ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hm,...die Leute nehmen die Aussagen von Sonys Fans auf die Schippe und sollen dann die „bösen“ sein? Das passt nicht ganz.
du weißt ja, die Sony Fans sind immer die Opfer

Und schon sind sie wieder alle still :lol:

im Gegensatz zu dir sind die anderen nicht 24/7 im Forum sondern Spielen auch spiele (das können ja nciht alle blauen von sich behaupten, ihr habt halt ein paar yt gamer unter euch ^^)

Die letzten paar Seiten haben ja wieder einmal gezeigt wie unbashbar Sony mittlerweile ist
Sich Unsinn aus den Fingern saugen wäre ja noch geprahlt xD

Ps4 ist einfach das Maß der Dinge und die Ps5 wird wohl den Staffelstab nahtlos übernehmen

Gute Zeiten

Die letzten paar Seiten haben ja wieder einmal gezeigt wie unbashbar Sony mittlerweile ist
Sich Unsinn aus den Fingern saugen wäre ja noch geprahlt xD

Ps4 ist einfach das Maß der Dinge und die Ps5 wird wohl den Staffelstab nahtlos übernehmen

Gute Zeiten
hm, also sollte man deiner Meinung nach Sony auch hier auss diesem Thread verbannen? Weil eine unbashbare Plattform wurde ja schon entfernt ^^

hm, also sollte man deiner Meinung nach Sony auch hier auss diesem Thread verbannen? Weil eine unbashbare Plattform wurde ja schon entfernt ^^

Sony ist mit der ps4 nahe der perfektion

Ähnliches gabs zwar zuvor auch schon, aber ebenfalls nur von Sony, siehe ps2 und ps1

Sehe weit und breit keinen der da auch nur annähernd ein ähnliches grandioses Paket schnürte

Jeder objektive User muss da neidlos anerkennen das klare Sony Marktführerschaften einfach das beste sind was passieren kann

Man denke an die paar dunklen Jahre der Wii Führerschaft zurück mit Hampelspielchen und mieser HW xD

Gott sei Dank nur von kurzer Dauer gewesen

Halten wir fest was gerade hier passiert:

- Ein paar User fahren mal wieder die Ramschsprüche gegen die PS4 auf und versuchen damit eventuell gute Verkäufe schon einmal vorbeugend abzuwertend....wir kennen die Nummer mittlerweile alle.
- Xyleph zeigt dann wie die Sache wirklich aussieht und die Sache sieht so aus, dass die schwäche Konkurrenz seit Jahren beim Preis bereit ist aggressiver vorzugehen.
- In der Folge wird Xyleph blöd angemacht und es wird auch noch versucht seinen Beitrag negativ zu interpretieren, weil er ja stolz darauf sei, dass die PS4 teurer ist (wohlgemerkt....er hat die Diskussion nicht mal gestartet)...weiters wird sein Beitrag dann auch noch als Blödsinn beschrieben.

Ich kann euch denke ich sehr gut sagen was Xylephs Banderas zu bedeuten hat (es ist offensichtlich, denn es steht 1:1 in Deutscher Sprache von Xyleph dort): Sony verkauft mehr als direkte Konkurrenz, obwohl diese billiger ist, was für ihn wohl besonders süß schmeckt, weil vorhin genau anderes versucht wurde zu suggerieren, nämlich, dass die PS4 ja eh nur verramscht wird. Weiters wird es ihm sicher eine Freude gewesen sein die Absurdität dieser Ramschsprüche aufzuzeigen. Ist es mir zumindest....es ist nämlich wirklich nur eines: saudumm.

Und dazu....

Du sagst es selbst: "gefühlt". Nicht mehr. Es ist maximal naiv anzunehmen, dass in diesem so qualitativ starken Thread ein Lager ganz klar am Trollen ist, während der Rest ordentlich auftritt. Es entspricht deiner Wahrnehmung, mehr nicht. Mal schreibt der eine User mehr Blödsinn, mal der andere...das ist es auch schon.
Ansonsten empfehle ich dir aber die Beiträge von heute nach deinem Beitrag daraufhin zu überprüfen und dann nochmal darüber nachzudenken, ob deine Gefühle irgendeinen Wert haben. Wenn du nämlich der Meinung bist, dass heute immer wieder dämliche Sony-Trolle, die hochwertigen und sachlichen Diskussionen über Japanische Kultur, die Anatomie pubertierender Frauen, der Preisstrategie der Konsolenhersteller und den Mangel des zukünftigen PS4-LineUps auf Grund des Fernbleibens von der e3 von vernunftbegabten Xbox und Nintendo/PC - Fanas mit Einzeilern gestört haben, dann solltest du deine Wahrnehmung ganz klar hinterfragen.

Du solltest dir vielleicht auch Gedanken darüber machen, dass sich die Hauptaktöre der Diskussion mit Xyleph zu der ich mich gerade geäußert habe, ziemlich stark mit jenen überschneiden, die deinen Beitrag geliked haben. Zufall? Wohl kaum. Wenn du allerdings der Meinung bis Xyleph war das Problem bei diesem Beispiel, dann wird es bedenklich.

Ach das gegenseitige eierschauckeln der üblichen ist halt wie immer zucker xD

Sag ja oft, cw ist wie bundesliga. Sobald es um die bayern geht schauckeln die anderen plötzlich gegenseitig die eier :nix:

Und ich frage mich auch, wann endlich striko oder mogry zu einem mod wird. dann haben wir aus jedem lager ein trollmod :v:

du weißt ja, die Sony Fans sind immer die Opfer

im Gegensatz zu dir sind die anderen nicht 24/7 im Forum sondern Spielen auch spiele (das können ja nciht alle blauen von sich behaupten, ihr habt halt ein paar yt gamer unter euch ^^)
In den letzten 12 Stunden wurde hier von den gelblingen gerne Mist verbreitet und wenn man mit Fakten kam war es plötzlich still, pro Tipp, das hat nichts damit zutun das die üblichen plötzlich zocken sind.

Nun, ist es ein Ramschpreis oder ganz normal? Und wie ich schon oft schrieb: Wer hätte von euch 2013 erwartet, dass 5 Jahre nach Launch der PS4, die 199.- hier tatsächlich überhaupt als Ramschpreis verkauft werden können und dann auch noch als BF-Angebot. Niemand hätte das so gesehen....die meisten hätten dort 5 Jahre nach Launch die 199.- als Standardpreis gesehen (inklusive mir), da bin ich mir sicher. Wie kann so ein Angebot dann Ramsch sein? Das wird von euch nur so wahrgenommen, weil die UVP noch immer bei 299.- liegt und weil er so stark nachgefragt wird.

Die Konkurrenz hat die 199.- im Angebot...zwar mit dem schlechteren Game und eigentlich waren die Deals letztes Jahr besser aber dennoch hat kein vergleichbarer Wettbewerber wirklich merkbar miesere Deals als Sony. Im Gegenteil..
MS haut zusätzlich - 70.- auf jedes Xbox-Bundle drauf. Die One X gibt es schon 1 Jahr nach Launch für 399.- und das Battlefield V Gold Rush Bundle bekommst du bei BestBuy für 429.- (das ist die Deluxe-Edition zu BFV, Battlefield 1 Revolution, Battlefield 1943, ein 2. Pad und 1 Monat EA Acess)....der wahrscheinlich beste Deal zum BF....

Bei Gamestop bekommst du das MK8-Bundle für 299.- und ne 50.- Giftcard...im 2. Jahr der Switch (ein besser Deal als jener der PS4 zum 2. Weihnachtsgeschäft).

Verramschen also alle?

Alle haben Angebote und gerade MS hat lange extrem verramscht, trotzdem ist das Black Friday Angebot saubillig (was legitim ist, aber man kann das schon erwähnen wenn es dann um die Verkaufszahlen geht, wüsste nicht was da Ablenkung sein sollte). 199 mit Spiderman ist schon eine Kampfansage und ich glaube nicht, dass man die Switch ohne Spiel zu dem Preis sehen wird.

Mich wundert ja eher die Aussage zur PS4 Pro, die wie gesagt nichtmal in der Top 100 auf Amazon.com ist.

Zum anderen Thema. Da gehts nur um Boobs von virtuellen Figuren, ich finde es ein wenig weit hergeholt davon auf "Partnersuche in der Unterstufe eines realen Gymnasiums" zu schließen.... oder das Vorgehen von Strafverfolgern in den USA heranzuziehen.... In den USA ist das sowieso in einigen Staaten ein anderes Thema, hat halt auch eine andere Kultur (inkl. christlich religiösen Zwangsverheiratungen von 13 Jährigen). Ich finde Senran Kagura Spiele ästethisch selbst ziemlich übel und kaufe das Zeug auch nicht, die Figuren sehen imo lachhaft aus und es ist extrem nerdiger Content. Aber ob das irgendwie schädlicher für die Leute ist als der Red Dead Redemption 2 Content auf Youtube? Ich glaubs nicht. Und Sonys Zensur bezüglich Nekopara bringt rein gar nichts, außer dass nun 12 Jährige das Spiel spielen dürfen.

Abgesehen davon geht Sony auch im AAA Bereich immer mehr in die politisch korrekte Ecke, dass das bei den Hardcorefans niemandem auffallen mag wundert mich auch nicht. Wenn euch der Weg gefällt, von mir aus :moin:

Hey Leute, hab ich was verp-

giphy.gif
:rofl:

Und schon sind sie wieder alle still :lol:
Sorry, war Overwatch spielen. :nix:

Mal gucken ob beim Schwarzen Freitag die Switch auf 100 Euro rutscht.
Dann muss ich die nicht alle paar Monate von mein Bruder ausleihen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Alle haben Angebote und gerade MS hat lange extrem verramscht, trotzdem ist das Black Friday Angebot saubillig (was legitim ist, aber man kann das schon erwähnen wenn es dann um die Verkaufszahlen geht, wüsste nicht was da Ablenkung sein sollte). 199 mit Spiderman ist schon eine Kampfansage und ich glaube nicht, dass man die Switch ohne Spiel zu dem Preis sehen wird.

Mich wundert ja eher die Aussage zur PS4 Pro, die wie gesagt nichtmal in der Top 100 auf Amazon.com ist.

Zum anderen Thema. Da gehts nur um Boobs von virtuellen Figuren, ich finde es ein wenig weit hergeholt davon auf "Partnersuche in der Unterstufe eines realen Gymnasiums" zu schließen.... oder das Vorgehen von Strafverfolgern in den USA heranzuziehen.... In den USA ist das sowieso in einigen Staaten ein anderes Thema, hat halt auch eine andere Kultur (inkl. christlich religiösen Zwangsverheiratungen von 13 Jährigen). Ich finde Senran Kagura Spiele ästethisch selbst ziemlich übel und kaufe das Zeug auch nicht, die Figuren sehen imo lachhaft aus und es ist extrem nerdiger Content. Aber ob das irgendwie schädlicher für die Leute ist als der Red Dead Redemption 2 Content auf Youtube? Ich glaubs nicht. Und Sonys Zensur bezüglich Nekopara bringt rein gar nichts, außer dass nun 12 Jährige das Spiel spielen dürfen.

Abgesehen davon geht Sony auch im AAA Bereich immer mehr in die politisch korrekte Ecke, dass das bei den Hardcorefans niemandem auffallen mag wundert mich auch nicht. Wenn euch der Weg gefällt, von mir aus :moin:

Für mich besteht deine Ablenkung in der Wortwahl.
Wer bei günstigen Angeboten für videospoelsystemen von Ramsch anstatt Angebot spricht, hat imo nur ein Interesse. Dieses als billigen bash gegen die "andere Seite" einzusetzen.

Es gibt imo nichts entlarvenderes und infantiles als gute Angebote für den Konsumenten dadurch zu entwerten, indem man kritisiert das diese zu günstig sind.

Naja, eines gibt es vielleicht schon ...

Den Verweis darauf das die "andere Seite" ja damit irgendwann mal angefangen hat und man jetzt lediglich die selben "argumente" benutzt. Das ist vieleicht noch infantiler und kindergarten Niveau. :nix:

Nintendo muss Spiele und das System nicht günstiger machen da hier einfach viele tiefer in die Tasche greifen. Bei PS un XBOX musst du es machen bei der Vielzahl an Games. Von Ramsch kann da keine Rede sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Und dann dreht man den Schuh um und fragt sich warum der normale Preis 160$ höher ist, wenn sich der Konzern doch drum bemüht gute Angebote zu stellen.

Den Begriff „Ramsch“ haben btw. auch wieder die blauen Gamer bei der One verwendet als Microsoft so aggressiv vorging. Wo war da die Empörung über den Begriff?

Ich finde Ramsch insofern dumm gewählt weil das Produkt durch den niedrigen Preis nicht an Qualität verliert.

Streitet ihr echt um das Wort "Verramschen"? Lachhaft. :lol:
Wer es sich leisten kann, seine Produkte günstig zu verkaufen, der macht anscheinend was richtig. Schließlich hat Sony schon viel verkauft.
Bei MS sind "Ramschpreise" ja eher notwendiges Übel. Sonst können Sie nicht mithalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom