ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und ich bin mit der leicht schwächer aufgelösten PS4 Pro Version von AC auch zufrieden. Und jetzt?
Die Unterschiede sind in etwa so "gross" wie jene der Standart PS4 verglichen mit der One. Also ziemlich vernachlässigbar womit ich nicht sagen will, dass die Zusatzpower nicht was Feines wäre. Aber hier wird immer so getan, als wäre zwischen den Anwärtern tatsächlich ein immenser Unterschied zu sehen, in Wahrheit sind es eine bessere dynamische Auflösung die auf der OneX näher an 4k ist...that's it!
Deutliche Unterschiede gibt es hingegen bei der Switch; Selbst zwischen Standart One und Switch liegen da Welten dazwischen wenn es tatsächlich mal ein Multigame auf die Switch schafft.
Kannst du bei deinem Playstation Dealer mir auch eine PS4 Mobile organisieren bitte ohne Checkerboard Fake! :v:

Hab grad mal gesucht,das sind so lagerräume bei der adresse...
Ganz dubios...
Hattest du interesse an ner switch?

haha ja habe ich auf google maps auch eben gesehen.
das sind eigentlich nur solche cubs um sachen ab zu stellen xD unglaublich.

ne ich hab schon eine, aber wollte meinem bruder eine schenken,
natürlich nur sparfuchs mässig. ;/

• Lob
Reaktionen: Avi
haha ja habe ich auf google maps auch eben gesehen.
das sind eigentlich nur solche cubs um sachen ab zu stellen xD unglaublich.

ne ich hab schon eine, aber wollte meinem bruder eine schenken,
natürlich nur sparfuchs mässig. ;/
Dann nimm doch die vom real am freitag und samstag

250 inkl 1-2 switch und schlag den star :)

ok cool danke brudi, hast du link dazu?
oder nur im laden selbst?
1.nur im laden
2.es gibt ja immer so family and friends prospekte
Das was ich gesehen habe liegt bei meinen eltern.da komme ich erst am we wieder
Aber ich denke bei mydealz müssten die das morgen oder mittwoch hoch laden

Finde diese Beschneidungen zwar auch bescheuert aber von was reden wir hier?
Hier die genauen Unterschiede:

The PS4 version of Scarlet does not support the Gold Fan or Softening Gel even though a previous version of the game: Fortune did have them.

The Softening Gel increases the jiggleness of boobs in the game.

The Gold Fan lets you blow the hair or skirts of a character which could lead to the skirt being flipped up. (You can go look up YouTube videos of the gold fan and softening gel in action, NSFW though.)

Man kann also weniger Titten wackeln lassen und keine Röcke anheben auf der PS4.:fp: Volllllllll der Gamebreaker und Erwachsen und so...bei einem eh schon ultra crappigen Game. Aber hey, man kann wieder was böses über die PS4 sagen...also Ohren zu und HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:uglygw:
Wer sowas will hat wohl noch nie ein echtes Paar Brüste gesehen in seinem Leben. Von da her @Kantholz würde ich das mit der Kinderfirma besser lassen, da schneidest ins eigene Fleisch.

Zuletzt bearbeitet:
Finde diese Beschneidungen zwar auch bescheuert aber von was reden wir hier?
Hier die genauen Unterschiede:

The PS4 version of Scarlet does not support the Gold Fan or Softening Gel even though a previous version of the game: Fortune did have them.

The Softening Gel increases the jiggleness of boobs in the game.

The Gold Fan lets you blow the hair or skirts of a character which could lead to the skirt being flipped up. (You can go look up YouTube videos of the gold fan and softening gel in action, NSFW though.)

Man kann also weniger Titten wackeln lassen auf der PS4.:fp: Volllllllll der Gamebreaker bei einem eh schon ultra crappigen Game. Aber hey, man kann wieder was böses über die PS4 sagen...also Ohren zu und HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:uglygw:
Wer sowas will hat wohl noch nie ein echtes Paar Brüste gesehen in seinem Leben. Von da her @Kantholz würde ich das mit der Kinderfirma besser lassen, da schneidest ins eigene Fleisch.
Sorry @Kantholz da hat er Recht!:v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom