Alle haben Angebote und gerade MS hat lange extrem verramscht, trotzdem ist das Black Friday Angebot saubillig (was legitim ist, aber man kann das schon erwähnen wenn es dann um die Verkaufszahlen geht, wüsste nicht was da Ablenkung sein sollte). 199 mit Spiderman ist schon eine Kampfansage und ich glaube nicht, dass man die Switch ohne Spiel zu dem Preis sehen wird.
Mich wundert ja eher die Aussage zur PS4 Pro, die wie gesagt nichtmal in der Top 100 auf Amazon.com ist.
Zum anderen Thema. Da gehts nur um Boobs von virtuellen Figuren, ich finde es ein wenig weit hergeholt davon auf "Partnersuche in der Unterstufe eines realen Gymnasiums" zu schließen.... oder das Vorgehen von Strafverfolgern in den USA heranzuziehen.... In den USA ist das sowieso in einigen Staaten ein anderes Thema, hat halt auch eine andere Kultur (inkl. christlich religiösen Zwangsverheiratungen von 13 Jährigen). Ich finde Senran Kagura Spiele ästethisch selbst ziemlich übel und kaufe das Zeug auch nicht, die Figuren sehen imo lachhaft aus und es ist extrem nerdiger Content. Aber ob das irgendwie schädlicher für die Leute ist als der Red Dead Redemption 2 Content auf Youtube? Ich glaubs nicht. Und Sonys Zensur bezüglich Nekopara bringt rein gar nichts, außer dass nun 12 Jährige das Spiel spielen dürfen.
Abgesehen davon geht Sony auch im AAA Bereich immer mehr in die politisch korrekte Ecke, dass das bei den Hardcorefans niemandem auffallen mag wundert mich auch nicht. Wenn euch der Weg gefällt, von mir aus