ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Arbeitende Menschen gehen ins Bett um für den folgenden Arbeitstag fit zu sein!:nix:

Eigentlich Frage:
Entzückt oder erzürnt diese Preispolitik?

Ich kann alles was auf Sonygeräten verfügbar war/ist auf der PS4 zocken?
Warum sagt mir das keiner!

Und weil es so lächerlich ist, ist es erst recht peinlich, mit brauchen hat das nichts zu tun.
Man braucht auch keine Spielautomatentapeten, Bluspritzer oder Leuchtreklame von weiblichen Umrissen, Hakenkreuze ö.Ä bei Spielen ab 18.....das alles hat aber gemeinsam das es unnötige Zensur ist wenn es entfernt wird.
Laut deiner Definition ist gleich jeder arbeitslos der nach 22 Uhr wach ist? Dachte gestern wäre schon Sonntag.

Hm...jetzt mit Super Robot Wars kommt auch das letzte Spiel auf die Switch weshalb ich mir überhaupt ne PS4 geholt habe...eigentlich brauche ich meine PS4 nicht mehr.

Ja, die Switch macht einen super Job was japanische Spiele angeht. Die japanischen Spiele, die nicht auf der Switch erscheinen gibt es dann ja auf Voldemort und Beastbox.

8t5zygta.png

Freut euch auf die Technik-Perfomanz von TES6 :v:

Dann habe ich ja alles richtig gemacht. :):pcat::nyanwins:

Ist sowieso etwas traurig. 90% meiner PS4 Spiele hätte ich auch auf der Vita, Voldemort oder One spielen können. Außer Bloodborne gibt es da einfach keinen Titel für den ich das Ding hätte kaufen müssen. Das war mir bei meinem Kauf damals aber schon klar dementsprechend bin ich da weder enttäuscht noch positiv gestimmt.

Ist sowieso etwas traurig. 90% meiner PS4 Spiele hätte ich auch auf der Vita, Voldemort oder One spielen können. Außer Bloodborne gibt es da einfach keinen Titel für den ich das Ding hätte kaufen müssen. Das war mir bei meinem Kauf damals aber schon klar dementsprechend bin ich da weder enttäuscht noch positiv gestimmt.
Naja, nach knapp 5 Jahren trudeln die Spiele ja ein. God of War und Horizon waren ein netter Anfang... oh, ist ja fast das Ende. :v:

Für mich besteht deine Ablenkung in der Wortwahl.
................wall of text

Du hast nicht verstanden was ich mit "Ablenkung" sagen wollte. Ansonsten erspar dir in diesem Thread die "kindisch" Vorwürfe, wer soll das ernst nehmen? Sonst muss ich wirklich auf all das eingehen und ich habe keine Lust dazu. Ich habe den Begriff nicht in diese Unterhaltung miteingebracht und er war mir nie so wichtig wie dir.

Mir persönlich ging es nur darum festzustellen, dass das Erwähnen von Sonderangeboten/Ramschpreisen legitim ist und keine Ablenkung oder Herabwürdigung der Verkaufszahlen (an denen ändert sich nichts, nur wie sie zustandekamen und dass Billig hilft sollte jedem klar sein). Und es ging mir um die Richtigstellung, dass die Pro nicht in den Top 100 auf Amazon.com vertreten war. Ansonsten empfehle ich jedem vernünftigen Käufer Ramschpreise zu nutzen (wenn er das Angebot wirklich will), für Kunden sind die sehr angenehm. Ich hätte meine PS4 Slim damals ohne 199er Angebot wohl auch nicht gekauft.

Pokemon Gutschein ging doch, direkt erstmal geholt.

Yep, ich auch gerade, wollte eigentlich noch warten, aber zu dem mehr als angenehmen Ramschpreis ist es egal, billiger wird das dieses Jahr auch gebraucht wohl kaum mehr. der 27 Euro Gutschein für das Pokeball Bundle wäre auch interessant gewesen, aber das ist erst später lieferbar. Eigentlich habe ich keine Zeit, aber reinschaun geht.

Persona 5. Hätte man auch auf der PS3 spielen können, aber die PS4 ist halt angenehmer zu nutzen.

Laut deiner Definition ist gleich jeder arbeitslos der nach 22 Uhr wach ist? Dachte gestern wäre schon Sonntag.
Da steht keine Definition, keine Mengenangabe und keine Uhrzeit!
Nach deiner Definition flüchtet jeder vor einer Diskussion der sich nicht sofort wieder meldet wenn spätabends erst über eine Stunde später wieder was dazu gepostet wird?
Könntest du als ernsthaft interessierter Diskussionsteilenehmer noch was zum restlichen Gamingrelatierten 3/4 des Posts sagen?

Naja, nach knapp 5 Jahren trudeln die Spiele ja ein. God of War und Horizon waren ein netter Anfang... oh, ist ja fast das Ende. :v:

Bei Nin muss erstmal eine Gen in den Sand gesetzt werden und bei MS muss Hardwarepower Minderwertigkeitskomplexe beheben, denke da kommt man bei Sony noch ganz gut weg. :v:

Es ist online. Der Shitstorm wäre nur noch größer wäre es mobile. :pimp:
Quark. Es ist einfach Crap. Es ist verbuggt, hat keine Storyline wie man sie von den bisherigen Fallout-Spielen kennt und konzentriert sich auf Dinge wie das Bauen, die schon in Teil 4 nicht allzu gut ankamen.

Bethesda hats verkackt, ganz einfach.

Es ist online. Der Shitstorm wäre nur noch größer wäre es mobile. :pimp:
es ist vor allem einfach nur ein schlechtes Crapspiel was man als cash grab verwendet

verbuggt ohne Ende, miese Designentscheidungen (wie man es von Bethesda kennt, leider kann man hier keine Mods verwenden um das zu beheben) und mit quasi 0 Inhalt

Geil aber, dass man mit 3 Atombomben den Server schrotten kann :ugly:²³

So, meine Herren. Endlich sind alle Metascores vervöllständigt. Ich präsentiere Fallout 76:

PS4 - Metascore 46%

One - Metascore 65%

Und die verbotene Plattform kommt auf 59%.

Kurze Randnotiz: Die beste Version findet man natürlich auf Microsofts Konsolenflaggschiff. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom