ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kirby, Labo, Indies... gibt vieles für die Switch, aber nichts was überragend ist, also nichts vom Kaliber eines God of War, Spider-Man, Monster Hunter, RDR2 usw. Schau dir Metacritics an, kaum ein Switch Spiel über 80% Metascore das mindestens 20 Reviews hat... 2017 hatte die Switch ein extrem starkes Lineup mit BotW, Mario Osyssey, Mario Kart, Fire Emblem, Splatoon 2, Xenoblade usw. keine Ahnung wie man da das Lineup von 2018 schönreden kann, da muss man nichtmal auf die Konkurrenz schauen...
Und wieder vergisst du Octopath Traveler.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Letzter Studiokauf von Phil vor 2018 => mehr als 90 Mio aktive Nutzer.
Jetzt fange ich auch langsam an mir Sorgen zu machen :angst:
Die Angst in der Sony Community ist gross wenn jetzt sogar EXKLUSIVE Spiele wie Tetris Effekt floppen. Traurig das MS nach Jahren noch mehr Minecraft Kopien verkauft. Sony tritt auf der Stelle!
Das Herbst Lineup von MS und Nintendo fegt Sony aber auch locker aus den Regalen:
Forza Horizon, Civ 6, Pokemon, Smash Brothers Multis sind da garnicht mitgezählt!
Auf der Sony Haben Seite das gefloppte Tetris (welches kein schlechtes Spiel ist! ;))
 
b62d6a1bc859488e98347dddf350cacb
 
wieso schade?
Das Ding ist eine schlechte Mod, die 60€ kostet, keinen Inhalt bietet und bei der sich auch niemand auch nur 5 Minuten mit dem Gamedesign beschäftigt hat

wieso es schade ist? Weil ich primär Gamer bin, und daran interessiert bin das gute Spiele auf dem Markt erscheinen. Und gerade Fallout ist eigentlich eine tolle Marke und ich mochte eigentlich die Idee eines MMO im Fallout Universum. Mir wäre es zumindest weitaus lieber gewsen das Spiel hätte jetzt gute bis sehr gute Wertungen und entsprechend eine höhere Qualität. natürlich ist es schade ist es nicht so.

oder was ist die Erwartungshaltung? das man videospielfirmen den Misserfolg gönnt mit Spielereihen die man eigentlich mag? Ich hätte mir gewünscht Beth hätte hier was besseres abgeliefert. Schade ist es nicht so.
 
Es ist ja auch bezeichnend das die Sony Community Nintendo kritisiert und gleichzeitig die Nintendo Community angreift weil diese Fallout 76 kritisiert!
Wie tief muss man sinken? :fp:
@Frontliner toller Post :)
 
Naja, abwarten.

Wen wir mal den weiteren Werdegang der studios betrachten die ms bisher gekauft hätt, lässt das nicht wirklich viel hoffen welch große Titel da nun folgen werden. Ganz im Gegenteil, man muss sich ja eher sorgen machen.

Gibt ja genug Blogs, Thread und stimmen die bereits einen abgesagt auf obsidian und Co anstimmen

:lol:

Ich scheiße auf diese Blogs und die selbsternannten "VIPs" dahinter.
Das sind Leute wie du und ich...


In gedenken an


- rare

ging schon vor über 15 Jahren vor die Hunde, kein Verlust.


wirklich schade, dafür werkelt jetzt aber Forgotten Empires an AoE.


Ein Entwickler, der bereits vor 15 Jahren dem Tode geweiht war. Frag Chris.


Peter "der unverbesserliche Dummschwätzer" Molyneux, kein Verlust.
Fable 2 war nett, aber dennoch unter der Erwartungen. Hätte auch ein Machwerk von Bugthesda sein können.
Alles was danach kam war ein schlechter Witz..

Bungie ist afaik das einzige studio das diesem Massaker an Legenden halbwegs intakt entkommen ist. Der Master Chief blieb quasi als Opfer zurück.

Rest in pease heroes #salute

Jup und jetzt wird man von Activision vergewaltigt, super.
 
Aber Xenoblade 2 ist erwähnenswert :p?
Ja, weil der Vorgänger 92% Metascore hatte und für viele als bestes JPRG der Last Gen gilt. Da ist der Nachfolger auch dann erwähnenswert wenn er nur 83% hat. Wobei Xenoblade 2 auch eine 40% Haterwertung hat.

Meinetwegen ist Octopath Traveler erwähnenswert, aber wenn ein hervorragendes Lineup ausschließlich mit Spielen argumentiert wird, die einen Metascore < 85% haben, ist das einfach ein Armutszeugnis.

Er hat es doch noch nichtmal, sondern spielt aktuell Fallout 4, was offensichtlich das bessere Spiel ist.
Er hat halt eine PS4 und deswegen mehr zum Zocken als er zocken kann. Er kann es deswegen trotzdem gut finden.
 
Ja, weil der Vorgänger 92% Metascore hatte und für viele als bestes JPRG der Last Gen gilt. Da ist der Nachfolger auch dann erwähnenswert wenn er nur 83% hat. Wobei Xenoblade 2 auch eine 40% Haterwertung hat.

Meinetwegen ist Octopath Traveler erwähnenswert, aber wenn ein hervorragendes Lineup ausschließlich mit Spielen argumentiert wird, die einen Metascore < 85% haben, ist das einfach ein Armutszeugnis.


Er hat halt eine PS4 und deswegen mehr zum Zocken als er zocken kann. Er kann es deswegen trotzdem gut finden.
Man sollte sowas ja noch erwähnen dürfen, zumal sich OT ziemlich gut verkauft hat ;).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
:lol:

Ich scheiße auf diese Blogs und die selbsternannten "VIPs" dahinter.
Das sind Leute wie du und ich...




ging schon vor über 15 Jahren vor die Hunde, kein Verlust.



wirklich schade, dafür werkelt jetzt aber Forgotten Empires an AoE.



Ein Entwickler, der bereits vor 15 Jahren dem Tode geweiht war. Frag Chris.



Peter "der unverbesserliche Dummschwätzer" Molyneux, kein Verlust.
Fable 2 war nett, aber dennoch unter der Erwartungen. Hätte auch ein Machwerk von Bugthesda sein können.
Alles was danach kam war ein schlechter Witz..



Jup und jetzt wird man von Activision vergewaltigt, super.


Hmmm

Hast du mich jetzt bestätigt oder mir widersprochen? #IdontGetIt :nix:
 
Warum gehen die üblichen verdächtigen nicht auf den Tetris Flop ein? xD

Ist nicht gefloppt, weil die Entwicklungskosten sehr gering waren. Da reicht es wenige Einheiten zu verkaufen, um Gewinn zu machen. Außerdem ist Tetris eher so ein typisches Pika-Spiel... sehr sehr simples Gameplay, keine Story, keine Technik, belanglos usw. Tetris Effekt verkauft sich überhaupt nur wegen PSVR ohne VR würde diesen Müll niemand zocken. Tetris kann man genau so gut am Handy spielen. Man muss nicht jeden exklusiven Mist verteidigen...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom