Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun, ist es ein Ramschpreis oder ganz normal? Und wie ich schon oft schrieb: Wer hätte von euch 2013 erwartet, dass 5 Jahre nach Launch der PS4, die 199.- hier tatsächlich überhaupt als Ramschpreis verkauft werden können und dann auch noch als BF-Angebot. Niemand hätte das so gesehen....die meisten hätten dort 5 Jahre nach Launch die 199.- als Standardpreis gesehen (inklusive mir), da bin ich mir sicher. Wie kann so ein Angebot dann Ramsch sein? Das wird von euch nur so wahrgenommen, weil die UVP noch immer bei 299.- liegt und weil er so stark nachgefragt wird.
Die Konkurrenz hat die 199.- im Angebot...zwar mit dem schlechteren Game und eigentlich waren die Deals letztes Jahr besser aber dennoch hat kein vergleichbarer Wettbewerber wirklich merkbar miesere Deals als Sony. Im Gegenteil..
MS haut zusätzlich - 70.- auf jedes Xbox-Bundle drauf. Die One X gibt es schon 1 Jahr nach Launch für 399.- und das Battlefield V Gold Rush Bundle bekommst du bei BestBuy für 429.- (das ist die Deluxe-Edition zu BFV, Battlefield 1 Revolution, Battlefield 1943, ein 2. Pad und 1 Monat EA Acess)....der wahrscheinlich beste Deal zum BF....
Bei Gamestop bekommst du das MK8-Bundle für 299.- und ne 50.- Giftcard...im 2. Jahr der Switch (ein besser Deal als jener der PS4 zum 2. Weihnachtsgeschäft).
Verramschen also alle?
Das ist ganz normaler Preiskrieg zw. zwei (oder meheren) Firmen. Verramschung ist das nicht.@Savethestyle
Naja, bei Sony haben Ramschpreise den Grund, dass sie es sich als Marktführer leisten können und bei der Konkurrenz damit Druck aufbauen. Gut für uns Kunden.
Bei MS bin ich mir nicht sicher. Die müssen ja quasi verramschen, sonst kommen Sie möglicherweise nicht mit. Möglich auch, das selbst als Dritter im War, die Umsätze trotzdem genügen, um Kampfpreise zu ermöglichen. Ich denke etwas von beidem.
Egal welche Gründe, Ramschpreise sind für uns Kunden immer gut. Deswegen verstehe ich auch den Hate nicht.
Finde es eher schlimm, zu hohe Preise zu rechtfertigen, weil man ja "Qualität" und das Unternehmen unterstützen will.
@Hazuki
Avis Beitrag. Nintendo geht den Preiskampf nicht mit. Warum auch? Läuft ja.
Trotzdem sind Sie de facto die teuersten. Und das hat nix mit der Qualität zu tun.
Wenn ich mir die Verkaufszahlen anschaue, liegt die One noch immer weit vor der Switch.
Sony hat Gaming momentan schon als hauptsparte, da damit alleine schon fast saß gesamte unternehmen gerettet wurde. Ohne die Gaming sparte wäre Sony längst zerschlagen.Halten wir fest: einzig Nintendo bleibt immer konstant teuer, weil sie sich wohl keine Preissenkungen leisten können. Sony und MS haben Gaming nicht als Hauptsparte der Firma, Nintendo hingegen schon.
Sony hat Gaming momentan schon als hauptsparte, da damit alleine schon fast saß gesamte unternehmen gerettet wurde. Ohne die Gaming sparte wäre Sony längst zerschlagen.
Laufen die Sony Produkte so schlecht ?Sony hat Gaming momentan schon als hauptsparte, da damit alleine schon fast saß gesamte unternehmen gerettet wurde. Ohne die Gaming sparte wäre Sony längst zerschlagen.
Sony hat Gaming momentan schon als hauptsparte, da damit alleine schon fast saß gesamte unternehmen gerettet wurde. Ohne die Gaming sparte wäre Sony längst zerschlagen.
Was für ein SchwachsinnSony hat Gaming momentan schon als hauptsparte, da damit alleine schon fast saß gesamte unternehmen gerettet wurde. Ohne die Gaming sparte wäre Sony längst zerschlagen.