ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nichts wollte nur erwähnen :nix:
Bezeichnend das fanboy magazine diesen Schund positiv bewerten, scheinbar hat man es bei ms nötig :hmm:
Die beste Wertung bei der PS4-Fassung stammt von einem Playstation Magazin; bei der One-Fassung von einem Xbox-Magazin.

90% meiner PS4 Spiele hätte ich auch auf der Vita, Voldemort oder One spielen können.
Bei Konsolen die einen starken Third-Party-Support haben ist es nicht ungewöhnlich, dass Exklusivtitel nur 10% des Lineups ausmachen... nix Negatives an dieser Aussage zu erkennen. :nix:

Meta von 46? ? Bethesda hatte mal den besten Wertungschnitt aller Hersteller. Ein einziges Game hat den jetzt kaputt gemacht. Ich hoffe Sie lernen was daraus.

So, meine Herren. Endlich sind alle Metascores vervöllständigt. Ich präsentiere Fallout 76:

PS4 - Metascore 46%

One - Metascore 65%

Und die verbotene Plattform kommt auf 59%.

Kurze Randnotiz: Die beste Version findet man natürlich auf Microsofts Konsolenflaggschiff. :awesome:
Hey, die größte Frechheit des Gamings ist auf X1 am Besten bewertet worden. Bezeichnend, mit was sich die MSler wieder brüsten müssen.

Bei Konsolen die einen starken Third-Party-Support haben ist es nicht ungewöhnlich, dass Exklusivtitel nur 10% des Lineups ausmachen... nix Negatives an dieser Aussage zu erkennen. :nix:

Ich schrieb dazu dass ich es weder positiv noch negativ sehe. Es macht die Konsole nur obsolet für mich, wenn ich fast alles woanders kaufen kann und mit den Exclusives nur wenig anfangen kann. Die First Party Spiele, die ich von Sony gekauft habe, haben mich 5-25€ gekostet, da habe ich sie einfach ausprobiert. Ausnahme ist Bloodborne. Das Spiel habe ich Day One gekauft. Da ist Microsoft mit seinem Gamepass mittlerweile die attraktivere Alternative für mich. Ich habe teilweise sogar Spiele lieber auf der Vita gekauft als auf der PS4, da ich am Handheld mehr Zeit investieren kann als an der stationären Konsole....auch wenn das mit God Eater bspw. einer meiner schlimmsten Fehlkäufe ever war xD

Das fanboy Magazin hat der One Fassung gleich 80 gegeben und die anderen beiden sind auch nicht besser :nix:
Ohne es genau zu wissen, aber vielleicht läuft Fallout 76 auf der One X einfach am besten?

Aber ernsthaft, mir auch egal, ich werde es sowieso nicht spielen. Ich habe nur eine begrenzte Zeit um Videospiele zu konsumieren, da werde ich diese Zeit sicher nicht mit solch einem Bugfest verschwenden.

Zuletzt bearbeitet:
wow.....schade um Fallout 76. eigentlich fand ich die Idee eines MMO im Fallout Universum interessant, das Setting gibt ja einiges her für eine solche Welt. wirklich schade um den Namen Fallout, schade für die Entwickler aber wahrscheinlich nötig für Beth. ich frage mich ja einmal mehr, hat die Qualitätssicherung dermassen versagt im Unternehmen das man so ein Spiel raushaut?

wow.....schade um Fallout 76. eigentlich fand ich die Idee eines MMO im Fallout Universum interessant, das Setting gibt ja einiges her für eine solche Welt. wirklich schade um den Namen Fallout, schade für die Entwickler aber wahrscheinlich nötig für Beth. ich frage mich ja einmal mehr, hat die Qualitätssicherung dermassen versagt im Unternehmen das man so ein Spiel raushaut?

Naja, Wens den mal ein mmo geworden wär.

F76 schaut aus wie ein nachgereichter mp dlc für f4 zum vollpreis der gewohnt schlechter ist was modder ansonsten umsonst anbieten.

:nix:

Ohne es genau zu wissen, aber vielleicht läuft Fallout 76 auf der One X einfach am besten?

Aber ernsthaft, mir auch egal, ich werde es sowieso nicht spielen. Ich habe nur eine begrenzte Zeit um Videospiele zu konsumieren, da werde ich diese Zeit sicher nicht mit solch einem Bugfest verschwenden.

laut Haru läuft auch die XVersion besch....eiden. Framedrops auf 12FPS sind einfach ein Armutszeugnis :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom