Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
habe ja gestern geschrieben, dass es dann ging.Musst den Link klicken, dann den Rabat anhaken (steht nur als Auswahl drinnen, ist aber nicht angehakt). Hab ich zuerst auch nicht gesehen. Geht aber auch jetzt noch. Habs gerade bestellt.
Danke @Ark für den Tipp.
Nein Kevin du liegst mal wieder falsch
Spiele die zuerst auf Voldemort erschienen sind und dann auf eine Konsole kommt wird im allgemeinen Bereich behandelt , anders sieht es mit zeitgleichen Release aus
ist aber auch eine Schwachsinnsregel, entweder alles kommt in den allgemeinen Bereich (auch Titel die neben dem PC auf einer anderen Plattform zuerst veröffentlicht wurden) oder alles bleibt im Bereich in dem das Spiel zuerst angekündigt wurde.
Klar, macht man nur weil man sonst keine Titel mehr im PS oder Xbox Forum hat, aber das ist halt pech. So erfindet man wieder irgendwelche Schwachsinnsregeln oder Wörter (sprich: Konsolenexklusiv) um damit durchzukommen. Aber im Endeffekt ist diese Lösung genau so schlau wie Trump wenn er wieder irgendwelche Entscheidungen fällt
wow.....schade um Fallout 76. eigentlich fand ich die Idee eines MMO im Fallout Universum interessant, das Setting gibt ja einiges her für eine solche Welt. wirklich schade um den Namen Fallout, schade für die Entwickler aber wahrscheinlich nötig für Beth. ich frage mich ja einmal mehr, hat die Qualitätssicherung dermassen versagt im Unternehmen das man so ein Spiel raushaut?
wieso schade?
Das Ding ist eine schlechte Mod, die 60€ kostet, keinen Inhalt bietet und bei der sich auch niemand auch nur 5 Minuten mit dem Gamedesign beschäftigt hat
Zuletzt bearbeitet: