert. Daran sieht man wer den Markt momentan bestimmt.

Aus fanboi Sicht ist die ewige Tabelle der Generation natürlich Gesetz. Für ms selbst ist diese Tabelle allerdings Makulatur. Die wissen selbst, dass sie aktuell nur die dritte Kraft sind.

Dir ist aber klar dass du dann was ganz anderes betrachtest als wir und somit gar nicht erst hättest mitreden müssen? Aktuell ist MS auf Platz 2. Punkt.
Aber Nintendo ist gerade dabei den Markt aufzurollen - auch korrekt, hat nur nichts mit den aktuellen Positionen zu tun die, wie @Savethestyle schon richtig sagte, wohl noch ein paar Monate weiter so bestehen werden.
 
Während ich mit meiner Switch Spieleflut beschäftigt bin.... scheint eine kleine Minderheit noch keine Weihnachtsgeschenke von den Eltern für die Crapstation 4 bekommen zu haben. Anders kann man die mimimi Sprüche der letzten Tage nicht deuten.
 
Wird lustig wenn die Controlling-Abteilung in zwei Jahren mal wieder an Phils Tür klopft und Ergebnisse sehen will :D

"Whoa, ein neues, exklusives AAA RPG von Obsidian? Nice, weitermachen. "

"Whoa, ein neues, exklusives 1st Person Spin-off von Wasteland im Stile von Fallout, aber in gut ? Nice, weitermachen. "

Wird durchaus interessant :goodwork:
 
Hm,komisch.
Bei Amazon und EBay hätte ich gedacht das jetzt alle Fallout 76 wieder verkaufen.
Weil es ja sooo schlecht sein soll.Aber bisher Ebbe.Wollt es grad gebraucht kaufen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hm,komisch.
Bei Amazon und EBay hätte ich gedacht das jetzt alle Fallout 76 wieder verkaufen.
Weil es ja sooo schlecht sein soll.Aber bisher Ebbe.Wollt es grad gebraucht kaufen
Muss man sich nicht mit dem key registrieren, sodass Weiterverkauf eh nicht möglich ist, ohne weiteres?
 
"Whoa, ein neues, exklusives AAA RPG von Obsidian? Nice, weitermachen. "

"Whoa, ein neues, exklusives 1st Person Spin-off von Wasteland im Stile von Fallout, aber in gut ? Nice, weitermachen. "

Wird durchaus interessant :goodwork:

Naja, abwarten.

Wen wir mal den weiteren Werdegang der studios betrachten die ms bisher gekauft hätt, lässt das nicht wirklich viel hoffen welch große Titel da nun folgen werden. Ganz im Gegenteil, man muss sich ja eher sorgen machen.

Gibt ja genug Blogs, Thread und stimmen die bereits einen abgesagt auf obsidian und Co anstimmen

In gedenken an
- rare
- ensemble studios
- digital anvil
- lionhead

Bungie ist afaik das einzige studio das diesem Massaker an Legenden halbwegs intakt entkommen ist. Der Master Chief blieb quasi als Opfer zurück.

Rest in pease heroes #salute
 
Naja, abwarten.

Wen wir mal den weiteren Werdegang der studios betrachten die ms bisher gekauft hätt, lässt das nicht wirklich viel hoffen welch große Titel da nun folgen werden. Ganz im Gegenteil, man muss sich ja eher sorgen machen.
Letzter Studiokauf von Phil vor 2018 => mehr als 90 Mio aktive Nutzer.
Jetzt fange ich auch langsam an mir Sorgen zu machen :angst:
 
Während ich mit meiner Switch Spieleflut beschäftigt bin.... scheint eine kleine Minderheit noch keine Weihnachtsgeschenke von den Eltern für die Crapstation 4 bekommen zu haben. Anders kann man die mimimi Sprüche der letzten Tage nicht deuten.
Was für eine Spieleflut für die Switch? Es sind sich alle einig, dass 2018 für die Switch ein einzige Durststrecke war und jetzt hoffen alle auf ein besseres 2019. Wenn die beiden Highlights des Jahres Pokemon mit 80% Metascore und ein buntes simples overhyptes Prügelspiel ist, ist das ein Armutszeugnis.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was für eine Spieleflut für die Switch? Es sind sich alle einig, dass 2018 für die Switch ein einzige Durststrecke war und jetzt hoffen alle auf ein besseres 2019. Wenn die beiden Highlights des Jahres Pokemon mit 80% Metascore und ein buntes simples overhyptes Prügelspiel ist, ist das ein Armutszeugnis.

Komisch , bilde mir wohl die Spiele dieses Jahr auf der Switch ein .
Frag mich gerade was ich da genau spiele ? ... verrückt :zweifel::niatee:



Alleine weil du nicht octopath aufführst zeigt wie wenig Ahnung du von Gaming hast , bleib lieber bei deinen zahlen die du wie man weißt auch nicht beherrscht. ;)
 
Kirby, Labo, Indies... gibt vieles für die Switch, aber nichts was überragend ist, also nichts vom Kaliber eines God of War, Spider-Man, Monster Hunter, RDR2 usw. Schau dir Metacritics an, kaum ein Switch Spiel über 80% Metascore das mindestens 20 Reviews hat... 2017 hatte die Switch ein extrem starkes Lineup mit BotW, Mario Osyssey, Mario Kart, Fire Emblem, Splatoon 2, Xenoblade usw. keine Ahnung wie man da das Lineup von 2018 schönreden kann, da muss man nichtmal auf die Konkurrenz schauen...
 
Michael Pachter soll wohl wirklich den Tränen nahe gewesen sein - Dann erschallte aber der Ruf aus der Menge No more Salt und er kriegte sich wieder ein.

Sony’s E3 2019 Absence Due to Timing of New Games, “Mistake to Skip The Show” – Pachter
Wedbush Securities analyst feels Sony might still be present “without a big booth”.


https://gamingbolt.com/sonys-e3-201...of-new-games-mistake-to-skip-the-show-pachter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom