Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Für eine Annahme muss man erstmal gar nichts beweisen.
Ich nehme an das Sony die geilsten Games und die erfolgreichsten Konsolen am Start hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für eine Annahme muss man erstmal gar nichts beweisen.
Sind über 50 Aber keine Sorge, wird noch deutlich mehr.BotW nur noch bestes Game des Sonnensystems? Dachte, es sei das beste des Universums...alles so kompliziert hier, entscheidet euch mal. Und wieso ist die Beastbox die beste Konsole? Bezüglich Anzahl 90%+ Games schon mal nicht...gel @Nullpointer :v:
Fakten!? ugly! Wir sind hier im War, please!Warum eigentlich "kopieren"?
Hat dann auch Sega NEC's CD ROMROM kopiert? Und Atari mit dem CD ROM für den Jaguar wiederum Sega's Mega CD?
Oder war evtl. die CD ROM einfach das Medium dieser Zeit?
Thema zu sein ist also schlau, egal welcher Inhalt.....ok!Machen sie ziemlich schlau, wenn sie trotzdem nur das Hauptthema sind.
Die Besten sind nicht zwingend in allem die Besten!Und wieso ist die Beastbox die beste Konsole? Bezüglich Anzahl 90%+ Games schon mal nicht...gel @Nullpointer :v:
Klar, war eine Empfehlung von mir an alle Teilnehmer hier für bessere Diskussionskultur. Sogar Sony empfiehlt das ja. Was wird daraus hier wieder gemacht? Diskussion über User. Laaaaaangweilig.
Da kann ich dir sogar recht geben. Die Art und Weise wie sich die Meute hier auf alles von Sony stürzt, in der Hoffnung irgendeinen disruptiven Skandal aufzupuschen, wird eh immer unkreativer und langweiliger.
In dem Nintendo Universum ist alles möglich.BotW nur noch bestes Game des Sonnensystems? Dachte, es sei das beste des Universums...alles so kompliziert hier, entscheidet euch mal. Und wieso ist die Beastbox die beste Konsole? Bezüglich Anzahl 90%+ Games schon mal nicht...gel @Nullpointer :v:
huh?In der realen Welt ist Zelda eine Eintagsfliege.
Langweilig ist hier nichts, wenn man gut kontert. Nintendo hat BotW, MS ein Technikbeast und Sony ist Marktführer. Also irgendwas machen die anderen wohl falsch.
Langweilig ist hier nichts, wenn man gut kontert. Nintendo hat BotW, MS ein Technikbeast und Sony ist Marktführer. Also irgendwas machen die anderen wohl falsch.
Konsolen billig bauen und am Black Friday verscherbeln kann Sony
In dem Nintendo Universum ist alles möglich.
In der realen Welt ist Zelda eine Eintagsfliege.
Da lacht die Konkurrenz nur
Konsolen verkaufen noch viel besser, nur getoppt von Marktführer sein
Können die ruhig,es ist Sonntag und ich wollt auch mal was witziges schreiben,wie ihrÜber den Post lacht nicht nur die Konkurrenz, sondern das halbe Forum.
Hatte ich bereits geschrieben, "verscherbeln".
Wäre am Black Friday für 199€ noch ein gutes Spiel dabei würde ich es mir auch überlegen, aber so warte ich lieber auf's nächste Jahr mit einem 99€ Angebot.
PS4(Pro) höchster Durchschnittspreis aller Konsolen, verkauft trotzdem mehr als die Konkurrenz
Mal bei amazon.com vorbei geschaut.
Ps4 teurer als die One S
PS4 Pro teurer als die Xbox X
PS4(Pro) höchster Durchschnittspreis aller Konsolen, verkauft trotzdem mehr als die Konkurrenz
2013: Sonys freuen sich weil sie für weniger Geld mehr Leistung bekommen.
2018: Sonys freuen sich weil sie für mehr Geld weniger Leistung bekommen.
2013: Sonys freuen sich weil sie für weniger Geld mehr Leistung bekommen.
Ist das nun etwas, worauf man (im Allgemeinen) und du (im Speziellen) stolz sein kannst?
Ich Wette, viele ps4 sehen wir nach black Friday auf eBay wieder
Diese Frage hat keinen Zusammenhang in der Anfolge und ist daher als irrelevant zu bezeichnen. Rhetorisch betrachtet ist nur es ein Versuch von der Sachlage abzulenken, die offenbarte wie wenig Fundament der Bash hatte, auf den mein Post sich bezog.
Danke für deine Aufmerksamkeit.
kannst du dir nicht ausdenken :v:2013: Sonys freuen sich weil sie für weniger Geld mehr Leistung bekommen.