UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Nichts wollte nur erwähnenUnd nun?
Bezeichnend das fanboy magazine diesen Schund positiv bewerten, scheinbar hat man es bei ms nötig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts wollte nur erwähnenUnd nun?
Ist es auch nicht.aber ganz ehrlich: Woher kommt denn der Hate auf Fallout 76. Das Spiel kann doch unmöglich so miserabel sein?
Die beste Wertung bei der PS4-Fassung stammt von einem Playstation Magazin; bei der One-Fassung von einem Xbox-Magazin.Nichts wollte nur erwähnen
Bezeichnend das fanboy magazine diesen Schund positiv bewerten, scheinbar hat man es bei ms nötig
Und die verbotene Plattform kommt auf 59%.
Ramsch, verramschen etc sind negativ besetzte Begriffe.Du hast nicht verstanden ...
Wall of text
Bei Konsolen die einen starken Third-Party-Support haben ist es nicht ungewöhnlich, dass Exklusivtitel nur 10% des Lineups ausmachen... nix Negatives an dieser Aussage zu erkennen.90% meiner PS4 Spiele hätte ich auch auf der Vita, Voldemort oder One spielen können.
Das fanboy Magazin hat der One Fassung gleich 80 gegeben und die anderen beiden sind auch nicht besserDie beste Wertung bei der PS4-Fassung stammt von einem Playstation Magazin; bei der One-Fassung von einem Xbox-Magazin.
Hey, die größte Frechheit des Gamings ist auf X1 am Besten bewertet worden. Bezeichnend, mit was sich die MSler wieder brüsten müssen.So, meine Herren. Endlich sind alle Metascores vervöllständigt. Ich präsentiere Fallout 76:
PS4 - Metascore 46%
One - Metascore 65%
Kurze Randnotiz: Die beste Version findet man natürlich auf Microsofts Konsolenflaggschiff.
Bei Konsolen die einen starken Third-Party-Support haben ist es nicht ungewöhnlich, dass Exklusivtitel nur 10% des Lineups ausmachen... nix Negatives an dieser Aussage zu erkennen.
Ohne es genau zu wissen, aber vielleicht läuft Fallout 76 auf der One X einfach am besten?Das fanboy Magazin hat der One Fassung gleich 80 gegeben und die anderen beiden sind auch nicht besser
wow.....schade um Fallout 76. eigentlich fand ich die Idee eines MMO im Fallout Universum interessant, das Setting gibt ja einiges her für eine solche Welt. wirklich schade um den Namen Fallout, schade für die Entwickler aber wahrscheinlich nötig für Beth. ich frage mich ja einmal mehr, hat die Qualitätssicherung dermassen versagt im Unternehmen das man so ein Spiel raushaut?
So, meine Herren. Endlich sind alle Metascores vervöllständigt. Ich präsentiere Fallout 76:
PS4 - Metascore 46%
One - Metascore 65%
Kurze Randnotiz: Die beste Version findet man natürlich auf Microsofts Konsolenflaggschiff.
Genau wie die meisten Playstation-Spieler auf der Vanilla-PS4 spielen?Und die meisten One-Besitzer spielen die schlechteste Version
Ohne es genau zu wissen, aber vielleicht läuft Fallout 76 auf der One X einfach am besten?
Aber ernsthaft, mir auch egal, ich werde es sowieso nicht spielen. Ich habe nur eine begrenzte Zeit um Videospiele zu konsumieren, da werde ich diese Zeit sicher nicht mit solch einem Bugfest verschwenden.
So, meine Herren. Endlich sind alle Metascores vervöllständigt. Ich präsentiere Fallout 76:
PS4 - Metascore 46%
One - Metascore 65%
Genau wie die meisten Playstation-Spieler auf der Vanilla-PS4 spielen?
Ach, dein Beileid kannst du dir sparen.Logo, spielen halt nur nicht in so schlecht wie die armen Oneler.