ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Genau wie die meisten Playstation-Spieler auf der Vanilla-PS4 spielen?

Und damit immer noch weit besser als auf der One :goodwork: Man sieht es ja schön bei Wertungen, oft wird die One (S) als einzige Version abgewertet, weil die Technik so schlecht ist... PS4 (Pro) und X sind meist gleichwertig bewertet.

Jetzt zankt man sich schon darum wo Müllout 76 am besten/schlechtesten läuft xD

Nur zur Aufklärung: Es ist auf allen Platformen Scheiße geworden :v:

Ich lass auch das hier einfach mal kurz so stehen
uffYRETN.png

Scheint wohl besser geworden zu sein als ich angenommen hätte :goodwork:

uffYRETN.png

hab damals Civ 2 auf der alten PSone geliebt :awesome:

Ich glaube meine Switch muss mal wieder entstaubt werden :banderas: :v:

Kein Thema. Wer über die aktuelle Situation reden will muss diese auch betrachten. Da ist Microsofts Flaggschiff nunmal abgeschlagen letzter.

Jaja, diese Verdreherei von Fakten kenne ich zu genüge. Halten wir fest: Derzeit ist MS mit der One (S/X) auf Platz zwei der meistverkauften Konsolen dieser Generation. Nintendo muss noch viele Monate lang mehr Einheiten als MS absetzen, um die One zu überholen.

Nur dass wir uns richtig verstehen: Ich rechne damit, dass die Switch die One überholen wird. Aber bis dahin ist MS weiterhin zweiter. Eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen.

Holy shit! *Wunschzettelauf - Civ VI Switch drauf - Wunschzettel zu*

Habe einige Civs + das Brettspiel und war immer sehr zufrieden. Wenn die Switch-Version die 90 halten kann (sind ja bisher nur 4 Wertungen wenn ich das richtig sehe) ist das ein Pflichtkauf. Bei knapp drunter wird's ein Gelegenheitskauf.

uffYRETN.png

oh wow....richtig cool. gar nie gesehen. muss mir da mal ein paar tests durchlesen. für die switch kommt aktuell auch einfach zu viel das mich interessiert. wo soll ich die zeit für das alles hernehmen. CIV für unterwegs hat schon was cooles :) mal sehen ob ich Zugreife, wollte ja eigentlich nicht, da ich noch genug anderes habe. aber es reizt mich halt schon sehr

Ein Civ VI ist auch so ein Spiel, was perfekt auf einem Handheld passt. Mich juckt es echt in den Fingern. Fraglich ist für mich noch wie die Performance zum Ende der Partien ist.

P.S.: Warum ist der Thread noch nicht in den Nintendo-Bereich verschoben worden? Ist doch nach der Definition hier Switch-exklusiv? :v:

Kein Thema. Wer über die aktuelle Situation reden will muss diese auch betrachten. Da ist Microsofts Flaggschiff nunmal abgeschlagen letzter.

Diese muss man bezogen wer auf welchen Platz ist natürlich nicht beachten^^
Die monatlichen VKZ dienen dazu, das sich letztendlich eine Gesamtverkaufzahl bildet und diese ist dann logischerweise auch immer entscheident!

Die Xbox ist daher auch auf den zweiten Platz und nicht letzter^^
Ob und wie lange sie diesen Platz halten kann, steht auf ein ganz anderen Blatt und ist Zukunftsmusik.

Jaja, diese Verdreherei von Fakten kenne ich zu genüge. Halten wir fest: Derzeit ist MS mit der One (S/X) auf Platz zwei der meistverkauften Konsolen dieser Generation. Nintendo muss noch viele Monate lang mehr Einheiten als MS absetzen, um die One zu überholen.

Nur dass wir uns richtig verstehen: Ich rechne damit, dass die Switch die One überholen wird. Aber bis dahin ist MS weiterhin zweiter. Eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen.
Ja??, das gleiche sage ich ja auch.
Ms verkauft mit Abstand die wenigsten konsolen und wird dementsprechend auch bald die geringste Gesamtzahl haben.
Die Betrachtung von gesamtvkz ist imo irreführend und verzerrt.

Ist eigentlich logisch.

Ja??, das gleiche sage ich ja auch.
Ms verkauft mit Abstand die wenigsten konsolen und wird dementsprechend auch bald die geringste Gesamtzahl haben.
Die Betrachtung von gesamtvkz ist imo irreführend und verzerrt.

Ist eigentlich logisch.

Öhm, nein? Die Switch könnte ja plötzlich einbrechen oder Nintendo bringt eine Switch2 raus oder die One X bekommt eine Preissenkung oder einen Megasystemseller und geht voll ab. Wenn man immer nur die aktuellen VKZ betrachtet nehme ich mir einen Monat raus und behaupte die Switch ist Marktführer.

Genau das Gegenteil ist der Fall: Es gibt einen Grund für die aktuellen Gesamt-VKZ und der heißt WiiU. Die hat N verkackt und deswegen kam die Switch und diese muss jetzt aufholen. Ist nun mal so. Und bis sie das geschafft hat steht die Box auf der 2.

NintendoLife: People Review-Bombing Pokémon Let's Go Across Major Sites, AmazonJP Blocks new reviews

https://www.resetera.com/threads/ni...ajor-sites-amazonjp-blocks-new-reviews.82010/

Striko?!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Civ VI ist auch so ein Spiel, was perfekt auf einem Handheld passt. Mich juckt es echt in den Fingern. Fraglich ist für mich noch wie die Performance zum Ende der Partien ist.

P.S.: Warum ist der Thread noch nicht in den Nintendo-Bereich verschoben worden? Ist doch nach der Definition hier Switch-exklusiv? :v:

Nein Kevin du liegst mal wieder falsch :scan:
Spiele die zuerst auf Voldemort erschienen sind und dann auf eine Konsole kommt wird im allgemeinen Bereich behandelt , anders sieht es mit zeitgleichen Release aus ;)

Nein Kevin du liegst mal wieder falsch :scan:
Spiele die zuerst auf Voldemort erschienen sind und dann auf eine Konsole kommt wird im allgemeinen Bereich behandelt , anders sieht es mit zeitgleichen Release aus ;)
Wo auch immer da der Unterschied ist. Zeigt nur wieder wie absurd das hier geregelt ist. :nix:

Es ist seltsam geregelt, aber selbst bei Änderungen bräuchtest du nach dem Move von MS eigenwillige Regeln, wenn du nicht alle Games aus dem Box-Bereich entfernen willst :v:

Das würde mich auch interessieren. Auf dem PC mit starker CPU dauert es ja schon ein Weilchen und auf nem iPad Pro kann ne Runde auch mal locker 10 Minuten dauern...

Nintendo Russland-Chef rastet im Livestream aus

Inzwischen haben die Moderatoren den Stream auf Mario Kart umgestellt, damit Yasha Haddaji nicht mehr im Bild ist. Im Hintergrund hören Zuschauer ihn trotzdem noch, wie die Mitarbeiter anschnauzt: „Bist du geistig behindert? Ich werde dich feuern! Ich bin dich leid.“ Kurze Zeit später entdeckt der Nintendo-Russland-Chef, dass der Stream läuft, regt sich auf, weil ihm niemand Bescheid gegeben hätte und rennt aus dem Bild

https://www.giga.de/unternehmen/nin...al&utm_medium=facebook&utm_campaign=gigagames

:v:

Nintendo Russland-Chef rastet im Livestream aus

Inzwischen haben die Moderatoren den Stream auf Mario Kart umgestellt, damit Yasha Haddaji nicht mehr im Bild ist. Im Hintergrund hören Zuschauer ihn trotzdem noch, wie die Mitarbeiter anschnauzt: „Bist du geistig behindert? Ich werde dich feuern! Ich bin dich leid.“ Kurze Zeit später entdeckt der Nintendo-Russland-Chef, dass der Stream läuft, regt sich auf, weil ihm niemand Bescheid gegeben hätte und rennt aus dem Bild

https://www.giga.de/unternehmen/nin...al&utm_medium=facebook&utm_campaign=gigagames

:v:

Wie viel ihm Sony wohl bezahlt hat :v:

und bevor hier alle ausrasten - das war ein Scherz :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom