salidu
L15: Wise
Da fehlen über 40 bei der One. Probiere es noch mal.
Mensch jetzt sträub dich doch nicht so. Lass doch mal durchblicken wie du darauf kommst...ich wills ja verstehen, ehrlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlen über 40 bei der One. Probiere es noch mal.
Mensch jetzt sträub dich doch nicht so. Lass doch mal durchblicken wie du darauf kommst...ich wills ja verstehen, ehrlich
Ich habe wie jeder vernünftige Mensch einfach alle verfügbaren 90% Games gezählt. Was denn sonst?Mensch jetzt sträub dich doch nicht so. Lass doch mal durchblicken wie du darauf kommst...ich wills ja verstehen, ehrlich
Also wenn ich mir die vkz ansehe, dann verkauft ms abgeschlagen die wenigsten konsolen.@tnt4life
Wieso ist MS plötzlich "Dritter im War"?
Wenn ich mir die Verkaufszahlen anschaue, liegt die One noch immer weit vor der Switch.
Dieser 'Einwand' ist nicht berechtigt. Spiele von 2012 müssen also neu bewertet werden, Spiele von 2013 aber nicht? Dieser Vorschlag ist bar jeglicher Logik.Nun kommt aber der berechtigte Einwand, dass die Spiele nicht neu bewertet wurden.
Das ist natürlich Bullshit auch wenn ich die AK meiner X wirklich super finde. Nach der Logik könnte ich auch nicht erklären warum Sony derzeit so viele Konsolen verkauft wie MS und Little N zusammen. Generell reicht das Portfolio von der XO aber auch aus um glücklich zu werden auch wenn man dann auf viele Meisterwerke verzichten müßte.Jetzt zählt man schon AK Spiele um sich irgendwie schön zu reden das one mehr hat? Das ist tatsächlich der bisherige Höhepunkt
Wieso sollte ich die nicht zählen?Jetzt zählt man schon AK Spiele um sich irgendwie schön zu reden das one mehr hat? Das ist tatsächlich der bisherige Höhepunkt
Wieso sollte ich die nicht zählen?Sorry aber müssen wir wirklich darüber diskutieren, ob alte 360 Games zum Portfolio einer neuen Konsole dazuzählen? Wie weit wollen wir eigentlich noch sinken?
Was hat Fallout 76 mit dem Haupteilen zu tun ?Fallout 76's first major patch is a whopping 47GB
https://www.eurogamer.net/articles/2018-11-19-fallout-76s-first-major-patch-is-a-whopping-47gb
Kann man die Fallout-Reihe jetzt beerdigen?
Was hat Fallout 76 mit dem Haupteilen zu tun ?
Sorry aber müssen wir wirklich darüber diskutieren, ob alte 360 Games zum Portfolio einer neuen Konsole dazuzählen? Wie weit wollen wir eigentlich noch sinken?
Wie gesagt, dass ist ne nette Dreingabe, mehr nicht. Ich habe meine PS3 immer noch an meinem Zweit-TV angeschlossen und zähle die trotzdem nicht zum Sortiment der PS4 dazu, obwohl ich sie auch sofort zur Verfügung habe. Der Umstand, dass die jetzt leicht besser aussehen und neu bewertet wurden tut nichts zu Sache. Von mir aus streicht auch die Remaster von beiden Konsolen...egal wie ihr es dreht und wendet: Die PS4 steht immer besser da als die One bei den Games!
Bleibt also bei den Fakten Leute...
Der name,was viel wichtiger istdie grafik engine
Damit kann ich leben.die grafik engine