ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
naja 2 jahre pokemon hintereinander ist jetzt auch nicht so geil für AAA fans.
und ob metroid 2019 erscheint, weiss auch keiner.

bei microsoft auch nur crackdown
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
naja 2 jahre pokemon hintereinander ist jetzt auch nicht so geil für AAA fans.
und ob metroid 2019 erscheint, weiss auch keiner.

bei microsoft auch nur crackdown

Solange Fire Emblem noch 2019 erscheint ist es mir sogar relativ egal ob Pokemon zweimal hintereinander kommt, zumal das "richtige" Pokemon eh der interessantere Teil ist...wenn sie es bis 2019 schaffen.

Bei Nintendo ist es ja so eine Sache, oft werden Titel gezeigt und dann stehen die schon 3 monate später in den Läden. Selbst bei Shin Megami Tensei kann es so kommen (dort hoffe ich auf einen 2019 release, so richtig dran glauben tue ich aber nicht).

ja eben, nintendo sollte auch mal für andere zielgruppen was machen.
horror spiel das ab 18 ist und von nintendo z.b

Ich möchte ja ein neues Fatal Frame. Die Reihe ist zwar nicht ab 18 (ok, in Japan schon, halt falsch das war Amerika), aber können die von mir aus auch machen (Gore passt dann allerdings nicht wirklich bei Geistern).
Ein komplett neues Resident Evil wie damals Teil 4 wäre auch nicht verkehrt.
 
@Amuro

da zieht sony die veto karte und verweist auf den februar mit days gone ^^
AAA blockbuster
die glauben doch selbst nichtmal an das Spiel, haben die ja erst wieder im Oktober verschoben weil "im Februar ja angeblich so viel erscheinen würde" :ugly:

und nur day gone 2019 (wann wurde das angekündigt? 2016? :ugly:) finde ich schwächer als Microsofts Angebot.
 
Joa oder überlässt den Thirds hierbei das Spielfeld. Mich juckt das nicht so sehr.
This.

Nintendo hat seine Kompetenzen in den bekannten Bereichen. Darin sind sie stark, das darf gerne so bleiben.


Microsoft hat doch nicht nur Crackdown, sondern auch Ori, ein neues Forza und Gears 5 ;)
Schwierig zu sagen, was 2019 noch für die alte XBox kommt.

Crackdown 3, Battletoads, FH4 Addon, Gears 5, Ori 2. Ende 2018 kommt noch Ashen, was mit Below ist, weiß ich nicht.

Das neue Halo kommt erst zum Launch der neuen Xbox, zumindest aber nicht im gleichen Jahr wie Gears. Einen neuen Forza Motorsport Teil wird es 2019 ebenfalls nicht geben.

Und im Hintergrund basteln derweil 13 Studios an neuen Spielen für die neue Generation.
 
Zuletzt bearbeitet:
die glauben doch selbst nichtmal an das Spiel, haben die ja erst wieder im Oktober verschoben weil "im Februar ja angeblich so viel erscheinen würde" :ugly:

18.01. AC7
29.01. KH3
25.01. Resi 2
22.02. Metro Exodus
08.03. DCM5
15.03. The Devision 2
22.03. The Sekiro


Das ist ein absolut rationeller Grund das Spiel nicht zwischen den Titeln zu platzieren, sondern in der Flaute ab April.

Sonys Spiele sollten bis auf weiteres hier kein Thema mehr sein. Selbst Sony selbst hält sie ja nicht mehr für vorzeig- und diskutierbar :nix:

Machen sie ziemlich schlau, wenn sie trotzdem nur das Hauptthema sind.
 
18.01. AC7
29.01. KH3
25.01. Resi 2
22.02. Metro Exodus
08.03. DCM5
15.03. The Devision 2
22.03. The Sekiro


Das ist ein absolut rationeller Grund das Spiel nicht zwischen den Titeln zu platzieren, sondern in der Flaute ab April.

wenn die Publisher das wenigstens über das ganze Jahr machen würden, aber anscheinend machen die Publisher das nur, wenn sie von den Titeln eh nicht viel erwarten

Ja genau ?
Du glaubst echt aller ernstes das Sony 2 Jahre nichts bringt ?

da Sony ihre Titel immer 3 Jahre vorher auf der E3 zeigt: ja, das glaube ich in der Tat nicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom