ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Warum eigentlich "kopieren"?

Hat dann auch Sega NEC's CD ROMROM kopiert? Und Atari mit dem CD ROM für den Jaguar wiederum Sega's Mega CD?

Oder war evtl. die CD ROM einfach das Medium dieser Zeit?
Fakten!? ugly! Wir sind hier im War, please!

Machen sie ziemlich schlau, wenn sie trotzdem nur das Hauptthema sind.
Thema zu sein ist also schlau, egal welcher Inhalt.....ok!
Und wieso ist die Beastbox die beste Konsole? Bezüglich Anzahl 90%+ Games schon mal nicht...gel @Nullpointer :v:
Die Besten sind nicht zwingend in allem die Besten!

Klar, war eine Empfehlung von mir an alle Teilnehmer hier für bessere Diskussionskultur. Sogar Sony empfiehlt das ja. Was wird daraus hier wieder gemacht? Diskussion über User. Laaaaaangweilig.

Da kann ich dir sogar recht geben. Die Art und Weise wie sich die Meute hier auf alles von Sony stürzt, in der Hoffnung irgendeinen disruptiven Skandal aufzupuschen, wird eh immer unkreativer und langweiliger.

Da kann ich dir sogar recht geben. Die Art und Weise wie sich die Meute hier auf alles von Sony stürzt, in der Hoffnung irgendeinen disruptiven Skandal aufzupuschen, wird eh immer unkreativer und langweiliger.

Langweilig ist hier nichts, wenn man gut kontert. Nintendo hat BotW, MS ein Technikbeast und Sony ist Marktführer. Also irgendwas machen die anderen wohl falsch. :niatee:

BotW nur noch bestes Game des Sonnensystems? Dachte, es sei das beste des Universums...alles so kompliziert hier, entscheidet euch mal. Und wieso ist die Beastbox die beste Konsole? Bezüglich Anzahl 90%+ Games schon mal nicht...gel @Nullpointer :v:
In dem Nintendo Universum ist alles möglich.
In der realen Welt ist Zelda eine Eintagsfliege.
Da lacht die Konkurrenz nur

huh?
Meinst du damit wieder deine merkwürdige Definition von Eintagsfliege? Oder wieder eine neue Wortdefinition/Erfindung von dir?

Langweilig ist hier nichts, wenn man gut kontert. Nintendo hat BotW, MS ein Technikbeast und Sony ist Marktführer. Also irgendwas machen die anderen wohl falsch. :niatee:

manche Leute hier können leider nur mit Smileyspam kontern oder reden irgendwelche merkwürdigen Entscheidungen klein

In dem Nintendo Universum ist alles möglich.
Da lacht die Konkurrenz nur

Über den Post lacht nicht nur die Konkurrenz, sondern das halbe Forum.

Konsolen verkaufen noch viel besser, nur getoppt von Marktführer sein :banderas:

Hatte ich bereits geschrieben, "verscherbeln".

Wäre am Black Friday für 199€ noch ein gutes Spiel dabei würde ich es mir auch überlegen, aber so warte ich lieber auf's nächste Jahr mit einem 99€ Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich bereits geschrieben, "verscherbeln".

Wäre am Black Friday für 199€ noch ein gutes Spiel dabei würde ich es mir auch überlegen, aber so warte ich lieber auf's nächste Jahr mit einem 99€ Angebot.

Mal bei amazon.com vorbei geschaut.
Ps4 teurer als die One S
PS4 Pro teurer als die Xbox X

PS4(Pro) höchster Durchschnittspreis aller Konsolen, verkauft trotzdem mehr als die Konkurrenz :banderas:

2013: Sonys freuen sich weil sie für weniger Geld mehr Leistung bekommen.
2018: Sonys freuen sich weil sie für mehr Geld weniger Leistung bekommen.

giphy.gif

Ist das nun etwas, worauf man (im Allgemeinen) und du (im Speziellen) stolz sein kannst?

Diese Frage hat keinen Zusammenhang in der Anfolge und ist daher als irrelevant zu bezeichnen. Rhetorisch betrachtet ist nur es ein Versuch von der Sachlage abzulenken, die offenbarte wie wenig Fundament der Bash hatte, auf den mein Post sich bezog.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Ich Wette, viele ps4 sehen wir nach black Friday auf eBay wieder xD

Also hat die PS4 über das Jahr verteilt im normalen Handel die höchsten Abverkäufe und zusätzlich ist nach die der Markt auf eBay auch noch nennenswert riesig. Entsprechend eine noch höhere Nachfrage.
Grandios.

Diese Frage hat keinen Zusammenhang in der Anfolge und ist daher als irrelevant zu bezeichnen. Rhetorisch betrachtet ist nur es ein Versuch von der Sachlage abzulenken, die offenbarte wie wenig Fundament der Bash hatte, auf den mein Post sich bezog.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

In deinem Post bewertest du den "höchsten Durchschnittspreis aller Konsolen", der laut Amazon.com der "PS4(Pro)" zufällt, offenkundig positiv, was zumindest dein Banderas-Smilie und der Vergleich mit der Konkurrenz hier im WAR vermuten lässt. Mit dem heiligen Antonio segnet der erfahrene WAR-Aspirant - und als solchen würde ich dich bezeichnen - normalerweise Dinge, die einem selbst sehr gefallen; Dinge, die man wertschätzt oder auf die man stolz ist. Wenn du also nicht selbst stolz bist oder man "im Allgemeinen" nicht stolz darauf sein kann, wieso dann der Antonio in deinem Post?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom