Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Getout.gif
Pff
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Getout.gif
Laut deiner Definition ist gleich jeder arbeitslos der nach 22 Uhr wach ist? Dachte gestern wäre schon Sonntag.Arbeitende Menschen gehen ins Bett um für den folgenden Arbeitstag fit zu sein!
Eigentlich Frage:
Entzückt oder erzürnt diese Preispolitik?
Ich kann alles was auf Sonygeräten verfügbar war/ist auf der PS4 zocken?
Warum sagt mir das keiner!
Und weil es so lächerlich ist, ist es erst recht peinlich, mit brauchen hat das nichts zu tun.
Man braucht auch keine Spielautomatentapeten, Bluspritzer oder Leuchtreklame von weiblichen Umrissen, Hakenkreuze ö.Ä bei Spielen ab 18.....das alles hat aber gemeinsam das es unnötige Zensur ist wenn es entfernt wird.
Hm...jetzt mit Super Robot Wars kommt auch das letzte Spiel auf die Switch weshalb ich mir überhaupt ne PS4 geholt habe...eigentlich brauche ich meine PS4 nicht mehr.
Ja, die Switch macht einen super Job was japanische Spiele angeht. Die japanischen Spiele, die nicht auf der Switch erscheinen gibt es dann ja auf Voldemort und Beastbox.
Dann habe ich ja alles richtig gemacht.
Naja, nach knapp 5 Jahren trudeln die Spiele ja ein. God of War und Horizon waren ein netter Anfang... oh, ist ja fast das Ende. :v:Ist sowieso etwas traurig. 90% meiner PS4 Spiele hätte ich auch auf der Vita, Voldemort oder One spielen können. Außer Bloodborne gibt es da einfach keinen Titel für den ich das Ding hätte kaufen müssen. Das war mir bei meinem Kauf damals aber schon klar dementsprechend bin ich da weder enttäuscht noch positiv gestimmt.
Für mich besteht deine Ablenkung in der Wortwahl.
................wall of text
Pokemon Gutschein ging doch, direkt erstmal geholt.
Ist sowieso etwas traurig. 90% meiner PS4 Spiele hätte ich auch auf der Vita, Voldemort oder One spielen können. Außer Bloodborne gibt es da einfach keinen Titel für den ich das Ding hätte kaufen müssen. Das war mir bei meinem Kauf damals aber schon klar dementsprechend bin ich da weder enttäuscht noch positiv gestimmt.
Aha, also geht es nicht um die Gesamtzahlen, sondern um die Zahlen je Woche oder Monat? Das war mir neu, danke hierfür.Also wenn ich mir die vkz ansehe, dann verkauft ms abgeschlagen die wenigsten konsolen.
Da steht keine Definition, keine Mengenangabe und keine Uhrzeit!Laut deiner Definition ist gleich jeder arbeitslos der nach 22 Uhr wach ist? Dachte gestern wäre schon Sonntag.
Naja, nach knapp 5 Jahren trudeln die Spiele ja ein. God of War und Horizon waren ein netter Anfang... oh, ist ja fast das Ende. :v:
Also rein auf die Software bezogen war die Wii U jetzt auch nicht soo schlecht.Bei Nin muss erstmal eine Gen in den Sand gesetzt werden
Freut euch auf die Technik-Perfomanz von TES6 :v:
aber ganz ehrlich: Woher kommt denn der Hate auf Fallout 76. Das Spiel kann doch unmöglich so miserabel sein?
Quark. Es ist einfach Crap. Es ist verbuggt, hat keine Storyline wie man sie von den bisherigen Fallout-Spielen kennt und konzentriert sich auf Dinge wie das Bauen, die schon in Teil 4 nicht allzu gut ankamen.Es ist online. Der Shitstorm wäre nur noch größer wäre es mobile.
es ist vor allem einfach nur ein schlechtes Crapspiel was man als cash grab verwendetEs ist online. Der Shitstorm wäre nur noch größer wäre es mobile.
PS4 wieder fast doppelt soviele wertungenSo, meine Herren. Endlich sind alle Metascores vervöllständigt. Ich präsentiere Fallout 76:
PS4 - Metascore 46%
One - Metascore 65%
Und die verbotene Plattform kommt auf 59%.
Kurze Randnotiz: Die beste Version findet man natürlich auf Microsofts Konsolenflaggschiff.
Und nun?PS4 wieder fast doppelt soviele wertungen